Sollen wir die Einherjer plätten?

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "Sollen wir die Einherjer plätten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sultan Zek-Zek - Hack - wiPidarasi
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sollen wir die Einherjer plätten?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sollen wir die Einherjer plätten?"

    Re: Sollen wir die Einherjer plätten?

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58

    Sollen wir die Einherjer plätten?
    ich finde dass wir direkt den ganzen orden von den einhr.. vernichten sollen und denen in paar tagen den offiziellen krieg erklären im forum von hw oder bei denen im forum.
    sie werden früher oder später sowieso aufmucken wenn wir den chap bämsen.



    Re: Sollen wir die Einherjer plätten?

    Hack - 24.03.05, 14:58


    da hat mich einer von denen über nacht angegriffen (siehe rundmail) ich habe ihm gedroht, dass wenn er mir bis um 9 heute abend nich als entschädigung 10 mio überweißt (womit meine gesamten geld probleme gelöste währen) werde ich seine hs vernichten! und alles was dazu gehört.



    Re: Sollen wir die Einherjer plätten?

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58


    richtig so man muss die unter druck setzen



    Re: Sollen wir die Einherjer plätten?

    Hack - 24.03.05, 14:58


    er hat angefange mir zu drohen *frechheit* ich mache mich natürlich sofort auf den weg zu seiner hs! und aus meiner ecke wird er über nacht auch vertrieben^^ der spaß kostet mich nur 10 mio^^



    Re: Sollen wir die Einherjer plätten?

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58


    wer hat denn für nein gestimmt?
    würde gern wenigstens ne kleine begründung hören :razz:



    Re: Sollen wir die Einherjer plätten?

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58


    Sultan Zek-Zek hat folgendes geschrieben: wer hat denn für nein gestimmt?
    würde gern wenigstens ne kleine begründung hören :razz:


    du willst begründung??? also erstmal habe ich einen nap oder vielleicht bündniss(weis ich nicht mehr) mit carlito! weil ich mal krieg mit dem hatte!
    ausserdem, wisst ihr wer Einher sind??? die hatten zu sechst krieg gegen meinen alten orden: Schattendrachen!!! wir waren 60 und die 6!!!

    die hatten so viele ressis zur verfügung, das war unglaublich und die haben auch sehr viele geplättet!! ich würde auf einen offiziellen verzichten



    Re: Sollen wir die Einherjer plätten?

    Hack - 24.03.05, 14:58


    scheiß carlito! wegen dem bin ich schon wider nen paar städte los.....hätte nicht gedacht, das er gegen meine 2kfeudis und 2k kö.ri. ankommt........um nicht noch mehr schulden zu machen ziehe ich um! zu cippola oder in die nähe zumindest^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "Sollen wir die Einherjer plätten?"

    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Wo sollen wir uns treffen? - Sabine (Samstag 03.06.2006)
    Sollen wir fremde au reinlassen? - kremser (Mittwoch 16.11.2005)
    Wen sollen wir interviewen? - John Locke (Samstag 31.03.2007)
    Deutsche sollen im Libanon getötet worden sein - n8crawler (Samstag 15.07.2006)
    In welchen Bereich sollen wir mehr Zeit investieren? - dononline (Donnerstag 21.07.2005)
    Bedingungen - jamesrayn (Donnerstag 03.04.2008)
    Einherjer F6 - El-Mariachi (Dienstag 03.04.2007)
    Zu dieser Demo hätten wir gehen sollen - Micha (Mittwoch 03.01.2007)
    Songs die wir spielen sollen - mischa (Mittwoch 27.09.2006)