Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

[SIXPAG]
Verfügbare Informationen zu "Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sixkilla - dodl77 - maniac - Calumee - happl - madmax - daffyduck - buergyy - Metallia
  • Forum: [SIXPAG]
  • Forenbeschreibung: Das Forum der [SIXPAG]
  • aus dem Unterforum: Kriegsverlauf
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?"

    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 09.03.2005, 09:32

    Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?
    Liebe Allianzmitglieder,

    wie ich soeben auf der Allianzpage der Allianz "marqui" lesen musste, befinden wir uns scheinbar mit dieser Allianz seit 3.3.2005 im Krieg. Wir haben allerdings nie eine Kriegserklärung erhalten. Daraufhin wurde folgende Nachricht an Francis Drake geschickt:

    Zitat:
    Ehrenwerte Marqui's,

    der Rat der SIXPAG musste vernehmen, dass Ihr Krieg mit uns wünscht. Da wir keine Kriegserklärung erhalten haben geben wir Euch nun die Möglichkeit uns diese zukommen zu lassen oder diesen Schritt nochmals zu überdenken. Erhalten wir keine Nachricht, so werden wir uns ab 10.03.2005 mit Eurer Allianz im Krieg befinden.

    Der Rat der SIXPAG

    Sollten wir eine Kriegserklärung erhalten oder keine Nachricht von dieser Allianz bekommen, so werden wir uns ab Morgen im Krieg befinden.

    Infos zur Allianz "Marqui":

    Mitglieder:
    3

    Gesamtpunktezahl/Platz:
    47965/314

    Mitgliedsnamen:
    Francis Drake
    Jeanne de Clisson
    Hellraiser

    Bekannte Koordinaten:
    Francis Drake: 9:51:15

    Ich möchte Euch daher schon jetzt bitten, eventuell gefundene Koordinaten hier zu posten und Euch darauf vorzubereiten, dass eventuell die "kleineren" von uns Angegriffen werden und die "größeren" von uns Flotten zur Verfügung stellen müssen.

    Sobald wir von der Allianz hören, wird es weitere Infos geben.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 09:39

    Francis Drake kenn cih von wo aber WO ??
    also ich hätte da kein schlechtes gewissen ..

    aber ich werde mal meine rüstungsindustrie etwas aufwerten.... nru falls was anzugreifen gibt ..



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 09.03.2005, 09:59


    Hallo Allianzmitglieder,

    nun ist es offiziell. Mich erreichte gerade folgende Nachricht:

    Zitat:
    Ehrenwerter Sixkilla,

    die Marqui wünschen einen Krieg mit der Allianz SIXPAG, was den Eintritt des offenen Kriegsbeginnes angeht, währe ich für den 16 März um 23:59 Uhr. Es würde uns freuen wenn wir uns auf diesen Termin festlegen könnten, da dann 1 Woche Zeit für Euch ist, Euch auf den Krieg vorzubereiten, dasselbe gilt natürlich auch für den Marqui.

    Hochachtungsvoll

    Marqui Francis Drake


    Ich denke trotzdem, den Krieg bereits morgen zu eröffnen, da wir damit dem Gegner nicht die Chance geben sich darauf vorzubereiten. Wir sollten ja eigentlich stark genug sein.

    Also bitte setzt mit Hochdruck alles daran die Koordinaten des Gegners herauszufinden.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 10:15

    nicht das es wichtig wäre ABER
    WARUM ? will er krieg ...



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 10:24

    soll ich noch weiterforschen bis zur schlachtschiffklasse
    oder besser zerstörer und terrordrohen bauen ?

    weiter könnte ich evt resourchen an die kriegsführenden parteien (meiner allianz) liefern... viel is nciht aber kleinvieh macht auch mist...

