Ergebnis der Aktion

Band of Brothers - Forum
Verfügbare Informationen zu "Ergebnis der Aktion"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: o malvado - Andhrimnir_Eisbaer - j003 - Nemeja - karfonkel - halmagin - Pebbo - Lesley - Zorkas - aduefel - Graf von Krefeld
  • Forum: Band of Brothers - Forum
  • aus dem Unterforum: TTL Plättung
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ergebnis der Aktion
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ergebnis der Aktion"

    Re: Ergebnis der Aktion

    o malvado - 11.08.2007, 21:51

    Ergebnis der Aktion
    Hallo Organisatoren des Angriffes auf TTL.

    Seit dem Angriff auf TTL ist funkstille zu diesem Thema. Gibt es keine Aufstellung über gewonnene Dörfer, eigene Verluste, Gegenangriffe?



    Re: Ergebnis der Aktion

    Andhrimnir_Eisbaer - 11.08.2007, 23:53


    ^^ heute war einfach jeder mit adeln beschäftigt
    is ja nicht so das das um 8Uhr direkt fertig is
    ich zB bin auch immernoch am adeln -.-



    Re: Ergebnis der Aktion

    j003 - 12.08.2007, 02:32


    jo ich bin auch immernoch am adeln und morgen geht es auch noch weiter ... dann hab ich mein soll erfüllt un kann mcih anderen dinge zuwenden :)

    un gegenangriffe ?! was is das denn ?
    also ich kein von mir sagen das nicht mal ne heulmail kam



    Re: Ergebnis der Aktion

    Nemeja - 12.08.2007, 12:30


    Naja bei uns ist auch fast alles glatt gelaufen.

    2 Tage vor der aktion haute kayausderkiste seine ganzen offs auf marioh und bekam die zustimmung auf 7 runter. Naja als er dann net mehr durchkam haute er aus einem Dorf seine kompletten Truppen auf eins meiner. Also auch seine deff ^^
    War wohl nen Selbstmordkommando.

    Die Dörfer waren anschließend verlust arm zu adeln da er schon alles in unsere Deff laufen lies :P

    Also kaum eines berites würdig ^^



    Re: Ergebnis der Aktion

    j003 - 12.08.2007, 14:02


    hehe lol das erklärt warum ich sogut wie keine off verloren hab :D



    Re: Ergebnis der Aktion

    karfonkel - 12.08.2007, 14:31


    ja hab auch so gut wie nix verloren... :D
    kann also noch mehr adeln :)h



    Re: Ergebnis der Aktion

    j003 - 12.08.2007, 14:53


    hat es denn irgendwelche reaktionen von -ttl- gegeben ?
    n gegen angriff oder ne heulmail oder fake irgendwas ?

    oder ham die das einfah hingenommen das wir die einfach gefickt ham ? :D



    Re: Ergebnis der Aktion

    halmagin - 12.08.2007, 15:24


    Was mich dabei ein wenig verstimmt ist das es noch so viele Dörfer von TTL gibt und diese von den jeweiligen Personen die diese adeln sollten nicht geadelt werden,siehe Sista,Devenias.



    Re: Ergebnis der Aktion

    Pebbo - 12.08.2007, 15:41


    bei sista war das problem, das die keine zeit hatten und die UV es nicht gemacht hat und ihre adelsziele sind von TNB zugedefft
    was mit devenias los ist weis ich überhaupt nicht.....



    Re: Ergebnis der Aktion

    j003 - 12.08.2007, 17:00


    der devenis is schon länge recht inaktiv ...

    den müsste man vielleicht mal aufadeln ^^



    Re: Ergebnis der Aktion

    Lesley - 12.08.2007, 17:41


    Devenias steht schon länger unter argwöhnischer Beobachtung und wird, wenn sich nichts ändert, nicht ewig bei uns bleiben, mal vorsichtig ausgedrückt!



    Re: Ergebnis der Aktion

    Zorkas - 12.08.2007, 17:43


    ich hab von 9 Offs keine verloren bei 5 Dörfern die ich geadelt habe^^

    Die einzige Gegenreaktion waren 9 angriffe auf mich, aber hauptsächlich mit def...war also kein so großes Prob.

    Nu hab ich noch 9 Offs und 14 AG über und weiss jetzt erstmal nicht wohin damit..



    Re: Ergebnis der Aktion

    aduefel - 12.08.2007, 19:31


    ich nehme alles^^

    kannst gleich losschicken

    andreas



    Re: Ergebnis der Aktion

    Nemeja - 12.08.2007, 20:02


    Also wenn ihr mal an devinias dranne geht nehm ich auch gern nen Dörfchen ^^
    Der hat mir auch ma eins abgeknöpft das hätte ich dann gern zurück :?



    Re: Ergebnis der Aktion

    j003 - 12.08.2007, 20:05


    jo ich würde dann auch zusachlagen :)



    Re: Ergebnis der Aktion

    karfonkel - 12.08.2007, 20:23


    ich auch...:ANAL: ich glaube aber da würden sich so einige beteiligen wollen



    Re: Ergebnis der Aktion

    Graf von Krefeld - 16.08.2007, 08:20


    Tja der Devenias hat sich mal wieder selber einen riesen Bock geschossen, mehr darüber an anderer Stelle von Wuppi.
    Also lange schauen wir uns das nicht mehr an!



    Re: Ergebnis der Aktion

    Pebbo - 17.08.2007, 00:03


    So, die Aktion -TTL- kann als abgeschlossen gesehen werden.
    Sie war auf jeden Fall ein Erfolg!! 8)

    Hier mal die Statistiken:
    Statistik schonende Kicks (falls vorhanden) habe ich nicht berücksichtigt.

    *BoB* : -TTL-
    59 : 0

    BoB-A : -TTL-
    27 : 0


    geile Sache Jungs :mrgreen:



    Re: Ergebnis der Aktion

    Nemeja - 17.08.2007, 06:28


    Super ^^



    Re: Ergebnis der Aktion

    karfonkel - 17.08.2007, 16:50


    cool, jederzeit wieder :mrgreen:

    wäre aber auch mal spannend net gegen noobs zu zocken, wobei das kommt noch genug früh----> :axe:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band of Brothers - Forum

    w11 einloggen geht net - gepostet von Pebbo am Dienstag 05.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ergebnis der Aktion"

    Mehr Aktion - mrswilliams (Dienstag 22.08.2006)
    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    Mehr Aktion - androsch (Donnerstag 07.02.2008)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)
    Bewerbung für spenden aktion - zagzag (Dienstag 30.01.2007)
    Aktion gegen Kinderpornographie... - frausumse (Sonntag 04.06.2006)
    Säuberungs Aktion - Demetrium (Freitag 30.06.2006)
    Aktion vom American Day - marino (Dienstag 16.08.2005)
    Wichtig: Aktion beendet: bitte *closed* hinter den Titel sch - hansknaus (Mittwoch 23.08.2006)