Mit dem Fahrrad nach Krefeld

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "Mit dem Fahrrad nach Krefeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Celebrindor - GaVrieL - Sultan Zek-Zek - Hack - Samson - hakanpasha
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit dem Fahrrad nach Krefeld
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 18 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit dem Fahrrad nach Krefeld"

    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58

    Mit dem Fahrrad nach Krefeld
    Der Hack und ich haben in den Sommerferien vor, euch Krefeldern mal einen Besuch abzustatten. Insgesamt handelt es sich hierbei um
    ca. 668.982 Kilometer (kürzeste Streck). Das sind Angaben für Autofahrten... Wir sind aber jung und abenteuerlusitg und werden deswegen das Fahrrad benutzen... *abkotz Ich gehe davon aus, dass wir eine Strecke von 650 - 680 Kilometern zurücklegen werden... Ich würde eine Zeit von 6-7 Tagen dafür einplanen. Unterwegs werden wir in Mutter Natur schlafen (Zelt). Gevriel hat mir aber schon angeboten, dass wir für mindestens zwei Tage bei ihm unterkommen können. Es hat ausßerdem vorgeschlagen, dass wir auch bei anderen Leuten unterkommen, sodass wir uns ein- zwei Wochen bei euch durchfressen... :D Wir wissen noch nich wie lange wir bleiben und auch noch nicht wann das Ganze stattfinden wird... (Ich sollte die Zeitung davon informieren... Die mögen solche Storys) Werd ich mal machen (Zeitung)! So ich muss jetzt aufhören und den Rest mach ich mirgen... (kranksein ist ja sooo anstrengend...)



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    Ja... ich finde sowas muss belohnt werden... aber irgendwie bin ich mir zu 99.9 % sicher dass eure eltern euch nictht lassen... obwohl hacks mutter ihn nicht zuhause haben will ^^



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58


    das is ja voll crazy was ihr da vorhabt
    :n68:
    die größte strecke die ich mit dem farat gecruzt bin war von krefeld nach venlo und zurück ca. 85km und das war voll anstrengend :4587



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Meine Eltern haben kein Problem damit... Die sind schließlich früher auch ständig mit dem Fahrrad zur Ostsee und nach Tühringen gefahren... Allerdings waren sie da immer an die 13 Leute... Und was mit Hack Leuten ist weiß ich nich... Ich glaube seine Mutter is froh dass der mal rauskommt... :lol: Stadtkind... :D



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Wenn 85 Kilometer anstrengend sind, dann will ich ja nich wissen was 1200 Kilometer sind... Kann mich jemand erschießen?



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58


    das ist ja fast schon wie tour de france



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich bin ja so stolz auf mich... Ich überlege noch, wie wir das machen wollen mit unterwegs übernachten. Man könnte einfach Schlafsack und Isomatte mitnehmen und unter freiem Himmel schlafen... Bei schlechtem Wetter fällt uns schon was ein...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Hack - 24.03.05, 14:58


    meine mutte hatt nischt dagegen, nein im gegenteil es ist wie cele sagt^^

    und zu deiner frage......zelt.......

    wie trffen wir und da in krefeld???



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Sultan Zek-Zek - 24.03.05, 14:58


    passt auf auf die wilden tiere wenn ihr unter freiem himmel schläft^^



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich hab keine Lust da das große Zelt von uns mitzuschleppen und für acht Stunden aufzubauen... Besser wäre ein Drei-Mann-Zelt... (wir zwei und Gepäck) Die Frage is noch: Wo schlagen wir das auf? Ich würde ja sagen, bei gutem Wetter klopfen wir an Kirchtüren und fragen, ob wir uns im Garten niederlassen können und bei schlechtem Wetter fragen wir, ob wir ein Zelt aufschlagen dürfen...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Hack - 24.03.05, 14:58


    hm! wir können und ja auch geld von unseren eltern geben lassen, und in hotels oder jugensherbergen übernachten^^ das spart ne menge zeit und wir haben kein stress!



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    WAS? Das is viel zu teuer.... Wir können es doch wie früher machen... Die sind gefahren und haben bei Pfarrhäusern geklopft und gefragt ob sie für eine Nacht das Zelt aufstellen dürfen... Und wenn es eben keine Möglichkeit gab, haben sie auf 'nem Zeltplatz Halt gemacht...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Hack - 24.03.05, 14:58


    blos blöd, wenn nicht jede stadt ,wo wir sind, einen zeltplatz besitzt^^ aber wir können ja auch einfach aufbrechen, und uns im nachhinein über die schlechte organisation ärgern!^^



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Sowas macht auch Spaß... Okay so machen wir das... Ich besorge uns ein Zelt, rufe die Zeitung an und dann kanns losgehen... Ich weiß ja noch die Kumpels von Benjamin als die mal von Cottbus nach Berlin laufen wollten... Sind nicht mal bis Lübbenau gekommen die Luschen... Nur weils geregnet hatte...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Wir gucken nichtmal auf ne Karte bevor wir losfahren... Wir nehmen den Straßenatlas von meinem Vater und einen Kompass mit und ab geht die Post...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich fertige noch eine Liste mit dem Zeug an was wir brauchen werden... Kannst ja dan auch mal bei deinem Vater ein bisschen schnorren... Wie machen wir das mit dem Wasser? Nehmen wir das in Flaschen mit oder holen wir uns irgendwo einen Anhänger und klauen uns einen Kanister... Ich will mir noch ein Fahrrad für die Tour kaufen... So ein schönes altes Postfahrrad oder so... das müsste doch ein Kanister auf die Ablage passen oder?