    überrückzahlungen kann man später reden halt nru beim support anmelden oder ein spitzen krusz....im handelsposten...


    bitte um hinweise oh grosse sixpaq



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    maniac - 09.03.2005, 10:30

    warum?
    gibts einen grund für den angriff?

    hat jemand einen von ihnen geraidet? oder ist ihnen nur fad?

    wenns blöd kommt setzen wir kopfgelder auf die typen aus und das problem erledigt sich von selbst.

    mfg maniac



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    Calumee - 09.03.2005, 10:32

    Was wollen die?
    Sers,

    musste gerade mit Schrecken vernehmen, dass wir einer Miniallianz den Krieg erklärt haben.
    Der Krieg sollte im Reiter "Diplomatie" im Allianzmenu ersichtlich sein. Ich für meinen Teil kann gerade mit 21 Zerstörern aufwarten, da die restliche Flotte geschrottet wurde. Ich könnte noch bis heute abend ca. 100 Terrordrohnen bauen. Dazu muss ich allerdings noch (sobald freie Slots) mein Kristall verlegen. Koords von den Typen habe ich im Moment keine. In meiner Umgebung sind die mir noch nicht aufgefallen. Ich werde aber heute nachmittag mal scannen.


    Gruß
    Calu



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 10:42

    auf die adresse von drake komm ich niechmal anähernd ...
    bitte postet adresse evt darf cih gar nciht mit spielen weilszuweit weg ist ..

    bin dabei ein siedlungschiffzubaueen als aussenposten (genaue militär taktische bezeichnug = brückenkopf ) von dem ich aus angreifen kann...

    doch wohin soll ich mein schiff schicken ?wenn ich keine feind sehe



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 09.03.2005, 11:19


    Offiziell sind wir nun ab morgen im Krieg mit der Allianz "Marqui". Der Reiter Diplomatie ist bereits angepasst. Die Kundmachung auf der Allianzseite folgt.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 11:30

    ich scan mir da nenn wolf und finde
    keine feinde... ausser so einem kleinen kerozen der sich ans bein gepisst fühlt wegen nem raid und mal seine freunde von [loo] auf mcih geheitzt zur abschreckung und ciht einsehen will das ich besser bin als er.... lol aber das ist ein privat spass und wird so gehalten ....


    ALSO hat schon wer was gefunden vom wirklichen FEIND ?



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 09.03.2005, 12:00


    Ich habe noch keine weiteren Koordinaten gefunden.

    Hier Infos zu den Gegnern (Stand 9.3.05, 10:55):

    Francis Drake:
    Konstruktion: 32.821
    Forschung: 6.930
    Flotte: 5.210

    Hellraiser:
    Konstruktion: 673
    Forschung: 68
    Flotte: 40

    Jeanne de Clisson:
    Konstruktion: 2.587
    Forschung: 981
    Flotte: 243

    Was führen die wohl im Schilde?

    Ich hab Francis Drake mal geraidet, aber wer wird nicht geraidet...

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 12:06

    sind das punkte?
    ich meine ist das nciht tewas lächerlich ?

    hast du koordinaten noch weiter sixk. ?



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    happl - 09.03.2005, 13:10

    Krieg mit Zwergen?
    Für mich zählt diese Allianz nicht, sie sind zu klein für nen Krieg, die könnten ja nicht mal meine Flotte schrotten.
    Ich schlag mich lieber mit Größeren rum,(oder ich werd von Größeren geschlagen..:-) ).
    Auf alle Fälle würde ich ihnen noch die Zeit geben die sie wünschen bevor wir den Krieg anfangen, erstens haben wir ja einen gewissen Ehrenkodex- sind ja keine Japaner - und zweitens is ja sonst nur der halbe Spaß. :twisted:



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 09.03.2005, 13:19


    Hallo Leute,

    also ist der grund nur der, dass Six mal einen von denen geraidet hat?
    Man, die haben Nerven ;-)

    Ich denke mal, dass das ganz bald abgeschlossen sein wird.
    @Six , hast du den Typen schon mal wegen eines Grundes gefragt?
    Wäre ja interessant, warum wir mit denen eigentlich kämpfen.

    Koordinieren wir unsere Attacken oder tut jeder für sich was er denkt?

