Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Soulshadow - p600trabant - BornTobiWild - roman1111 - SpitfireXP - bastimb - Kpt. Aerodeck - Elenor - Blue Devel - Readon - Kautchuck - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)"

    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Soulshadow - 08.06.2011, 08:39

    Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)
    Guten Morgen allerseits,

    durch das Maxrev wurde ich zu euch verwiesen bzw mir wurde gesagt es gibt ein extra Forum für die M-Civics ;)

    Da ich der neugierigste Mnesch der Welt bin hab ich mich sofort angemeldet :)

    Zuerstma, Ich bin die Isy komm aus dem wunderschönen Örtchen Sprockhövel (ist zwischen Bochum Essen und Wuppertal)
    bin 21 Jahre jung ;) und fahr einen Mb2 mit leider nur 75 PS, mein Vater meint das müsse reichen nachdem ich meinen Mx3 und seinen 5er BMW zerlegt habe :D

    als 2t/3t Wagen besitze ich zudem einen 200er Audi als Limousine von 91 und einen Audi 80 Typ 85 Quattro, (auch Urquattro genannt)

    Ich hoffe hier n paar nette Bekanntschaften zu finden und wenns Fragen geben sollte auch ein paar nette Antworten :)

    LG



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    p600trabant - 08.06.2011, 14:39


    Hallo Isy.
    Schön das du hier zum wohl besten Honda Forum der Welt gefunden hast,wünsche dir hier viel spaß und viel freude beim nette Leute kennen lernen. Wenn du also mal ein problem mit deinem M hast,dann bekommste hier garantiert hilfe.
    Bist du nicht die,die bei Maxrev nen Scheinwerfer und nen Koti gesucht hat? Wenn ja,dann war ich der jenige der dich hierhin verwiesen hat :D
    Ach ja,schön das es jetzt mal wieder weibliche verstärkung bei uns gibt :D 8)

    Viele Grüße
    Frank



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    BornTobiWild - 08.06.2011, 15:21


    Hallo und herzlich willkommen :wink:



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    roman1111 - 08.06.2011, 15:29


    herzlich willkommen, zweit - und drittfahrzeug is mit 21 auch nich schlecht.. :lol:



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    SpitfireXP - 08.06.2011, 17:18


    Auch von mir ein Herzliches Wilkommen.

    P.S. zwei zerlegte sind auch schon Sportlich :mrgreen:



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    bastimb - 08.06.2011, 18:59


    Herzlich Willkommen hier in der M Familie!!! :wink:

    Antworten Bekommst hier auf jeden fall! :D
    Und Nette Leute gibts hier auch genug! :wink:
    Setz doch ma n parr Bilder von deinem MB2 rein!

    MFG Basti! :X



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Kpt. Aerodeck - 08.06.2011, 19:19


    bastimb hat folgendes geschrieben: Herzlich Willkommen hier in der M Familie!!! :wink:

    Antworten Bekommst hier auf jeden fall! :D
    Und Nette Leute gibts hier auch genug! :wink:
    Setz doch ma n parr Bilder von deinem MB2 rein!

    MFG Basti! :X


    Und vom Quattro auch bitte 8)

    Herzlich willkommen



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Elenor - 08.06.2011, 21:40


    herzlich willkommen auch von mir.

    wünsche dir viel spass hier mit deinem M


    PS. 75 PS sind keine schande, grade bei schon 2 zerlegten mit 21 :mrgreen: wobei das ja schon ne kunst ist :wink:



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    SpitfireXP - 08.06.2011, 21:45


    btw...

    Gleich eintragen



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Blue Devel - 08.06.2011, 22:00


    SpitfireXP hat folgendes geschrieben: btw...

    Gleich eintragen

    ich wollts auch grad schreiben.

    hallo und herzlich willkommen. mfg



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Readon - 09.06.2011, 00:53


    hallo und herzlich willkomen



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Kautchuck - 09.06.2011, 06:40


    Hallo und herzlich willkommen auch von meiner seite. Wünsche dir viel spaß hier mit den ganzen verückten.

