Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "Sind wir nicht alle ein bisschen jhx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hakanpasha - Celebrindor - abaddon - Hack - wiPidarasi - GaVrieL
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sind wir nicht alle ein bisschen jhx"

    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    hakanpasha - 24.03.05, 14:58

    Sind wir nicht alle ein bisschen jhx
    nun ehrlich wir sind doch immernoch im tiefsten inneren jhx oder???



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Klar sind wir das... Bestand jemals Zweifel?



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    hakanpasha - 24.03.05, 14:58


    ja deswegen hab ich den thread aufgemacht



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    ja, ich glaube aber nur ruskij, slon und zek sind noch da! und was macht ihr jetzt alles? seid ihr alle bei den stars? bald ist der krieg vorbei und wir müssen uns überlegen wie es weiter geht! will einer von euch einen orden gründen und ich steige dann rein??????????? möchte auch etwas freicheit nicht immer ordensgründer! ok überlegt`S euch! :!:



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Okay... Wir gründen den Orden Centurions... Ich würde mich als OG bereitstellen... Da müsste ich nur mal mit metaller reden...



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Hack - 24.03.05, 14:58


    nein, das tust du nicht!!!!!!!

    schon allein wegen dem namen, habe wir wider einen ordenskrieg mit den ULTRAS!!!! und dass weißt du!

    ich möchte auch kein og sein! mann kann den orden bei einer kapitulatión nicht mehr verlassen :oops:
    aber ihr müsst schreiben, wer die schulden auf sich genommen hat, damit wir sie demjenigen dann zurückzahlen!

    und mein namensfavorier währe eher cottbusser krefelder^^ ne sucht ihr euch nen namen aus aber nicht centurions!!!! da mache ich nicht mit!



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58


    also ich will jetzt wie schon vorher angekündigt einen raubzug starten und sehen wieviel ich erbeute! ich verlasse dafür den orden! wenn ich richtig viel habe, dann gründe ich auch ein orden! ich gebe später hier meinen neuen accountnamen an!



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    @ Hack: Wie gesagt, würde ich vorher mit metaller reden... Und wir würden dann Krieg mit den Einherjer kriegen, weil den U.L.T.R.A.S das scheißegal ist... Die sind nicht mal die echten U.L.T.R.A.S... Die haben nur den Namen übernommen...



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Wir könnten uns ja auch die "Helden in Strumpfhosen nennen"!



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Hack - 24.03.05, 14:58


    oder die pli-pla-plünderer^^



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Wie wäre es denn mit "Neues Israel"? ^^



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Hack - 24.03.05, 14:58


    ich glaube, die kommen vorerst nicht mehr hier hin....weil der link nicht mehr zu finden ist^^

    aber wir könnten uns auch Die Mediküsse (von der medikus (früher arzt)) nennen^^ und dann heilen wir die leute und machen es so wie es früher üblich war! die ärzte nehmen so viel geld von den leuten, wie sie kriegen konnten (auf gut deutsch wir plündern, denn plündern lohntsich da, wo ich bin^^)



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Naja... "Die Fugger" wäre auch cool!



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Hack - 24.03.05, 14:58


    oder "die kundschafter" denn damit plündere sogar ich noch!



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Hack - 24.03.05, 14:58


    was habt ihr eigentlich jetzt alle vor? kommt ihr mit zu mir, und macht die memo fertig? :twisted:



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    hakanpasha - 24.03.05, 14:58


    jungs ich bin zurzeit bei den U.L.T.R.A.S bin bissl untergetaucht natürlich unter dem namen aristoteles... ich habe zurzeit keinen einzigen feind da fühl ich mich geeignet einen Orden aufzumachen ich brauch nur euer okay und einen namen



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ich bleibe erstmal da wo ich bin, die spendieren mir einen VK ^^... naja vllt wuerde ich spaeter dazu stossen...



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    hakanpasha - 24.03.05, 14:58


    nicht vielleicht dein arsch gehört uns!! :twisted:



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    ^^ ich bin jetzt der aussenminister des ordens demons! also ruhig hier! :evil: :evil: :evil: :evil:
    stand der ordenskasse 3.588.255 taler ich könte heulen!!!



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Hack - 24.03.05, 14:58


    *lach* mein ordenskassen stand überragt gerade 160 mio!!!!! ich könnte heulen, weil die so vorsichtig sind^^
    aber ich schaffe das schon noch irgenwie..... ich habe mich mit dem forum schon ziehmlich weit eingeschleimt, unterhalte mich offt mit dem og im irc, und ein minister ist auch sehr aktiv im forum.....aber ich denke es kann schon noch ne weile dauern!
    ach ja...meine erste "prüfung" ist so viele member zum orden zu holen, wie nur möglich!!! wenn einer einen feind übrig hat...immer her damit (aber bitte über 100k punkte)



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Also... Ich habe mir gerade ungefähr 75Mio gezockt und bin glücklich... Barbarossa ist aus dem Sektor vertrieben und ich fühle mich in der Lage zusammen mit Hack den Neuanfang zu wagen!



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Hack - 24.03.05, 14:58


    hihi...da muss ihc ja noch schnell hier alle ausplündern, bevor du kommst^^sonst schnapst du mir noch die ganzen guten geschäfte weg1^^



    Re: Sind wir nicht alle ein bisschen jhx

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich möchte mindestens drei gute Städte vorfinden, die ich mir erobern kann!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "Sind wir nicht alle ein bisschen jhx"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)