    Lg
    Madmax



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 09.03.2005, 13:31


    Ich verstehe nicht, wieso die Krieg mit uns wollen. Sich ja viel zu klein. Wenn die nicht einen Verbündeten aus dem Hut zaubern, dann haben die ja sowieso keine Chance.
    Ich werde mal nachfragen was die Gründe für den Krieg sind.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 13:33

    sag UNSER kodex verlangt eine grund..
    sonst fühlen wir und shclecht wenn wir sie grundlos wegputzten lol



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 13:34

    hab ncoh keine recht die diplomatie zu lesen ..
    kann man das änder oder musz ich das RAT werden ?



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    happl - 09.03.2005, 13:36

    Koords.
    Hi also der Francis hat auch noch folgende Koords:

    Andor 5 50 7
    Bajor 5 50 8
    Alpha Centauri 5 50 9
    Aldebaran 5 50 12



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    happl - 09.03.2005, 13:47

    Raiden
    Also Raiden zählt aber noch nicht als Kriegsbeginn oder? - Ich flieg ihn grad mal an, hab gesehen hat a bissl was dorten..:-)



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    daffyduck - 09.03.2005, 13:49

    komm da nicht hin
    sorry, aber nicht einmal unter verwendung eines siedlungsschiffes.
    dabei habe ich mich schon so aufs kaputtmachen gefreut. :twisted:

    habe auch keinen der anderen irgendwo in meiner nähe gefunden.

    wie ist das eigentlich, kann man seine flotte einem allianzmitglied im kriegsfall borgen (leasen)?
    ist zwar nicht riesig, aber ein paar ss und zerstörer sind schon dabei.



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 09.03.2005, 14:58


    Hier die Antwort von Francis Drake:

    Zitat:
    Ihr habt mich angegriffen...das ist Grund genug. Und genaugenommen bin ich die Allianz, da meine beiden Freunde nicht wirklich SP spielen. Trotzdem prohezeihe ich Euch den Untergang und mit Eurem Freund Happl fange ich gleich mal an *lol* am hellichten Tage seine Flotten zu schreddern tststst
    Hochachtungsvoll

    Francis Drake


    Ich würde sagen: Es ist angerichtet. Wer also Lust hat soll zugreifen.

    Ich werde mich Diplomatisch nicht mehr betätigen. Möchte jemand anderes dies noch tun?

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 15:17

    sehr japanisch diese aktion ... naja er will halt mit nem
    knall gehen ...

    was solls... dann steht halt auch bei uns das wir eine andere allianz vernichtet haben ..

    AJA in leider erst 11 stundne ist mein hammerkopf kollonierst und ca 1,5 std drauf hab ich ca 50 zerstörer dort ..

    also evt ist dann ncoh was für mcih über .. wenn nicht mach ich ein urlaubsresourt dort auf ... mit dem slogan .. sehen sie und staunen über die ruinen und überbleibsel der drake kultur....


    ich WERDE REICH !!!!!



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    buergyy - 09.03.2005, 15:47

    Es reicht, wenn einer schaut was er ha`t?
    Hellas,

    wenn Ihr mich fragt, verpfeifft er Flotten an Große.

    Spionagebericht: Procyon (09:51:15) Francis Drake
    Spionageabwehr: 43.71% [S][A]

    Metall Kristall Tritium Energie
    50375 585 10385 4893

    Konstruktionen
    Metallmine 23 Kristallmine 20
    Tritiumsynthesizer 15 Solaranlage 17
    Raumschiffwerft 9 Forschungslabor 10
    Produktionsanlage 10 Geo-KW 19
    Handelsposten 1 Androidenfabrik 1


    Stationierte Flotte
    Frachtschiff SL-25 27 Zerstörer 45
    Schlachtschiff 32 Recycler 15
    Spionagesonde 17


    Verteidigungsanlagen


    Forschung
    Materialforschung 9 Waffensysteme 9
    Astronomie 7 Ökologie 4
    Hyperraumantrieb 4 Impulstriebwerk 6
    Navigationstechnik 7 Triebwerktechnik 9
    Hyperraumtechnik 3 Energiesysteme 5
    Spionagetechnik 8 Lasertechnik 4
    Geologie 9 Spezialisierung Handel 1
    Schildsysteme 7 Statik 9
    Ionentechnik 3 Robotik 5

