Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wiPidarasi - abaddon - Sultan Zek-Zek - Hack - Celebrindor
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!"

    Re: Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58

    Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!
    also ich kann euch das nur noch abraten, einen krieg gegen die QiT anzufangen auf der seite von KSE!!!!!!!! guckt euch nur die verbündeten QiT an!! da sind wir nur kanonenfutter!!!!!! unter anderen ist da mein alter orden! die Schattendrachen!! und wenn euch interessiert wie gross die ok war als ich wegging: über 1.200.000.000

    ich habe immernoch so ca. 16mio minus bei denen und da will ich bestimmt kein krieg!!!

    dann schon besser m&m



    Re: Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    da stimme ich dir zu!



    Re: Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58


    nach einem krieg gegen QiT müssen wir uns dann alle neu anmelden :eek:



    Re: Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!

    Hack - 24.03.05, 14:58


    ich mache ja krieg gegen halies vom qit.....der hat ja bloß 24 verbündete :eek: :eek: :eek: naja....mal sehen, ob ich dannach einen neuen account benötige^^



    Re: Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!

    wiPidarasi - 24.03.05, 14:58


    Hack hat folgendes geschrieben: ich mache ja krieg gegen halies vom qit.....der hat ja bloß 24 verbündete :eek: :eek: :eek: naja....mal sehen, ob ich dannach einen neuen account benötige^^


    du brauchst einen neuen account!!! das was du jetzt machen kannst, ist eine riesen armee bauen! und alle quer durch die karte zu plündern! danach bunkerst du alles und ab gehts mit neuem account!



    Re: Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich kriege momentan auch Ärger mit einem von den Bastarden... Tseckx hat mir über Naacht eine Stadt erobert...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "Überlegt das nochmal mit QiT!!!!!!!!!"

    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Bitte Löschen - Jackyschnuckie (Sonntag 19.08.2007)
    Nochmal zu Kindergeburtstag - yanni (Freitag 23.03.2007)
    Nochmal unsere Tiere - india (Donnerstag 18.10.2007)
    Kursprogramm: u.a. nochmal Christkindlmarkt - Sabine (Dienstag 23.11.2004)
    nochmal jeltinho - angriffs- und spähberichte - brandkannex (Dienstag 28.11.2006)
    Nochmal Beverungen - stephanie (Dienstag 10.07.2007)
    musik - Jule (Montag 08.09.2008)