Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SpitfireXP - Mercury - dimaz - mad-mike - SebastianW - Matze - das_Chaos - Bully - Mario - MB2sport - koni1987 - roman1111 - Doppio - crow
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Bilderbereich
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 20 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten"

    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    SpitfireXP - 06.09.2008, 12:07

    Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten
    So leute.
    Im bezug auf dieses thema...
    Hier könnt ihr jetzt mal eure Design vorschläge reinstellen.
    Einmal für Rückleuchten, einmal für Scheinwerfer.
    Ob nun MA, oder MB ist erstmal egal, da die beiden sich eh sehr ähnlich sehen...

    Ich werde die nachher mal hier oben mit aufnehmen...



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Mercury - 06.09.2008, 14:21




    also als ausgang find ich den gar nicht verkehrt, nur das innenleben eben schwarz
    und dann find ich sollten die blinker nicht mehr seperat in einer kammer sein sondern raummäßig in den hauptscheinwerfer integriert
    sodass es so ähnlich aussieht wie hier



    oder viell auch wie hier



    nur wär ich eben dafür dass sie auf jeden fall durchgängig sein sollten, nicht so unterteilt wie in den beispielen



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    dimaz - 06.09.2008, 22:23


    so stell ich mir die dinge vor...













    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    mad-mike - 06.09.2008, 23:11


    die schwarzen scheinis finde ich klasse. und noch besser würde ich die finden ohne tag fahr licht :wink:



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    SebastianW - 07.09.2008, 13:59


    Eine andere Variante wäre die Heckstoßstange und die Heckklappe vom Rover 400 oder 45 zu verbauen und dann kann man auch die Tuning-Rückleuchten von diesen Modellen verbauen. So kommt man mit Sicherheit an seine Tuning-Rückleuchten :wink:



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Matze - 07.09.2008, 15:13


    Jo, die schwarzen Scheinwerfer sind klasse, ich such dann mal ein Bild von schwarzen AE an nem Coupé von nem Kollegen, die find ich übel lecker... ;)



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    mad-mike - 07.09.2008, 17:20




    und solche rückleuchten. finde ich ja irgendwie auch ganz cool. nur glaube ich sehen die bei einem grünen ma bissel doof aus.



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Matze - 08.09.2008, 13:37


    Hier, die mein ich... ;)



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    das_Chaos - 08.09.2008, 13:43


    dimaz hat folgendes geschrieben: so stell ich mir die dinge vor...













    also die scheinis find ich cool ^^ bis auf die 3 leds pro scheinwerfer... und die rl erinnern mich total an audi... also die find ich eher bescheiden



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    dimaz - 08.09.2008, 14:35


    hehe... irgendwie steht hier keiner außer mir auf leds vorn.... :D



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Bully - 08.09.2008, 14:38


    LEDs ja aber etwas anders gestaltet



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    dimaz - 08.09.2008, 15:10


    die von matze sind echt nicht schlecht... mit angeschweißtem bösen blick ja ungefähr so... wär auch was für mich 8)




    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Mario - 08.09.2008, 19:21


    ich finde die frontscheinis mit den LEDs eigentlich ganz cool!!!
    nur bei den rückleuchten da müsste noch was anderes hin das sieht genau aus wie bei vw und mit den möchte ich mich nicht identifiziernen.
    weiter so!!!

    gruß mario



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Mercury - 08.09.2008, 20:28


    na wie ausschaut ist die meinung über die frontscheinwerfer schon ziemlich einhellig, könnte ja vielleicht wirklich was weerden :mrgreen: *freu*



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    MB2sport - 08.09.2008, 22:23


    also mir gefallen die schwarzen angeleyes auf jeden fall!
    hier noch ein änderungsvorschlag zu den led- rückleuchten..hab ich jetzt in 10 min. gemacht..könnt ja sagen ob das ok ist oder eher nicht..hab das versucht mit dunkelheit zu simulieren..aber wie gesagt schnell und ungründlich, weil ich jetzt schlafen will :P :mrgreen:








    ach ja das sieht man nat. im dunkeln nich :D ich wollte den oberen und unteren part unter einem roten klarglas und die led bänder in der mitte bis zur aussenseite der rückleuchte..also durchgehend..



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    koni1987 - 08.09.2008, 22:56


    also mir geallen die die scheinwerfer von den volvo C30
    die ganze front erinnert mich immer an die MA wenn ich ihn sehe :D

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Volvo_C30_front_20071025.jpg



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    roman1111 - 08.09.2008, 23:00


    koni1987 hat folgendes geschrieben: also mir geallen die die scheinwerfer von den volvo C30
    die ganze front erinnert mich immer an die MA wenn ich ihn sehe :D

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/52/Volvo_C30_front_20071025.jpg

    du findest die front hat ähnlichkeit mit nem M ? wieviel dioptrin hast du denn ? :mrgreen:
    hoffe das hat jetzt keinen negativen einfluß auf den kalender.. :X



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    dimaz - 08.09.2008, 23:24


    led rückleuchten sind ja auch von nem polo :lol:
    aber bitte niemals wieder das orange(hat mich seit dem kauf angekotzt) :mrgreen:



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    koni1987 - 10.09.2008, 18:32


    @roman1111

    habe gesagt erinnert mich an die MA
    und nicht sieht ähnlich aus :wink: :P


    und es erinnert mich nur deswegen
    weil die Ma auch schwarz lackierte scheinwerfer haben :wink:



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    koni1987 - 13.09.2008, 16:02


    ich habe mal von einem Ma8 auf ein anderen MA8 paar scheinwerfer geshopt
    und finde das die sehr gut zu dem MA passen

    wenn was ist kann ich mal orginal Bild posten...