    Spionagebericht: Aldebaran (05:50:12) Francis Drake
    Spionageabwehr: 23.46% [S][A]

    Metall Kristall Tritium Energie
    2623633 1061 98512 4210

    Konstruktionen
    Metallmine 23 Kristallmine 19
    Tritiumsynthesizer 11 Solaranlage 16
    Raumschiffwerft 8 Produktionsanlage 7
    Geo-KW 19


    Stationierte Flotte
    Frachtschiff SL-25 73


    Verteidigungsanlagen


    Forschung
    Materialforschung 9 Waffensysteme 9
    Astronomie 7 Ökologie 4
    Hyperraumantrieb 4 Impulstriebwerk 6
    Navigationstechnik 7 Triebwerktechnik 9
    Hyperraumtechnik 3 Energiesysteme 5
    Spionagetechnik 8 Lasertechnik 4
    Geologie 9 Spezialisierung Handel 1
    Schildsysteme 7 Statik 9
    Ionentechnik 3 Robotik 5


    Spionagebericht: Alpha Centauri (05:50:09) Francis Drake
    Spionageabwehr: 0.00% [S][A]

    Metall Kristall Tritium Energie
    50537 17191 12872 4550

    Konstruktionen
    Metallmine 23 Kristallmine 18
    Tritiumsynthesizer 13 Solaranlage 16
    Produktionsanlage 6 Geo-KW 19


    Stationierte Flotte


    Verteidigungsanlagen


    Forschung
    Materialforschung 9 Waffensysteme 9
    Astronomie 7 Ökologie 4
    Hyperraumantrieb 4 Impulstriebwerk 6
    Navigationstechnik 7 Triebwerktechnik 9
    Hyperraumtechnik 3 Energiesysteme 5
    Spionagetechnik 8 Lasertechnik 4
    Geologie 9 Spezialisierung Handel 1
    Schildsysteme 7 Statik 9
    Ionentechnik 3 Robotik 5


    Spionagebericht: Bajor (05:50:08) Francis Drake
    Spionageabwehr: 0.00% [S][A]

    Metall Kristall Tritium Energie
    49956 19731 13282 4508

    Konstruktionen
    Metallmine 23 Kristallmine 19
    Tritiumsynthesizer 14 Solaranlage 17
    Produktionsanlage 5 Geo-KW 18


    Stationierte Flotte


    Verteidigungsanlagen


    Forschung
    Materialforschung 9 Waffensysteme 9
    Astronomie 7 Ökologie 4
    Hyperraumantrieb 4 Impulstriebwerk 6
    Navigationstechnik 7 Triebwerktechnik 9
    Hyperraumtechnik 3 Energiesysteme 5
    Spionagetechnik 8 Lasertechnik 4
    Geologie 9 Spezialisierung Handel 1
    Schildsysteme 7 Statik 9
    Ionentechnik 3 Robotik 5


    Spionagebericht: Andor (05:50:07) Francis Drake
    Spionageabwehr: 0.00% [S][A]

    Metall Kristall Tritium Energie
    49962 19733 7377 3945

    Konstruktionen
    Metallmine 23 Kristallmine 19
    Tritiumsynthesizer 9 Solaranlage 16
    Produktionsanlage 6 Geo-KW 17


    Stationierte Flotte


    Verteidigungsanlagen


    Forschung
    Materialforschung 9 Waffensysteme 9
    Astronomie 7 Ökologie 4
    Hyperraumantrieb 4 Impulstriebwerk 6
    Navigationstechnik 7 Triebwerktechnik 9
    Hyperraumtechnik 3 Energiesysteme 5
    Spionagetechnik 8 Lasertechnik 4
    Geologie 9 Spezialisierung Handel 1
    Schildsysteme 7 Statik 9
    Ionentechnik 3 Robotik 5


    Wäre in knapp 2,5 Std dort, aber der hat ja nix. Den sollte man sich aufheben, bis er was hat.

