Welche Dörfer kann ich noch angreifen

Band of Brothers - Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche Dörfer kann ich noch angreifen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: halmagin - karfonkel - Pebbo - j003 - Nemeja
  • Forum: Band of Brothers - Forum
  • aus dem Unterforum: TTL Plättung
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Dörfer kann ich noch angreifen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Dörfer kann ich noch angreifen"

    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    halmagin - 11.08.2007, 11:45

    Welche Dörfer kann ich noch angreifen
    Da ich in ca. 1h mein Soll erfüllt habe und noch jede Menge Offs+Ag´s habe brauche ich weitere Ziele.Zwar sind noch genügend Dörfer da nur weis ich nicht welche Dörfer wem zugeordnet wurden etc.



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    karfonkel - 11.08.2007, 12:24


    BoB-A sucht auch noch Dörfer... da wir fast alle schon geadelt haben. uns ist aufgefallen, das von 6reservierten Dörfer von kayausderkiste erst 1 geadelt wurde....



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    Pebbo - 11.08.2007, 14:15


    dann sprech dich mal mit den betreffenden spielern ab. evtl wollen die ja die dörfer nicht mehr.



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    j003 - 11.08.2007, 14:22


    also dyfed und fkg "simon city" von kayaus der kiste werd ich noch adeln .... durch server hänger heute nacht konnt ich die ags net alle zur passenden zeit ausrücken lassen .... aber das hol ich huet noch nach



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    Nemeja - 11.08.2007, 17:10


    Unsere Reservierungen werden heute auch noch zu uns übergehen.

    Hab die nacht auch 4 ags geschrottet da ich mitten in die wartungsarbeiten geriet als ich meine off vor die ag´s setzten musste -.-



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    karfonkel - 11.08.2007, 17:26


    zum glüvk traf mich das ganze zeugs net obwohl ich auch die ganze zeit on war... :roll:


    was habt ihr für rechner :mrgreen:



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    Pebbo - 11.08.2007, 18:27


    also so wie es aussieht sind Dörfer von Devenias frei geworden.
    Ich weis nicht was mit ihm die letzten wochen los ist, aber er ist einfach am dahinvegetieren und adelt schon längst keine Dörfer mehr.
    Nachrichten liest er auch nich mehr.
    Es waren 4 Dörfer die ihm zugeteilt wurden. Eins hat schon BoB-A, da ihr dass verteilt habt, obwohl Devenias daneben stand :lol: . Ich habe halt nix gesagt, da es sich schon angedeutet hat, dass er nichts machen wird.

    Folgende Dörfer sind nun frei
    x[village](223|304)[/village]
    x[village](226|300)[/village]
    x[village](221|304)[/village]



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    Nemeja - 11.08.2007, 19:49


    Könnte ich 2 von diesen für bob a in anspruch nehmen da diese direkt neben unseren liegen?

    Wäre dann je eins für karfonkel und mich.

    Würde dann gern 223|304 und 226|300 reservieren.



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    Nemeja - 12.08.2007, 00:23


    Mhhh da keiner antworten mag nehm ich sie mal einfach ganz unverschähmt und frech zumindest die zwei genannten :P



    Re: Welche Dörfer kann ich noch angreifen

    Pebbo - 12.08.2007, 15:42


    jup mach des



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band of Brothers - Forum

    Entjungferung - gepostet von mavy am Sonntag 26.08.2007
    Info: BB-Codes im Externen - gepostet von zervantes am Donnerstag 26.07.2007
    Server Suckt - gepostet von neXus am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Dörfer kann ich noch angreifen"

    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Kelsüd Dörfer Reservation - jinchilla1992 (Dienstag 06.03.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)