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Mercury - 13.09.2008, 18:40


    :shock: extrem geil für mein geschmack
    sieht so aus als wären das die originalen, aber auf projektor umgebaut, stimmt das?
    kommt den IS 200 scheinwerfern sehr nah



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    koni1987 - 13.09.2008, 18:59


    hier mal bilder vom orginal MA
    hate sie mir damals auf ein silbernen ma geshop um zu schaun wie die bei mir ausehn würden :D






    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Matze - 13.09.2008, 21:12


    Zitat:

    Auf dem Bild siehts aus als ob das Auto schielt... :( Ist bissl zu voll geknallt der Scheinwerfer, ansonsten aber echt geil...

    Aber auch nich hundert Prozent legal, leider...



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    dimaz - 14.09.2008, 16:28


    was die in polen da wieder einbauen... die dürfen dann mit den ganzen eigenbauten in deutschland rumgurken?! :D
    sieht gut aber gut aus!
    das härteste war aber der pole der einen ganzen SLR nachkopiert hat :lol:



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    SpitfireXP - 14.09.2008, 16:45


    Na das ist doch was nach meinem geschmack....
    Das mit nur einem Projektor, und xenon, und ich bin glücklich :D



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Doppio - 14.09.2008, 16:50


    dimaz hat folgendes geschrieben: was die in polen da wieder einbauen... die dürfen dann mit den ganzen eigenbauten in deutschland rumgurken?! :D
    sieht gut aber gut aus!
    das härteste war aber der pole der einen ganzen SLR nachkopiert hat :lol:

    und das mit eig. nur bauschaum :mrgreen:



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Mercury - 20.09.2008, 13:25


    hier nochmal kurz n pic wie ichs mir ganz gut vorstelln könnt.... okay sin glaube eg scheinwerfer, aba so stark is der unterschied dann ja net



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    Mercury - 06.12.2008, 16:18


    was ist denn nun damit gewordn? irgendwelche infos von der firma die die teile viell produzieren wollte?

    btw hier nochmal ein ganz nettes design wie ich finde.... wie in den neuen audis



    ist eben mit so geschwungenen chromstrebn drin... find ich persönlich viel schöner als led-leisten



    Re: Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten

    crow - 27.12.2008, 15:09


    Bei den Rückleuchten graut es mir von all den Led und Klarglasteilen! Das kann alles nichts! Da sind die rot weißen OEM sowieso am besten!

    Frontscheinwerfer sollten auch dezent gehalten werden, nicht so wie all die Linsendinger die es da zum umrüsten gibt!

    Eine Linse, dann so ein Ledband wie bei den Audischeinwerfern, dezent an der Seite den Blinker!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    plasma´s - gepostet von Richta am Mittwoch 30.07.2008
    Was sind das für Scheinwerfer???? - gepostet von A.B. am Donnerstag 31.08.2006
    passen Seitenschweller von der Limo aufm Aero ? - gepostet von tabcore am Mittwoch 07.06.2006
    auspuffffff - gepostet von Suslik am Mittwoch 09.05.2007
    mb im banner? - gepostet von Yellow am Mittwoch 28.03.2007
    Eeeeeeeeeeeeeendlich geschafft!!!! ***update 5.3.*** - gepostet von egvsmc am Montag 03.03.2008
    Prüfstandsprotokoll B18C4? - gepostet von Wiesl am Donnerstag 18.05.2006
    Scheibenwaschanlage Düse hinten !? - gepostet von Rene am Samstag 19.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Contest der Scheinwerfer/Rückleuchten"

    IRC - Arc (Freitag 09.06.2006)
    IRC!!!!!!!!11 - lord-regs (Montag 03.04.2006)
    irc - CodeQ (Montag 23.10.2006)
    IRC - kaiwolfsrudel (Freitag 21.07.2006)
    Kontakt/IRC/ICQ und Co. - Basti (Donnerstag 06.09.2007)
    Wir haben einen IRC channel ! - Sandtiger (Mittwoch 04.05.2005)
    IRC Channel - Firedragon (Dienstag 05.06.2007)
    Großes IRC treffen am Dienstag! - kodosDeRHenker (Montag 14.08.2006)
    IRC - Skillox (Freitag 09.02.2007)
    IRC Channel - Kutte (Dienstag 25.04.2006)