    Gruß Bürgy²



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 09.03.2005, 16:22

    kein gemetzel ? weil falle ?
    :(( aber nur weil er uns anpisst ? wir können ja mal mit krieg erklären anfangen und warten was der tut... wenn er angreift mit was vertretbaren dann können wir ja zurückschlagen .. ich schaff es sowieso erst in halben tag hinzukommen ..

    mal sehen



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 09.03.2005, 18:12


    Lustig, lustig. Auf der Allianzseite von MARQUI könnt ihr bereits erste Infos über den Kriegsverlauf finden...

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    happl - 09.03.2005, 18:24

    ...
    Naja, lustig schreiben kann er ja..:-)



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    Calumee - 09.03.2005, 18:25

    *schieflach*
    jaja bürgy, sehr mutig. Hoffentlich kannst Du mit dem Echo rechnen.
    Ich glaube ja, dem Typ ist einfach nur langweilig, deswegen macht er das. Er spuckt auch ziemlich große Töne, dafür dass er auf den meisten Planeten nicht mal ne Verteidigung gebaut hat.

    Im Übrigen sind Spionagesonden wirklich sehr kostspielig. Wenn ich noch 800 baue, ist meine Kohle alle. :roll:

    Gruß Calu



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 09.03.2005, 19:56


    Der ist echt einlustiger Kerl.
    Fast zu sympathisch für einen Krieg.

    Vielleicht können wir ihm ja nach seiner Kapitulation einen NAP
    oder irgendwann ja auch mal ein BND anbieten.

    Soviel Mut sollte ja belohnt werden.

    So, jetzt heitz ich mal meine Schiffe vor und packe
    meine neuen Imperialkreuzer aus der Zelofan Folie aus :P

    Lg
    madmax



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 09.03.2005, 20:13


    Hab gerade mit ihm ein paar Worte ausgetauscht.
    Ist echt ein netter Kerl.
    Schreibt zwar etwas geschwollen, wie ein Marqui halt,
    aber ziemlich witzig.

    Naja, dann lasst uns ehrenvoll zum Kampfe ziehen, edle
    Mitstreiter :)



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 10.03.2005, 09:27


    Hier noch Koordinaten von Francis Drake:

    5:48:10
    5:48:11
    5:48:12
    5:48:13

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 10.03.2005, 10:06


    Nur so aus Neugierde,

    hat der schon einen von euch gescannt oder angegriffen?

    Hab ihm gestern ein paar Sonden geschickt, so dass
    er auch meine Koordinaten kennt.
    Hat aber weder zurückgescannt noch sonst irgendwas gemacht.

    Wie ist das bei euch?

    Lg
    Madmax



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 10.03.2005, 13:45


    Ich hab mal vorsichtshalber einen Planeten auf 5:48:15, also direkt neben ihm, besiedelt. Wird mir im Ernstfall als Flottenstützpunkt dienen. Solange er uns aber nicht angreift werde ich mal abwarten.
    Aber wir sind ja im Krieg mit ihm, also sind Angriffe auf ihn erlaubt.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 10.03.2005, 19:38


    Das Geheimnis ist gelüftet:
    Zitat:
    An die ally Sixpack unserer Bündnispartner MARQUI Ally hat ihnen den Krieg erglärt also als guter Bündnisspartner erklären wir euch auch den Krieg und werden erst aufhöhren wenn der Krieg entschieden ist für die MARQUI

    gez. Lord Weed (Wing Council)


    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    buergyy - 10.03.2005, 23:09

    Die scheißen sich ein ...
    ... wie im großen Wing K.o.U. zu lesen ist.

    Gruß
    Bürgy²



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 10.03.2005, 23:11


    Alle der Reihe nach.
    Bitte hinten anstellen.
    Die wollen alle gerne vernichtet werden ;-)

    Lg
    Madmax



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 10.03.2005, 23:29


    Also bitte alle mal auf Warteposition. Nun mischt sich auch noch eine weitere Ally ein:

    Zitat:
    Wie wir gerade hören, hat euch unser Wing K.o.U. sowie unsere Lieblingsally MARQUI den Krieg erklärt. Die Hintergründe kennen wir nicht - wir wissen nicht, wie wir uns nun verhalten sollen.

