Das Video für GWD-Fans

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Video für GWD-Fans"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - Kerstin Piepenbrink
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Tribünen-Geflüster
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Video für GWD-Fans
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Video für GWD-Fans"

    Re: Das Video für GWD-Fans

    gwd-schorse - 17.02.2008, 18:53

    Das Video für GWD-Fans
    Nun ist es online - erstellt von meinsport.de - das Video - die "Huldigung" zum 25-jährigen Bestehen unseres Fanclubs es dauert gute drei Minuten.- und ich finde es gelungen.
    Das Video findet ihr auf der Homepage des GWD-Fanclubs, viel Spaß beim Ansehen. :wink:



    Re: Das Video für GWD-Fans

    Kerstin Piepenbrink - 02.03.2008, 14:43

    Re: Das Video für GWD-Fans
    gwd-schorse hat folgendes geschrieben: Nun ist es online - erstellt von meinsport.de - das Video - die "Huldigung" zum 25-jährigen Bestehen unseres Fanclubs es dauert gute drei Minuten.- und ich finde es gelungen.
    Das Video findet ihr auf der Homepage des GWD-Fanclubs, viel Spaß beim Ansehen. :wink:


    Jetzt mal ehrlich? Ich hab es mir eben mal angeschaut und ich finde es nicht besonder gut gelungen.
    Frank außen vor, das Interview und seine Präsenz waren gut, aber den Rest kannste echt knicken.
    Ich finde es ehrlich gesagt richtig schlecht.
    Da kann man in 3 Minuten besseres machen.

    Gruss von der Gestressten
    Kerstin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    13. Spieltag: Großwallstadt - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Samstag 10.11.2007
    83 Tore - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 12.12.2006
    Yannick Bahl - gepostet von gwd-schorse am Montag 17.07.2006
    Zwei Ehemalige - gepostet von gwd-schorse am Montag 04.12.2006
    Auswärtsfahrt nach Tübingen/Balingen-Weilstetten - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 24.08.2006
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Video für GWD-Fans"

    tanzen - Nikola (Mittwoch 25.04.2007)
    Sender 35 mHz für 5#5 - henninck (Sonntag 04.05.2008)
    Tanzen!! - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Verissimo, Luis Fernando - Vogelsteins Verwirrung - chip (Dienstag 02.06.2009)
    sportstunde am 23.3 --->tanzen - brandy (Freitag 23.03.2007)
    Tanzen Teil II - socky88 (Donnerstag 05.01.2006)
    Tanzen - sophie (Freitag 03.03.2006)
    Tanzen - Manili (Montag 10.05.2004)
    Tanzen - Ghan (Dienstag 20.09.2005)
    Yoda kann tanzen - Maria (Dienstag 08.08.2006)