wir sind gefickt!

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "wir sind gefickt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiPidarasi - Celebrindor - GaVrieL - Hack
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir sind gefickt!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir sind gefickt!"

    Re: wir sind gefickt!

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58

    wir sind gefickt!
    also unsere situation: ordenskasse: LEER(IHR SPASTIS!!!)
    mehrere haben aufgegeben!
    die, die noch kämpfen, haben kein gold!

    wir sind im arsch! wenn es so weiter geht dann können wir uns neue accounts besorgen! davor bin ich aber weg! was ist das für eine verarsche!?!?!

    ich muss mich mit chap und baron legion rumschlagen und die haben immernoch ihre hauptstädte!!!!!!!



    Re: wir sind gefickt!

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Also... Ich hatte zwar einen Orden für die Kapitulierenden gegründet, werde ihn aber jetzt auflösen, damit Hack und ich auf Ordenskassenklau gehen können!



    Re: wir sind gefickt!

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    genau macht das mal! wir brauchen gold, besorfgt uns was! die 60 mio reichen nicht fuer lange



    Re: wir sind gefickt!

    Hack - 24.03.05, 14:58


    woher sind die 60 mio denn? von celes okklaue?



    Re: wir sind gefickt!

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich hab noach garnichts geklaut! Das sind superjuden! Frag einfach nicht wo die das Gold herhaben!



    Re: wir sind gefickt!

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    wir sind superjuden, wir haben immer geld, aber wir brauchen mehr, legt euch in zeug hack und cele, fuer eure kapi muest ihr euch wieder bei uns respekt verschaffen, und dann wenn wir sie gebasht haben, dann kommt ihr wieder zuruck!



    Re: wir sind gefickt!

    Hack - 24.03.05, 14:58


    ich habe noch 3 orden auf meiner liste zu stehen!!! die will ich durchziehen!



    Re: wir sind gefickt!

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich bin gerade bei einem 44 Mio Orden... Dann sehe ich weiter!



    Re: wir sind gefickt!

    Hack - 24.03.05, 14:58


    deiner hat das zehn fache wie meiner^^ aber mit mir als minister kann sich das schnell ändern^^ :lol:



    Re: wir sind gefickt!

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Jaja der Hack... Aber ich denke mal, dass du ein großes Problem mit the Gathering bekommen wirst... Okay es ist nicht mein Mehl... Ich gehe dann wenn ich hier fertig bin erstmal wieder zu euch... Dann zahle ich das Gold in die OK und haue wieder ab!



    Re: wir sind gefickt!

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ja oki



    Re: wir sind gefickt!

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Montag bin ich wahrscheinlich Minister...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "wir sind gefickt!"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)