    Wir sind natürlich unserem Wing beistandsverpflichtet. Wir befinden uns Quasi in der Situation von Deutschland im Jahre 1914 ;)

    Allerdings können wir uns nicht überwinden, euch Schmerzen zuzufügen. Man weiß ja, was passiert, wenn Deutschland mal so richtig austickt ;)

    Es wäre uns Recht, wenn ihr die Angelegenheit mal regeln würdet.

    Mit herzlichen Grüßen
    Lord Helmchen
    i.A. der L.o.U.


    Ich habe den Sachverhalt mal dargestellt und geschrieben, dass einer Beilegung des Krieges nichts entgegenspricht. Mal sehen.

    Also bitte momentan keine Kriegshandlungen!!

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 10.03.2005, 23:33


    Wir gehen am besten alle in Urlaub, bis Gras über die
    Sache gewachsen ist ;-)



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    buergyy - 10.03.2005, 23:36

    Irgendwie erinnert mich das anwas.
    So jetzt hole ich meine großen Brüder. Und was habe ich nur eine kleine Schwester. Super. Das ganze ist irgendwie so eine Unigemeinschaft.

    Gruß
    Bürgy²



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    Calumee - 11.03.2005, 13:43

    Langsam nervts
    Hi Leute,

    also langsam habe ich das Gefühl, dass
    a) Der Drachen ein Spinner ist, und noch nicht weiss, auf was er sich eingelassen hat.
    b) der Wing K.O? oder wie die heißen, Langeweile verzeichnet.
    c) die Hauptally keinen Bock auf Krieg hat.

    Ich denke, man sollte mit c) reden, ihm den Sachverhalt schildern, dass der Krieg aus einem Angriff auf F.D. entstanden ist, er uns nicht mal darüber informiert hat, dass er Krieg mit uns führt, uns nicht angreift blabla. Ich denke, die Entscheidung, ob einKrieg zustande kommt, hängt nur noch davon ab, ob alle Kriegsparteien Lust darauf haben, oder nicht. Hier geht es ja mittlerweile nicht mehr um Ehre sondern nur noch darum, ob Wir uns mal gegenseitig die Nase blutig hauen sollen oder nicht. Nur so zum Spass. Gewinner kann es ja in dem Krieg keine geben, weil ausser die Flotte kann man ja eh nichts kaputt machen.

    c) scheint mir ganz vernünftig zu sein, und die steuern sicher auch b).
    Also bleibt am Ende nur a) übrig.

    Wie ist denn der aktuelle Stand? Gibts schon Neuigkeiten?


    Gruß
    Calu



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 11.03.2005, 13:53

    schua mal in meine thread *****news*** und so
    das steht die geschichte drinnnen wiso und die kou den krieg erklärt haben ....

    ka ahung war er will aber vorallem spass dneke ich mal



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 11.03.2005, 14:32


    Aufgrund der aktuellen Erkenntnisse habe ich folgende Meldung an Lord Weed und Lord Helmchen gesendet:

    Zitat:
    nach aktuellen Informationen(siehe auch Allypage von MARQUI) will es Francis Drake von den MARQUI alleine mit uns aufnehmen. Wir werden daher keinerlei kriegerische Handlungen gegen die Allianzen [K.o.U.] und [L.o.U.] durchführen und betrachten uns daher nur im Krieg mit MARQUI.

    Mit spacigem Gruß,
    Sixkilla
    Ratsmitglied der SIXPAG


    Ich schlage vor wir warten mal ab. So wie es momentan aussieht könnte sich die Sache auch im Sand verlaufen. Lord Helmchen habe ich den Sachverhalt (Raiden als einziger Grund) ja bereits geschildert. Vielleicht kommt ja noch eine weitere Reaktion.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 11.03.2005, 14:38

    fürchte mal das francis sich nur ien spass draus amchen will
    und einfach ner ally ans bein pissen und wenn er seine alten kumpel überzeugt sind wir dran....

    aber du ahst recht warten ....



