Die Story

Frozen Heart
Verfügbare Informationen zu "Die Story"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bellatrix Black
  • Forum: Frozen Heart
  • Forenbeschreibung: Der Kampf von gut und böse
  • aus dem Unterforum: Story
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story"

    Re: Die Story

    Bellatrix Black - 16.03.2005, 19:47

    Die Story
    Ich weiß selber, dass es nicht gerade die beste Story ist, aber mit vielen Usern, kann man daraus eine wirklich gute Geschichte machen und wenn ihr wollt, dann schreibt mir doch einfach eine Mail mit Vorschlägen und ich werde es einbauen.

    LG
    Bella



    Die Story

    Magical World – Frozen Heart

    Alles hat sich geändert. Die Todesser sind grausamer als je zuvor. In ihren Reihen befinden sich sogar schon Hogwarts Schüler. Auch magische Tiere (Drachen, Trolle, ua), Dementoren haben ihren Platz gefunden. Die Todesser sind an der Macht!!!

    Das Ministerium ist 3 geteilt. Ein Teil gehört zu Voldemort, der andere zu Dumbledore und der andere Teil weiß nicht was er tun soll. Niemand vertraut mehr ihnen ungebekannten Personen. Plötzlich tauchen merkwürdige Menschen auf, von denen niemand weiß, dass sie die sind, welche sie für tot gehalten haben.

    Wer sind diese geheimnisvollen Zauberer und Hexen? Kennen wir sie? Ja wir kennen sie, wir kennen sie sogar gut genug um zu wissen, dass sie in diesem Kampf sehr hilfreich sein können. Aber wie ist das möglich? Waren sie nicht Tod? Verrückt? Verschollen?

    Was erwartet Hogwarts und was wird Dumbledore machen? Wird er ihnen glauben, wenn sie nach einiger Zeit mit dem Geheimnis heraus rücken? Was lässt alle so sicher sein, dass sie es sind?

    Fred und George Weasley haben ihren Laden eröffnet, der sehr gut läuft und sie haben auch einige Artikel, fast alle, an Hogwarts Schüler verkauft, aber bei einem neu gewonnen Lehrer funktionieren sie nicht. Wieso funktionieren sie bei Remus Lupin nicht? Wieso weiß er es schon vorher? Harry und Co. wissen es, wegen der Rumtreiber-Geschichte, aber die Weasley-Zwillinge wissen es nicht.

    Nach einiger Zeit, finden sie heraus, wer diese geheimnisvollen Personen sind. Es ist niemand anders, als Harrys Elter, sein Pate, Nevilles Eltern und noch einige, die man für tot hielt. Dumbledore unterzieht sie zur Sicherheit einem Verhör. Man weiß ja nie, ob es nicht ein guter Verwandlungszauber war. Aber sie sind es wirklich und die Weasleys? Erfahren sie die Wahrheit über die Karte?

    Die Karte wird sehr wichtig werden und wieso? Askaban gibt es nicht mehr, Dementoren laufen frei herum, Todesser sind auf freiem Fuß und in Hogwarts gibt es Schüler, die dabei sind und den älteren Todessern so wie Voldemort nach Hogwarts helfen. Auch wird die Kammer des Schreckens wieder geöffnet.

    Nur ist dies nicht das einzige Ereignis, die Todesser greifen Hogwarts an, es wird der schlimmste Kampf aller Zeiten, wie wird er ausgehen?

    ------------------------------------------

    Die Story beginnt an jenem Tag, an dem die Todgeglaubten wieder unter den Lebenden weilen. Albus Dumbledore verhört sie gerade, da steigt ihr ein.
    Einige Todesser werden sich im Eberkopf treffen, andere wiederum werden sich am Friedhof zusammen finden und über weitere Pläne und Machenschaften sprechen.
    Aber wie ihr die Story dann zu diesem Kampf führt ist euch überlassen, aber ihr solltet diese Richtlinie der Story beachten. Was ihr mit euren Charakteren macht (sie sind Spione, Todesser, oder haben einfach Angst, dass Voldemort sie umbringt und deshalb welche sind) ist euch überlassen, aber ändert die Charakterzüge nicht zu stark, aber wie ihr die Person ‚gestaltet’ ist euch überlassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Frozen Heart

    Ränge - gepostet von Bellatrix Black am Donnerstag 17.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)
    Kino: 20. November - Lyrdana (Freitag 16.11.2012)
    {Story} Dark Era Rising - Lord Angmar (Montag 11.09.2006)