bewerbung im wing - twistx

1. G.
Verfügbare Informationen zu "bewerbung im wing - twistx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: 1. G.
  • Forenbeschreibung: 1. Garde
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 20.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung im wing - twistx
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 8 Tagen, 16 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung im wing - twistx"

    Re: bewerbung im wing - twistx

    Anonymous - 11.08.2007, 10:08

    bewerbung im wing - twistx
    hola die waldfee!

    ich bewerbe mich hiermit um die aufnahme im wing.
    aktueller punktestand: 10.900 (nach etwas über einer woche).
    erfahrung: habe vor 1 1/2 jahren mal etwas über ein halbes jahr im uni26 geruled ,o)
    zu mir:
    heiße andré, bin 27 und täglich mind. 6h online, meistens sogar mehr. schau sehr oft rein (ok, die sucht hat mich mal wieder gepackt), bin forentreu.

    also leutz:
    lasst mich rein ;o)

    greetz.
    twistx.



    Re: bewerbung im wing - twistx

    Anonymous - 11.08.2007, 16:18


    nachtrag: bin nu bei 12.266 punkten...



    Re: bewerbung im wing - twistx

    Anonymous - 13.08.2007, 17:11


    einige tausend punkte später....eine antwort, ob ja oder nö wäre wirklich supa. oder sind hier alle im urlaub?

    twistx.



    Re: bewerbung im wing - twistx

    Anonymous - 25.08.2007, 09:16


    hi ich wollte mich hier im wing der ersten garde anmelden ich habe momentan 12767 Punkte und bin mal miner mal deffer mal forscher eigentlich bin ich alles



    Re: bewerbung im wing - twistx

    Anonymous - 25.08.2007, 09:21


    ich will mich im wing anmelden und habe momentan 12767 Punkte und bin als typ alles



    Re: bewerbung im wing - twistx

    Anonymous - 20.10.2007, 11:11

    ein alter mitsreiter
    na leute wie geht es euch na wie ich denk kenn mich niemand ich war mal in der 1 garde aber musste wege schule schluss machen hatt e¨ber 100 tausend ich hies Pierr_oO ich denk mal 4xjunior kenn den name noch hoff icih also ich würde mich freuen wieder mit meiner alten allianz sein wenn s greh wie früher!! bitte



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. G.

    URLAUB VON LORDDARKNESS - gepostet von LordDarkness am Dienstag 31.07.2007
    Bewerbung von Donato - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung im wing - twistx"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)