Arsch der...

Jewish History X
Verfügbare Informationen zu "Arsch der..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: abaddon - Celebrindor - Hack - GaVrieL - Lord Slonstein - kleo
  • Forum: Jewish History X
  • Forenbeschreibung: Holy-Wars
  • aus dem Unterforum: Aussenpolik
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arsch der...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arsch der..."

    Re: Arsch der...

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    warte noch :evil:



    Re: Arsch der...

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58

    Arsch der...
    Hallo liebe HW Gemeinde.

    Hiermit gebe ich die Gründung der Jewish Agency for Palestine bekannt.

    Unsere Grundsätze sind Treue, Friede und Schutz.

    Wir bieten kompetente Führung und Freiheit sowie Mitspracherecht.

    Wir haben eine Internetpräsentz und ein Forum welches bald Online gehen wird.


    Ordenssteuer:
    10 %

    Gründer:
    Eomer

    Ich bin dafür das wir ihn töten...



    Re: Arsch der...

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    Darf ich ihm den Krieg erklären? Darf ich, darf ich, darf ich?



    Re: Arsch der...

    Hack - 24.03.05, 14:58


    ey....der is mein ehemaliger ordengründer.....bei dem war ich minister!!! bitte erwähne nicht meinen namen bei deiner aktivität. er ist eigentlich ganz nett, ist aber immer in irgentwelche kriege verwickelt! er hat sogar schon nem ganzen orden den krieg erklärt! d.h.: er hat sehr viel erfahrung! ich währe vorsichtig!



    Re: Arsch der...

    Celebrindor - 24.03.05, 14:58


    man...



    Re: Arsch der...

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    eugen frag was los ist! falls dir die antwort nicht gegaellt! ziehe ich mit dir in den krieg! er muss sterben!



    Re: Arsch der...

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    er ist einguter kriegs typ also wird schwer! aber du bist doch im forum aktiv! frag ihn einfach im forum vom hw! da wo er sein orden vorgestellt hat!



    Re: Arsch der...

    Lord Slonstein - 24.03.05, 14:58


    f*** die polizei!



    Re: Arsch der...

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    abaddon und hack. ihr wisst was zutun ist!



    Re: Arsch der...

    abaddon - 24.03.05, 14:58


    er schein nett zu sein, warten wir noch etwas ab!



    Re: Arsch der...

    kleo - 24.03.05, 14:58


    statt ihn anzugreifen könnte man doch versuchen ihn als bündnisspartner zubekommen.



    Re: Arsch der...

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    kleo, wir brauchen nicht so einen schwachen buendnisspartner... meiner meinung nach nicht! und wenn er kein superjude ist, soll er fuer den missbrauch sterben :D :D :D: D



    Re: Arsch der...

    kleo - 24.03.05, 14:58


    ich glaube nicht das er so schwach ist.ausserdem ob schwach oder nicht spätestens im kriegsfall kann man jeden b-partner brauchen.



    Re: Arsch der...

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    er will nicht zu uns wechseln. hat er mir gerade geschrieben. mal guchek ob daraus krieg wird oder nicht. er muss mir noch was beantworten.



    Re: Arsch der...

    Hack - 24.03.05, 14:58


    ich will nicht gegen ihn kämfpen!!! er ist mit sicherheit schon voll entwickelt (ich auch seit gestern) und außer dem hab ich nicht die möglichkeit immer an den pc zu gehen, wenn ich will



    Re: Arsch der...

    GaVrieL - 24.03.05, 14:58


    es gibt kein krieg. er ist voll korekt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jewish History X



    Ähnliche Beiträge wie "Arsch der..."

    Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
    so ein Arsch - jack_the_daniels (Montag 20.11.2006)
    DragonFly 36 bekommt den Arsch nicht hoch :-( - onkelfusspilz (Sonntag 16.10.2005)
    Internet im arsch! - waldjunge (Montag 14.05.2007)
    Der Geilste Arsch im i-net :D - xWorrior (Dienstag 06.12.2005)
    alles.im.arsch! - BlutStern (Dienstag 03.04.2007)
    Prüfung am Arsch - Anonymous (Dienstag 03.05.2005)
    Sad But True am Arsch - Sad But True (Mittwoch 04.07.2007)
    Jetzt ist das ALU am Arsch!!! - absturzius33 (Mittwoch 29.11.2006)
    backe ist n arsch - stefan123 (Mittwoch 13.12.2006)