Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pearl
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 6 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?"

    Re: Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?

    Pearl - 24.09.2014, 21:59

    Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?
    Diese Frage hat sich der Herr Michael Bohmeyer gestellt.

    Und ich trage das jatzt zu Klara und hoffe, das ist keine schlimme Werbung oder sowas Pöses ;)

    Weil mein Netzzugang hin und wieder funktioniert :lol: , lese ich dann die Nachrichten und bin auf diesen Mann gestossen und er imponiert mir total...
    Hier kann man den Bericht vom 11.8.14 aus dem Tagesspiegel nachlesen, damit man sich ein bisschen Bild von ihm machen kann:

    Code: http://www.tagesspiegel.de/kultur/monatlich-1000-euro-macht-ein-grundeinkommen-faul/10314278.html

    Hier ist der Blog , in dem resümiert wird und in dem man einiges mitverfolgen kann

    Code: https://www.startnext.de/mein-grundeinkommen/blog/

    und hier wird für das fünfte Grundeinkommen gesammelt, das auch verlost wird:
    Code:
    https://www.mein-grundeinkommen.de/start

    Und für alle, die gerne spenden würden, aber keine Millionen zur Verfügung haben, gibt es eine Möglichkeit über Interneteinkäufe in bestimmten Shops ohne Mehrzahlung auch sein Scherflein beizutragen.
    Finde ich eine tolle Sache !

    Vielleicht auch, weil wir zu dritt in besten Zeiten grade mal ein bissel mehr hatten...



    Re: Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?

    Pearl - 17.09.2017, 07:00


    Habe ich grade gelesen... Zitat: http://www.zeit.de/arbeit/2017-09/grundeinkommen-erfahrungen-drei-menschen-ein-jahr/komplettansicht
    1000 Oironen zusätzlich für ein Jahr...*hach* Nicht mehr am achten des Monats bankrott sein, weil die Kosten mich auffressen , mir die Zähne ordentlich richten lassen können,ein bisschen was für den Notfall auf der Seite haben, ein kleines Auto und mal eben Kaution für eine andere Wohnung *hach, das hättste gern...*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Purzelchens Chaos - gepostet von Purzelchen am Mittwoch 21.11.2012
    Messie = ungeöffnete Briefe und ..... - gepostet von ullaub am Freitag 23.07.2010
    hartnäckiger kalk im badezimmer - gepostet von Raubtigger am Donnerstag 17.06.2010
    Uiuiuiuiuiui.... diese Liste wird wohl nie fertig - gepostet von PellMell_Pauli am Freitag 25.05.2007
    falls Ihr grad nicht so gut drauf seid...vielleicht hilft's - gepostet von Klementine am Freitag 09.02.2007
    Kaosbär aktueller Haushaltszustand - gepostet von Kaosbär am Sonntag 21.09.2014



    Ähnliche Beiträge wie "Monatlich 1000 Euro Grundsicherung - geht das ?"

    . Avatarliste - gepostet von Only true Diva am Sonntag 02.09.2007
    Jammer Ecke - gepostet von Leo am Montag 19.09.2005
    Oper/Musical - gepostet von KaptnBlack am Samstag 20.10.2007
    2007 SEÇÝMLERÝ ve DERSÝM YURTSEVERLERÝ - gepostet von dersim am Dienstag 08.01.2008
    Ausklang nach Balrog Kampf - gepostet von Uzbad Korgan Bundumenton am Mittwoch 23.07.2008