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 11.03.2005, 18:12


    Hallo,

    ich stehe ja ab und zu im Kontakt mit Francis Drake.
    Wie gesagt, ist echt ein lustiger Kerl.

    Er hat mir zugesichert, dass er nicht unehrenhaft seine
    Freunde zuhilfe ruft. Er kann es auch alleine mit uns aufnehmen.
    Also bleiben K.O.U und L.O.U offenbar mal aussen vor.

    Da ja ein paar Vorschläge unsererseits von Kämpfen Mann gegen
    Mann gekommen sind um die Sache ehrenvoll zu Ende zu bringen hab
    ich mich mal neutral erklärt und werd mich in den weiteren Krieg
    mit FD nicht einmischen, wenn er mich nicht provoziert.

    Hat also jeder Freie Hand ob er gegen ihn vorgeht oder nicht.
    Er wird seine Freunde auf keinen Fall zu Hilfe holen.
    Da ich also nie streit mit ihm hatte werd ich das respektieren und halt mich raus.

    Am besten schicken wir ihm eine Liste, wer aller gegen ihn antritt.
    Die kleineren in unserer Ally können wir so nämlich auch aus der Schußbahn halten.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß
    Madmax



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    happl - 11.03.2005, 21:47

    Krieg oder nicht Krieg, dass ist hier die Frage.
    -Wenn der Allianz der Krieg erklärt wird, sollte dies eigentlich für alle gelten, ansonsten wären es Kriegserklärungen gegen einzelne Leute - wobei dies innerhalb einer Allianz ebenfalls nicht möglich sein sollte, ausser wenn dem, dem der Krieg erklärt wurde, grobe Fehler gemacht hat.
    -Ich denke solange er keinen Angriff macht, liegt die Entscheidung bei jedem Einzelnen ob er angreift oder nicht. Greift er aber einen aus der Allianz an, und der Angegriffene wünscht die Unterstützung der Allianz, sollte ihm diese die Unterstützung auch gewähren und nicht aufgrund von Einzelvereinbarungen mit dem Feind verweigern, dass macht ja die Allianz aus.
    -Ich seh sowas als mitgehangen mitgefangen..:-)



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 12.03.2005, 09:54


    Reaktion von Lord Helmchen:

    Zitat:
    Unsere Allianz hat das mit Wohlwollen aufgenommen.
    Francis Drake ist ehemaliges Mitglied der L.o.U. und wird eines Tages auch dorthin zurückkehren. Er tobt sich gerade ein wenig aus und sollte nicht allzu ernst genommen werden ;)
    Leider verkraftet er aufgrund seines sehr ausgeprägten Egos keine Niederlagen. Wir werden den weiteren Verlauf des "Krieges" gespannt beobachten ;)

    Gruß
    Lord Helmchen
    i.A. der L.o.U.


    Somit haben wir die L.o.U mal vom Hals. Von en K.o.U gibt es noch keine Reaktion.
    Ansonsten schließe ich mich er Meinung von happl an. Marqui hat uns den Krieg erklärt, so lange er aber nicht agressiv gegen uns vorgeht, sehe ich keinen Sinn darin von uns aus damit anzufangen. Wir jedoch ein Mitglied von uns angegriffen, so ist es laut Allianzstatuten die Pflicht jedes Mitglieds die anderen zu unterstützen.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 12.03.2005, 14:13


    ich respektiere nur den Wunsch von Dodl77 ;-)

    Mano a Mano :twisted:

    Lg
    Madmax



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    Metallia - 14.03.2005, 00:55

    Der Feind ist näher als man denkt...
    Der ehrenwerte Marqui Hellraiser sitzt nämlich genau neben 2er meiner Nebenplaneten... :41576

    Koordinaten: 62:21:14



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 14.03.2005, 11:13

    welcjen wunsch ? haben wir schon weihnachten ?
    also der nimmst mit uns allen auch auf .. ob er ne chance hat ist schwer zu sagen allein schwer aber möglich wenn es diese knowhau hat wie er mir geschreiben hat ( sehr lange spielerfahrung unter anderem nick)

    TJA klar mach ich mit wenn er uns angreift. was mich nur interresiert WER ihn auf uns gehetzt hat happel war es nciht seiner worte nach,

    also wer war es .. und was hat er getan ? nur so für dieakten ..



