Auf Wiedersehen

Eiserne Garde
Verfügbare Informationen zu "Auf Wiedersehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Grissli - Ingerim
  • Forum: Eiserne Garde
  • Forenbeschreibung: "Eiserne Garde" Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 24.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf Wiedersehen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 25 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf Wiedersehen"

    Re: Auf Wiedersehen

    Anonymous - 22.03.2005, 23:47

    Auf Wiedersehen
    Hiermit möchte ich meinen Weggang aus der Gilde "Eiserne Garde" bekanntmachen. Wenn es überhaupt wen interessiert wieso, dann kann der/die Duke fragen. Es liegt sicher nicht an den einzelnen Mitgliedern. Ihr seid alle sehr nett - Aber ich sehe für mich in dieser Gemeinschaft, so wie sie jetzt geführt wird, keine Zukunft für meinen Charakter.
    Ich hoffe daß die "Eiserne Garde" es noch schaffen wird eine Gilde zu werden, die angesehen und sehr parat im WoW ist und ein Freund der Gilde mag ich nach wie vor sehr gerne sein......Alles Gute wünsch ich Euch jedenfalls!

    Gezeichnet: Almhult Leon



    Re: Auf Wiedersehen

    Grissli - 23.03.2005, 01:50


    Find ich schade, jetzt wo alles so langsam ins rollen kommt.



    Re: Auf Wiedersehen

    Ingerim - 23.03.2005, 13:44


    nunja ich behaupte einfach mal das er, wenn es alles nicht nur ins rollen gekommen is sondern auch längst rollt ;)

    bei uns gerne gesehn ist wenn er dann lust hat bei uns noch wieder mit zu machen.

    seinen account lösche ich erstmal nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eiserne Garde



    Ähnliche Beiträge wie "Auf Wiedersehen"

    Auf wiedersehen - Raiiider (Freitag 03.06.2005)
    15 - Das Wiedersehen - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)
    Wiedersehen mit Ex-Zebra Joachim Hopp - Kleg (Samstag 23.09.2006)
    Auf ein Wiedersehen. - Crazy Snake (Freitag 06.07.2007)
    Auf Wiedersehen... - dejost (Donnerstag 05.10.2006)
    Bulch sagt Auf Wiedersehen - Anonymous (Montag 17.10.2005)
    Auf Wiedersehen Aygo, Herzlich Willkommen PICANTO - multimode (Freitag 19.10.2007)
    Wiedersehen - Sword Cut (Dienstag 28.02.2006)
    verkaufe 3x Lipo Rhino 4S 25C 4000mAh NEU wegen Fehlkauf - Helifrank (Montag 06.09.2010)
    Auf Wiedersehen YY :) - Int3l (Mittwoch 09.02.2005)