    Lg Kautchuck



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Soulshadow - 09.06.2011, 13:33


    Hey Frank,
    genau die war ich ;)

    Bilder kommen nachher wenn ich am Pc zuhause bin sitze gerad im 'Büro

    https://picasaweb.google.com/105506628329628255427/DropBox?authkey=Gv1sRgCLfYnN_PqdT0Nw

    hier schonma bissl vorgeschmack + Audis und mein zerlegter Mazda ;)



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Kautchuck - 10.06.2011, 06:48


    Einen Urquattro besitzen und dann 75ps honda fahren? Ich klicker durch, mach den audi fertig. Armes dingen so dreckig und voller Krintte. Also wirklich ne ne ne :mrgreen: . Im ernst das wirklich ein schickes teil. Haste den denn Komplett da stehen oder fehlen da sachen? Wäre mal interessant zu wissen.

    Lg Kautchuck



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Soulshadow - 10.06.2011, 08:31


    Wenn ich das mal wüsste ;)

    der Wagen steht seit 04 dort aufm Hof (habe ihn von meinem Onkel geerbt)

    Er hat den 95 gekauft, da war er noch komplett, jedoch haben wir Ärger mit der Werke wo se stehen da diese behaupten mein onkel würde Ihnen Geld schulden (was nicht wahr ist, da ich Rechnungen im gesamtwert von mind 25.000 Euro von denen habe die mein Onkel gezahlt habne, und die wegen 1500 Theater machen)

    Also muss ich erstmal schauen wie die Sache nun ausgeht bevor ich nun an die Autos komme, ich weiß schon mal dass sie von den BBS einen Nabendeckel gestohlen haben, denn als ich vor 3 Monaten bei den Autos war waren noch alle 4 da, nun fehlt der vorne links!

    und ja 75 PS Honda aufdgrunddessen dass ich die autos erstens mom nicht zu verfügung habe
    der quattro mom sowieso nicht fahren würde da seit 95 nicht mehr wirklich bewegt
    und der 200er auf knapp 300 PS gepusht ist ich mir die Karre nicht zutrau und den 200er sowieso mit meinem Lebensgefährte gegen nen Skyline tausch ;)



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    Kautchuck - 10.06.2011, 15:46


    Ok keine weiteren fragen :mrgreen:



    Re: Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)

    tabcore - 28.07.2011, 23:57


    Herzlich Willkommen in die kleine Nachbarstadt ;)
    Vllt sieht man sich ja mal in der kleinen Welt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Handbremse härter stellen - gepostet von Bennsen am Mittwoch 01.12.2010
    Aerodeck 1.4 silber - 2. Hand, 73tsd. KM, EZ 2001 (Hannover) - gepostet von merlin61 am Samstag 06.05.2006
    geilen Stuff für wenig Geld - gepostet von titanxXx am Sonntag 10.12.2006
    Vorschläge für Ort/Platz für das Treffen 2008 - gepostet von MB2sport am Sonntag 20.01.2008
    Rurpott treffen - gepostet von flash am Donnerstag 08.02.2007
    Neue BuGKiLLeR Pics - gepostet von BuGKiLLeR am Dienstag 10.04.2007
    Heute werden die ösis weg geputzt !!! - gepostet von Doppio am Montag 16.06.2008
    Tank entlüften - gepostet von biest1978 am Samstag 19.05.2007
    Original Aerodeck - oder: Weg mit dem GFK- Müll - gepostet von Rene am Sonntag 04.03.2007
    Interesse an Schlachtung einer M Limo!? - gepostet von bb77 am Donnerstag 19.08.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Mb2 samt Fahrerin aussm Pott ;)"

    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    mittwoch lan ! - persil (Samstag 10.06.2006)
    DIELE LAN BF2 - gorri (Sonntag 12.02.2006)
    Lan während der Semesterferien? - Michael (Mittwoch 07.03.2007)
    LAN am 3.11.2011? - Shinji170981 (Sonntag 20.11.2011)
    Lan !!! - olegmarcus (Mittwoch 03.11.2004)
    ???LAN??? - The Don (Donnerstag 30.11.2006)
    LAN - blasehase (Sonntag 16.01.2005)
    Partei oder lan - Sammy (Sonntag 20.05.2007)
    26.-27.04.05: Lan beim Schmitty - JOL (Donnerstag 24.02.2005)