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ihr seid verreuckt und mutig!!! echt krass... wenn ihr das durschzieht werde ich einen hammer respekt vort euch haben!



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Dann fa´ng schonmal an... :D Ich bin dafür, dass wir nicht mehr als hundert Euro mitnehmen... Dann müssen wir das durchziehen, weil wir nich einfach in den Zug steigen können...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ach übringends Hack! Meiner Mutter ist aufgefallen, dass wir durch den Harz müssen... Entweder, wir fahren nördlich drum herum, oder wir fahren querfeldein... Beides is scheiße... Wenn wir rumfahren, ist das ein Umweg, wenn wir durchfahren, schaffen wir pro Tag höchstens 70 Kilometer...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Und nochwas... :D Es würde mich freuen, wenn die, die uns für ein oder zwei Tage aufnhemen könnten (gerne auch mehr :lol: ) Das hier mal vermerken würden... Ich fange nämlich schon an zu planen und da kann man das auch schon mal klären...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ich nimm euch fuer paar tage auf. aber nu bis 29 juli, ab dann bin ich im urlaub



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Also... Unser letzter Schultag ist der 22. Juni 2005. Folglich fangen unsere Ferien am 23. Juni 2005 an. Das ist ein Donnerstag. Ich bin dafür, dass Hack bis Samstag zu mir kommt, damit wir das Ganze nochmal durchgehen können. Am Samstag Nachmittag sollte er dann nochmal nach Hause, seine letzten Sachen einpacken und sich von Mama verabschieden... :D Am Montag fahren wir dann los. Ich bin dafür, dass wir uns bei Oma treffen und von da aus unseren Weg antreten... Ich schätze mal, dass wir sieben bis acht Tage unterwegs sein werden. Also am 4. oder 5. Juli in Krefeld ankommen. Wenn wir mal davon ausgehen, dass wir eine Woche, also bis zum 11. oder 12. Juli da bleiben, kann uns poZ GaVrieL auch die gesamte Zeit aufnehmen... Ich wäre aber eigentlich dagegen, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hätte, wenn wir uns die ganze Zeit bei Einem druchfressen. Ich weiß nicht wie viel Geld wir brauchen werden. Aber wenn wir hundert Euro pro Tour (Essen, Trinken, Unterkunft, Kaution für Gefängnis :D ) brauchen, wäre es vielleicht ganz praktisch, wenn wir hundert Euro so mitnehmen und die anderen hundert Euro einem von euch überweisen. So kommen wir 1. nicht in Versuchung in die Bahn zu steigen, 2. kommen wir dann nicht in Versuchung mehr als geplant auszugeben und 3. ist dann nicht so viel weg wenn uns was geklaut wird...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Hack - 24.03.05, 14:58


    ich brauche für meinen account dann aber einen sitter! wer meldet sich freiwillig??? ich sage ihn dann, was er in der zeit tun soll! (am besten einer, den wir da besuchen^^



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Ich wäre safür, dass sich poZ GaVrieL um meinen Account kümmert...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Arsch! :lol:



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Samson - 24.03.05, 14:58


    wenn ihr das durchzieht geb ich euch jedem n döner aus! aso und ich red mal mit johnson der hat n kleingarten vllt könnt ihr dort euer zelt mal für ne nacht bei gutem wetter aufschlagen! :wink:



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    ja der john$on wuerde ich denk ich mal es machen, der ist korrekt! und naja wenn sich keiner findet dann duerft ihr ruhig ne woche euch bei mir durchfressen ^^. könnt mir auch die kohle ueberweisen ;) würde dann mich gut drum kümmern, und es wäre in sicherheit,...

    ahja das mit poZ GaVrieL, finde ich einfach nur herllich !!!



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Samson - 24.03.05, 14:58


    ja das geld an poZ GaVrieL senden wäre wohl das beste da jeder andere ich natürlich auch es sofort ausgeben würde



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Okay... Wir nehmen kaum Geld mit und leben von dem was uns die Natur liefert... ^^ Wir werden in Feld und Flur zelten und von den Bullen in Gewahrsam genommen werden... Da haben wir wenigstens ein warmes Plätzchen für die Nacht... Also... DIe Frage ist jetzt nur wo wir uns in Krefeld treffen...



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Hey Leute... Mir is mal so aufgefallen, dass es extrem viele inaktive Leute gibt und das Hack und ich die einzigen Benutzer dieses Forums sind... Ich bin für einen neuen Zusammenschluss! Ich würde mich freuen euch in meinem Orden begrüßen zu dürfen... Alo ihr dürft alle zu der Fremdenlegion kommen! Und die Ordenskassen aus euren momentanen Orden dürft ihr gerne mitbringen...^^



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    hakanpasha - 24.03.05, 14:58


    jo klar wenn wir alle auch minis werden ich bin recht aktiv aber nicht mehr so hier bei jhx weil die anderen pozi nicht mehr so oft on sind



    Re: Mit dem Fahrrad nach Krefeld

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    wwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssss???? ich bin poZ GaVrieL` ... ich bin immer on!!!! MUHA !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "Mit dem Fahrrad nach Krefeld"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Spielplan Krefeld - Anonymous (Dienstag 07.06.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)