sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lord Slonstein - Hack - abaddon - Celebrindor - GaVrieL
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Aussenpolik
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x"

    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Lord Slonstein - 24.03.05, 14:58

    sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x
    der poz hat mich trotz nap angegriffen und 2 städte zerstört :eek: ! er hat keine ehre, die m-u-s-c-h-i !!! POZ!
    was wisst ihr über die ritter mit dem dildo im anus ???
    und über sir jalubljusosat4leni ??? :x
    hab aber nap mit einem aus seinem orden...
    trotzdem wird er bluten müssen!

    tak 4to,
    peace out!!



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Hack - 24.03.05, 14:58


    ich weiß nix über ihn!.....aber is denn einer von uns in deiner nähe?



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Lord Slonstein - 24.03.05, 14:58


    KA... ist jemand? da sin viele von ultras...
    hab nicht so ganz die übersicht! :P :eek:
    wär aber nicht schlecht...!! :evil:



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    wenn jemand da ist, dann ist es nur cele! aber er muss trozdem eine woche hin laufen^^



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Lord Slonstein - 24.03.05, 14:58


    ich muss zu dir 2 wochen laufen... kann doch nicht sein dass ich so alleine bin :cry: ...
    aber dann bamse ich die halt alleine!
    crack ta ya niggazz! :wink:



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Hack - 24.03.05, 14:58


    wenn da ultras sind, sag denen doch, die sollen ihrem bns alle ehre machen und dir helfen!



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Boah ULTRAS! TÖTEN!!!



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Lord Slonstein - 24.03.05, 14:58


    @celeb:
    magst du keine ultras? why?
    :?



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Hack - 24.03.05, 14:58


    weil er die ultras nicht hintergangen hat, und er wegen denen schonmal seinen account löschen musste!!!
    p.s.: cele, du hättest die ok novch plündern sollen, und das gold mir schicken können!



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich erzähle die Geschichte nochmal...


    In der letzten Runde bin ich den Centurions beigetreten... Da habe ich mich dann zum Minister hochgearbeitet. Unser Orden wurde durch einen großen Krieg so stark geschwächet, dass ein neuer Orden gegründet wurde! Die U.L.T.R.A.S sind geboren. Ich war dort gleich Minister. Sozusagen von Anfang an dabei... Dann war die Runde zuende. In der nächsten Runde wurde der Orden wieder gegründet und ich war nach svenbusch das nächste Mitglied und wurde wieder zum Minister ernannt. Dann gab es einige Probleme im Orden... Ich hatte den Eindruck das ich einigen Leuten auf den Geist gehe, konnte aber nicht einfach so verschwinden weil ich noch Schulden in der OK hatte... Nachdem ich diese Schulden bezahlt hate, ging ich ohne mich abzumelden aus dem Orden. Die U.T.R.A.S hängten mir Diebstahl und Verrat an... Daraufhin war ich ein Vogelfreier, weil sie jedem Orden in dem ich war eine Lügengeschichte über mich erzählten und ich von Orden zu Orden wanderte... Gegen ihre Angriffe konnte ich mich nicht wehren, weil ich noch nicht so weit ausgebaut war... Daraufhin schickte ich alle meine Ressis zu meiner Schwester und löschte meinen Account... Ich wurde Celebrindor und ließ mir mein Zeug zurückschicken... Unter falschem Namen schlich ich mich in ihr Forum ein und begann mit ihnen zu diskutieren... Anscheinend hatte ich sie aus der Reserve gelockt denn sie fingen an nach und nach meine Beiträge zu löschen auf die sie keine Antworten fanden... Dann fand ich in diesen Orden und wurde auch schon einmal rausgeschmissen. Nur durch die Ausdauer von Hack bin ich wieder hier und habe mich zum Minister hochgearbeitet... Danke...



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Hack - 24.03.05, 14:58


    schreib die geschichte gefälligst in geschiche auf!!!!



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    jo! ich habs nicht umsonst eroffnet!! :D ahja dein rausschmiss war mit berechtigt. aber ist nun wurscht. jetzt haben wir dich ja alle lieb :D



    Re: sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x

    Hack - 24.03.05, 14:58


    bä.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x"

    Ritter des Lichts // 110 Gold, lvl 16, dragonhaerd 1 - LordEomer (Mittwoch 25.04.2007)
    Tuxedo Mask vs Ritter des Mondlichts - SailorSatrun (Sonntag 06.08.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)
    Ritter des Lichts // 245 Gold, lvl 15, Alb - LordEomer (Dienstag 24.04.2007)
    Ritter schlagen - Philippscher (Donnerstag 14.12.2006)
    Ritter - witcher (Mittwoch 07.11.2007)
    Ritter der Königin - Sargatanas (Samstag 03.11.2007)
    Der Kopflose Ritter - Bizzarul (Freitag 28.09.2007)
    Ritter - erwin309 (Samstag 11.11.2006)
    Ritter des Lebens - corpheus (Sonntag 14.05.2006)