Pala PvP und PvM

Eiserne Garde
Verfügbare Informationen zu "Pala PvP und PvM"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Teutalis - Grissli - Ingerim
  • Forum: Eiserne Garde
  • Forenbeschreibung: "Eiserne Garde" Gildenforum
  • aus dem Unterforum: PvP mit Paladinen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pala PvP und PvM
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 26 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pala PvP und PvM"

    Re: Pala PvP und PvM

    Teutalis - 23.03.2005, 12:41

    Pala PvP und PvM
    Ein Pala is sehr vielseitig.Er kann zuhauen wie ein Krieger und kann heilen wie ein Priester.Aber was mir oft auffällt is das diese Palaeigenschaften oft nicht benuzt oder auch vergessen werden.Deshalb von mir hier noch pahr Tips.


    1.

    Schilde

    Was mir oft auffällt is das ich Palas sehe die sterben und nich einmal nen schild benuzt haben.Dabei gibts 2 Schilde "Segen des Schutzes" und "Götterschild". "Götterschild" is nen Schild nur für den pala und hält(kommt aufs lvl an)für eine bis zwei Heilungen."segen des Schutzes" is nen Segen und kann für sich selbst und auch für Gruppenmitglieder verwendet werden.Also guckt auch ma auf die Mitspieler wer nen schild gebrauchen kann!



    Re: Pala PvP und PvM

    Grissli - 23.03.2005, 13:34


    Ich kenne alle guten Zauber des Pala, aber manchmal bleibt einfach zu wenig Zeit. Vorllem wenn man zu 5 in ner Gruppe ist.



    Re: Pala PvP und PvM

    Ingerim - 23.03.2005, 13:46


    naja oder eben die zauberverzögerung, ich benutze ungern das schild, sehr ungern. aber beim heilen immer getrofen werden da hat man dann plötzlich keine LP mehr und stirbt... obwohl man sich heilt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eiserne Garde

    Wichtige Zutaten bei der Herstellung von Blauen Gegenständen - gepostet von Goldmarie am Donnerstag 31.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Pala PvP und PvM"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Bewerbung Gilbos (60 Pala)[Abgelehnt] - Gilbos (Donnerstag 18.05.2006)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)