Die Gilde

Eiserne Garde
Verfügbare Informationen zu "Die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DukeCypher - Anonymous - Grissli
  • Forum: Eiserne Garde
  • Forenbeschreibung: "Eiserne Garde" Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 4 Tagen, 1 Stunde, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Gilde"

    Re: Die Gilde

    DukeCypher - 21.03.2005, 10:26

    Die Gilde
    So irgendwie ist nicht viel los. Wir sind 27 Mitglieder aber trotzdem kommt mir alles irgendwie langsam vor.

    Ich weiß das es schwer ist sowas zu organisieren aber wenigstens Vorschläge sollten gepostet werden.

    Daher forder ich mal die Leute auf die eine HP machen das die bis Ende der Woche Vorschläge präsentieren.

    Weiters mus es mehr zusammenhalt geben und alles besser organisiert werden.

    Ich habe zb seit langem gebeten magische gegenstände zu erhalten als verzauberer aber bekomme nur von 3 leuten was. Nicht das ich wem auf die Füsse treten will aber man hört leider einiges in der Gilde. Ich würde mich echt freuen wenn hier mehr passiert.

    So das war mein erster Beitrag. Weitere werden folgen



    Re: Die Gilde

    Anonymous - 21.03.2005, 12:44


    *heftig zustimmend nickt* ...mehr erstmal nich dazu.....



    Re: Die Gilde

    Grissli - 21.03.2005, 19:45


    Bin auch dafür, wir sollten jetzt mal ne Gilden versammlung machen.

    Und die Gegenstände. Du bekommst von mir sobald ich wieder welche haben. Mit Questen war in letzter Zeit nicht viel.



    Re: Die Gilde

    Anonymous - 22.03.2005, 10:34


    So z.B. stelle ich mir das vor....Sowas is doch geil!?? Oder nich??

    http://www.eae-gilde.de/



    Re: Die Gilde

    DukeCypher - 22.03.2005, 11:33


    Absolut geil aber wer kann sowas machen???



    Re: Die Gilde

    Anonymous - 22.03.2005, 11:57


    tja...k.a. ob Grissli das z.B. ähnlich kann!? Aber ich meine auch nich unbedingt die Aufmachung (wenn die auch extrem geil is), sondern auch das mehr als vorbildliche Auftreten dieser Gilde im WWW. Alles sehr aufschlußreich und man weiß mit wem man es zu tun hat! Alles super ordentlich und umfangreich!!
    Und ich persönlich kenne sowas eigentlich auch nicht anders aus meiner ehemaligen Gilde im D4O.....http://www.orden-der-ehre.de/
    Kann grafisch der anderen zwar nich das Wasser reichen, is aber genau auch das drauf, um was es geht!



    Re: Die Gilde

    Grissli - 22.03.2005, 13:31


    Intro mach ich keins, das kann ich nicht. und hab keine zeit. wenn jemand was machen will.

    @ Almhult: Mein Design wird geiler :).

    Ich werde am Freitag mal ein Eindruck zeigen.

    Inhalt und so, kann man ja noch ändern und jeder kann was schreiben.

    Hir mal ne Site die ich gemacht hab. Ist aber nur ne versuchs Seite.

    www.diepirateninsel.ch.vu (Hab ich von nem Jahr gemacht)



    Re: Die Gilde

    Anonymous - 22.03.2005, 14:01


    Wie ich schon sagte, Design is nich die Hauptsache. Wenns halbwegs ok ausschaut isses ok. Aber eben an den Inhalten der Seiten (die Links oben) könnte man sich schonmal grob orientieren.



    Re: Die Gilde

    Grissli - 22.03.2005, 14:05


    Hab leider den Entwurf schon vor 2 Wochen abgegeben. Also muss ich mich an die links halten, hab alles über das Spiel. Also auch Tips und Handbuch. Brauche die Site für die Schule aber nicht online. Kann dann also alles rauswerfen und nur für die Gilde was machen.

    Wie ich schon sagte :wink: , am Inhalt können alle mitarbeiten. Ich kanns dann einbauen oder verlinken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eiserne Garde

    Seid gegrüßt - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Gilde"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)
    Neuigkeiten der Gilde - speedmaster (Donnerstag 24.08.2006)