wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

One Piece fan talk forum
Verfügbare Informationen zu "wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FELTON - Hentai-Master - Nami - gamerin
  • Forum: One Piece fan talk forum
  • Forenbeschreibung: Wilkommen auf meine one piece talk seite!!
  • aus dem Unterforum: Anime Talk
  • Antworten: 36
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man"

    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    FELTON - 12.10.2007, 11:14

    wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man
    HI

    Alles klar und so

    also wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder manga Charakter

    Dann poste mal schon ich werde meinen Meinung erst sagen wenn einige gepostet habe


    Mit freundlichen Grüßen
    FELTON



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 16.12.2007, 17:22


    Nami :!: :!: :!: :D



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 19.12.2007, 17:48


    Nami ganz klar!! :)



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 19.12.2007, 18:12


    lol schon gibts nichts mehr zu sagen :P



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    FELTON - 20.12.2007, 14:16


    Nami^^



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 20.12.2007, 15:01


    jetzt gibts aber vorerst bis ein anderer hier wieder reinschreibt wirklich nichts mehr zu sagen!



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 22.12.2007, 14:46


    hermes von train man auch wenn das kein schwein kennen wird



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 22.12.2007, 14:51


    was für einer?



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 22.12.2007, 14:55


    was sag ich?
    geh in ne buchhandlung und hol dir des buch manga gibts auf deutsch glaub ich noch nich hat mir nen kumpel aus japan mitgebracht ok wurde ihm eig schon mitgebracht aber er hats mir ausgeliehen geniale geschichte naja aba ich muss gehn cucu man sieht sich an weihnachten oder silvester da komm ich dann mal für 2 tage raus aus der klinik



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 22.12.2007, 14:58


    aus der Klinik???



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 24.12.2007, 11:24


    lol ok nja könnt ihr ja nich wissen bin in ner klinik für kinder- und jugendpsychiatrie weil ich nich inner schule war und psychisch zusammengebrochen bin



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 24.12.2007, 13:04


    oh das tut mir leid :(



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 24.12.2007, 13:25


    njoa naja gibt da nen paar nette leute (kann ich an einer hand abzählen) 3 die schon wieder draußen sind 1 der kurz nach silvester raus is und 1 der noch länger drin bleibt XD



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 24.12.2007, 14:22


    und wann kommst du raus



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 24.12.2007, 17:04


    naja also mindestens bis 2 wochen nach den ferien bin ich noch drinnen und dann schaun wir weiter^^



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 24.12.2007, 23:21


    die zwei Wochen stehst du schon noch durch, nur nicht die Hoffnung verlieren!



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 25.12.2007, 12:29


    naja sind ja eher 5 aba nja chaff ich und dann bin ich da raus nur bescheuert dass ich auch die ferien da verbringen muss



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 25.12.2007, 16:11


    oh, naja gib nicht auf, da kommst du schon durch, nur nicht den Kopf hängen lassen (bist du eigentliche jetzt im Moment auch in dieser Klinik)



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 17:42


    ähm wenn ich hier rein schreib bin ich immer mal für 1-2 tage draußen aba wenn jemand hier langeweile hat und mit mir schreiben will hab ich immer noch nen handy wenn ihr nummer wissen wollt schreibt pn



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 26.12.2007, 18:00


    also dazu eusere ich mich nicht ^^ :D



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 18:59


    jaja ich weiß glaub is besser so boah besorg dir selbst guthaben oda ich machs heut^ arg *aufreg* du mach ich echt muss mir selbst auch welches holen^



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 26.12.2007, 19:18


    ach schatz des wer dich noch machen^^



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 19:19


    aba jetzt sofort auf der stelle sonst übersteh ich den heutigen abend nich



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 26.12.2007, 19:21


    muss aber noch sparen aber führ heute abend reicht es noch knapp.



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 19:23


    blubb ok ich bezahls hab sowieso zu viel geld



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 26.12.2007, 19:24


    musst du doch nicht.



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 19:25


    dann musst du dir aba heut abend des guthaben kaufen ich besteh drauf^ man sonst reicht des net für ne ganze nacht soviel müll wie wir schreiben ok eig kein müll aba so sinnvoll is des nich alles^^

    an euch andre ich weiß wir spinnen aba des regt mich so auf ich langweil mich da inner klinik und der typ meint sry kann dir nich schreiben hab nich genug guthaben arg



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Hentai-Master - 26.12.2007, 19:34


    Naja, wir schreiben nicht unbedingt Müll wir unterhalten uns hier bloß, aber mit dem Thema da oben hat das nichts zu tun



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 19:37


    ähm ich meine das was wir uns über msn und mit handy schreiben nja^^



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 26.12.2007, 19:38


    Musst du doch nicht schatz.ich kauf mir doch später eine xD



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 19:39


    *durch haare wuschel* jaja is gut ich kauf dir trotzdem welches



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 26.12.2007, 19:41


    Ich kanns ja leider net verhindern dann kauf cih dir später auch eine :)



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 19:43


    du kannstes verhindern indem du dir selber welches kaufst



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    Nami - 26.12.2007, 19:45


    xD ich hab nur 10 euro shit brauch nch schnell 5 euroaber die gibt mir hier keiner.



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 26.12.2007, 19:46


    ähm warte hab grad 50 kann ich dir geben ich mein wenns nich reicht kannst auch 2 50€ scheine haben^



    Re: wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man

    gamerin - 29.12.2007, 12:42


    achja nur so hab ihm guthaben gekauft bloß weiß er das auch noch nich wird er glei wissen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum One Piece fan talk forum

    Lorenor Zorro - gepostet von lorenorzorro am Sonntag 01.10.2006
    Neue One Piece Downloads.Nun könnt ihr alles herunterladen. - gepostet von Nami am Donnerstag 25.01.2007
    Der Seestein - gepostet von FELTON am Freitag 12.10.2007
    Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Nami am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer ist eure Meinung nach der beste weibliche anime oder man"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)