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    happl - 14.03.2005, 14:31

    Angriffe
    Also ich schick ihm immer wieder ein paar Sonden vorbei, irgendwann erwisch ich ihn...:-)



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 14.03.2005, 16:24


    Nur so als Neugierde.
    Ist der Happl zur Zeit der einzige der auf die Flotte vom Drake passt
    oder gibts noch andere Aktionen in diesem Krieg?
    Man erfährt nix. Auf unserer Allianzpage gibts überhaupt keine Infos über den Krieg geschweige denn hier im Forum.

    Wenn ich mich informieren will, wer den Drake wann gescannt hat, dann muss ich auf seine Allianzseite schaun.

    Is a Schaund, oda?

    Also.
    Wie ist einfach der Stand der Dinge?

    Das ganze kommt mir so vor wie:
    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin *ggg*.
    Weil dann könnten wir ihm ja auch einen Friedensvertrag anbieten, damit
    das ganze aus der Welt ist.
    Vielleicht will er auch einen NAP haben um sich für die Zukunft gegen uns abzusichern.

    Lg
    Madmax



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    dodl77 - 14.03.2005, 16:30

    letzten kontakt mit ihm sind wir so verblieben das ich meint
    er solle mal mit einem unsere oberhäupter ( die das entscheidne können und dürfen) bespricht wer ihm nun ins bein gebissen hat das er uns den heiligen krieg erklärt. kkam da was an bei sixkilla ( nenne immer dich als ansprechadresse)... hab ja schliesslich für dich gestimmt und nun tue was für dieses vertrauen .....

    ich bin dafür das wir uns mit ihm im guten einigen .. er er ne shclacht will soll er sie haben am besten mit dem der ihn entehrt hat.... oder mit uns alles mich nicht ausgenommen... und wenn ich dich nach durch fliegen musz um ihn zu erwischen .. cih hab nen wecker auf meine handy mit dem klappt es bestimmt da such um 0:23 ihn erwische oder so...



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 14.03.2005, 16:38


    Hab nix mehr von ihm gehört.

    @madmax: Wennst magst, darfst ab jetzt unsere Allypage immer um aktuelle Kriegsnews erweitern. Da sich da aber eine einzelne Person wie Francis Drake viel leichter tut, als ständig bei allen Mitgliedern nachzufragen was es neues gibt haben wir bis jetzt noch keine News. Aber wie gesagt, Du darfst jetzt.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    madmax - 15.03.2005, 15:50


    Und wie :?:



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 15.03.2005, 16:11


    Ins Allianzmenü gehen und dann den Button "Allianz editieren" verwenden. Der sollte für dich jetzt freigegeben sein.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    sixkilla - 18.03.2005, 12:29


    Kriegsende: 18.3.2005

    Ein Bündnis wurde eingegangen.

    Gruß, Six



    Re: Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?

    daffyduck - 18.03.2005, 15:13


    na, dem ham wir's aber gezeigt !!!
    :bash



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [SIXPAG]



    Ähnliche Beiträge wie "Kriegserklärung durch die Allianz "Marqui"?"

    Gestaltugn der Allianz Seite - roflcopter (Freitag 09.12.2005)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)
    Kriegserklärung von -DW- - toaster (Freitag 09.03.2007)
    Neueste und stärkste Allianz eröffnet - Anonymous (Samstag 10.09.2005)
    Bewerbung für eure allianz - Anonymous (Mittwoch 10.01.2007)
    Bewerbung um einen Platz in eurer Allianz - Anonymous (Montag 30.07.2007)
    22.08.2007 Ausflug der Betreuer in die Allianz-Arena - larsmaier (Donnerstag 13.09.2007)
    Kriegserklärung - guiltyche (Sonntag 29.10.2006)
    Allianz - sternchen (Sonntag 03.12.2006)
    Unse Allianz - bundy (Freitag 10.03.2006)