wer ist denn überhaupt noch im krieg??

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "wer ist denn überhaupt noch im krieg??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiPidarasi - GaVrieL - abaddon - Celebrindor - Sultan Zek-Zek - Hack
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist denn überhaupt noch im krieg??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist denn überhaupt noch im krieg??"

    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58

    wer ist denn überhaupt noch im krieg??
    also wer von euch hat noch nicht kapituliert und macht mit den einheri palawa?? also schreibt mal rein wer noch dabei ist und wer, mit wem zu tun hat!!

    ich werde morgen mit chap fertig sein und fange dann mit baron legion an!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ich schlage mich mit metaller rum .... habe in ca 4ß-60 h 3 staedte in s11



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    ich kriege mit chip und dubla... habe aber kein geld!!!!!!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich werde nach kurzer Pause eine Welle von Angriffen auf carlito starten... So ziemlich ma Ende... Das erinnert an den zweiten Weltkrieg!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58


    ich schleiche mich an auriel ran und starte morgen(3.juni) meine angriffe
    gegen die muschi. ansonsten bin ich nach t10 unterwegs und brauch nur noch 100std.



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58


    also, baron legion legt es auf ein nap oder bündniss mit mir aus! mal sehen was der antwortet! wenn der darauf eingeht dann soll mal jemand meine sprungstadt neben seiner stadt: Stir it up einnehmen
    sprungstadt heist: Zeakotropola
    wenn jemand interesse hat soll sich dann in game melden! das wird einfach sein wenn der mit mir bnd hat! weil der wird dann immernoch denken dass die stadt mir gehört!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ich bin in 1 std in t10. von da fange ich meine kraeffte an zu sammeln... und dann gehts los auf die naechstgelegen hs der einhejer. aber wir muessen uns absprechen



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    Hack - 24.03.05, 14:58


    in 5 tagen bin ich wider dabei^^ dann müsste ich eigentlich genug ok geplündert haben, um meine schulden abzuzahlen....



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58


    also ich habe mit baron legion ein bündnis!!! das heist jetzt mach ich noch die letzten beiden grossen städte von chap platt und ziehe nach t12 oder so!!

    wartet auf mich befor ihr ein angriff startet!!!! ich will auf jeden fall ein hs für mich :) am besten eine 11000er oder so!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Wir werden alle mitmachen!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58


    also, die einherj wollen das ich aus dem krieg austrete weil ich zu viel ärger mache! das hat baron legion geschrieben:

    ruskij, würdest du keinen einherjer mehr angreifen wenn er dich auch net angreift? ich mei insbesondere chap der tut mir echt leid

    also hab ich mir überlegt ob wir nicht frieden mit denen schliessen sollten! wenn die schon so ankommen und ich bin grademal mit chap fertig :)



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Okay Jungs! Wenn ich bei dem Bund alter Römer wieder raus bin, steige ich wieder zu euch! Dann mache ich carlito fertig!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    Hack - 24.03.05, 14:58


    wenn ich meinen orden hab, komme ich auch mal, um das gold einzuzahlen^^ gehe dann aber wider auf raubzug!



    Re: wer ist denn überhaupt noch im krieg??

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich habe die Bewerbung abgebrochen und gehe jetzt zu einem anderen Orden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist denn überhaupt noch im krieg??"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)