Marco's Prozess in der Türkei

Freundetreff.de
Verfügbare Informationen zu "Marco's Prozess in der Türkei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen - leamaus
  • Forum: Freundetreff.de
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marco's Prozess in der Türkei
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marco's Prozess in der Türkei"

    Re: Marco's Prozess in der Türkei

    engelchen - 30.09.2007, 09:55

    Marco's Prozess in der Türkei
    Hey...
    ihr habt das ja sicher alle schon mitgekriegt, was Marco seit ein paar Monaten in der Türkei widerfährt.
    Am Donnerstag sollte nun endlich der Prozess sein, aber wurde wieder mal vertagt.
    Was haltet ihr von dem ganzen?

    Denkt ihr, er hat was gemacht? Was haltet ihr davon, dass das gute Mädchen sich nun scheinbar weigert auch nur irgendwas auszusagen, was dann ständig zu den Vertagungen führt. Und denkt ihr, dass irgendwas an den Vorwürfen dran ist??

    Bin mal gespannt auf eure Meinung!



    Re: Marco's Prozess in der Türkei

    leamaus - 30.09.2007, 20:23


    Ich finde es unwürdig und unmenschlich, was mit ihm da gemacht worden ist und gemacht wird. Der Junge wird das sein Leben nicht verarbeiten können.
    Und ich glaube nicht, dass er was getan hat. Verstehe allerdings nicht, was das Mädel davon hat...



    Re: Marco's Prozess in der Türkei

    engelchen - 30.09.2007, 21:56


    Ich finds auch den Oberhammer... vor allem kam letztens in den Nachrichten, dass er im Fall einer Verurteilung (die wohl definitiv net mal auf Vergewaltigung lauten könnte (denn das wurde ja ärztlich festgestellt, dass das auf jeden Fall net war) jetzt schon mehr Zeit in Untersuchungshaft verbracht hätte, als er an Strafe bekommen würde!

    Ich denke allerdings auch gar net, dass er irgendwas unrechtes getan hat...
    Was das Mädel davon hat, naja, denke dass sie das so vielleicht gar nicht wollte... dass sie ihrer Mum halt irgendwas sagen musste, und die das dann falsch verstanden hat... und nach allem was jetzt gelaufen ist zu sagen: Och da war doch gar nix... da würd die ganze Familie ihr gesicht verlieren, deshalb wird denk ich vor allem von Seiten der Mutter Druck gemacht. Könnt ich mir so zumindest gut vorstellen.



    Re: Marco's Prozess in der Türkei

    engelchen - 10.10.2007, 11:43


    Tss...

    jetzt ist ja die Haftbeschwerde auch wieder abgelehnt worden und Marco muss weiter im Knast sitzen.

    Nächster Verhandlungstermin ist glaub ich am 26.10.

    Das ist langsam so lächerlich aber eben für Marco auch traurig was da abläuft!!!

    Ich kann das alles gar nicht fassen!!! *unmoeglich*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freundetreff.de

    Geschenk für meinen Schatz - gepostet von engelchen am Montag 30.07.2007
    Welche Bücher wolltet ihr schon immer mal lesen? - gepostet von engelchen am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marco's Prozess in der Türkei"

    Türkei - CW (Mittwoch 23.08.2006)
    Wieviele darf der Smutje an einem Abend vergiften? - kleine Hexe (Sonntag 08.05.2011)
    Griechenland - Türkei - dcs_fab (Montag 26.03.2007)
    Endtabelle Türkei 05/06 - Zecke96 (Sonntag 21.05.2006)
    Die Vereinigten Staaten der Türkei???????? - Da Ultimative Bozz (Samstag 30.12.2006)
    Eine Woche in der Türkei :D - Bazor (Donnerstag 17.05.2007)
    Best of Marco Materazzi... - volker (Donnerstag 13.07.2006)
    Will die Türkei nicht mehr in die EU? - Barabbas (Freitag 02.09.2005)
    WTS !!!!!! - bloodvampiere (Donnerstag 29.05.2008)
    Judentum in der Türkei - Thomas (Sonntag 28.08.2005)