Neues vom Michael Jackson Prozess

blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
Verfügbare Informationen zu "Neues vom Michael Jackson Prozess"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atakan - Dj N´a to the S - mcwkey - ~x¦F|fTy¦x~
  • Forum: blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
  • Forenbeschreibung: Leute aus deiner Umgebung!!!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues vom Michael Jackson Prozess
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 2 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues vom Michael Jackson Prozess"

    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 15.03.2005, 13:15

    Neues vom Michael Jackson Prozess
    Michael Jackson soll pleite sein

    Michael Jackson soll nach Angaben der Staatsanwaltschaft mehr als 300 Millionen Dollar Schulden haben. Seine Sucht, Geld auszugeben, habe ihn an den Rand einer Finanzkrise gebracht, sagte ein Ankläger im Kindesmissbrauchs-Prozess gegen den Popstar.


    Angeklagter Jackson: Am Rande des Bankrotts?
    Santa Maria - "Wir haben gute Gründe, anzunehmen, dass Herr Jackson am Rande eines Bankrottes steht", sagte der Staatsanwalt. Jackson habe einen "unstillbaren Hunger auf Geld", sagte er und forderte, die Staatsanwaltschaft müsse Einblick in Finanzdokumente Jacksons erhalten. Unklar war zunächst noch, ob Jacksons Finanzlage als Beweismittel für den Prozess zugelassen werden soll, in dem sich der Weltstar wegen Kindesmissbrauchs verantworten muss.

    Die Staatsanwaltschaft wirft Jackson auch vor, die Familie seines mutmaßlichen Missbrauchsopfers festgehalten zu haben. Er habe sie gezwungen in einem Film zu seinen Gunsten Stellungnahmen abzugeben.



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 15.03.2005, 13:17


    Hauptzeuge entlastet Jackson

    Nächste Runde im Missbrauchsprozess gegen Michael Jackson: Im Kreuzverhör hat der Hauptbelastungszeuge jetzt eine frühere Äußerung gegenüber einem Lehrer bestätigt. Damals sagte er, auf der Ranch des Popstars sei nie etwas Schlimmes passiert.

    Santa Maria - Jacksons Anwalt Thomas Mesereau konfrontierte den inzwischen 15-Jährigen am Montag mit einer Mitschrift eines Gesprächs mit seinem Lehrer Jeffrey Alpert. Mesereau zitierte den Lehrer mit den Worten: "Sieh mich an, sieh mich an ... ich kann dir nicht helfen, wenn du mir nicht die Wahrheit sagst: Ist irgendwas davon geschehen?" Vom Zeugenstand räumte der Jugendliche dann ein, dass seine Antwort damals "Nein" gewesen sei. An anderer Stelle sagte er über seinen Kontakt zu Jackson: "Ich habe Dekan Alpert gesagt, dass er mir nie etwas getan hat." Und weiter: "Ich habe ihm das zweimal gesagt."

    Laut Anklage hat der 46-jährige Popstar den damals 13-Jährigen auf der Neverland Ranch mit Alkohol gefügig gemacht und sexuell belästigt. Auf Mesereaus Frage, wann das Gespräch mit Alpert stattgefunden habe, sagte der Zeuge der Anklage: "Ich glaube, nachdem ich von Neverland zurück war."

    Das Protokoll des Gesprächs mit Alpert hat unter Anklage und Verteidigung eine Diskussion darüber ausgelöst, was genau der Junge Staatsanwalt Tom Sneddon über das Gespräch mit dem Lehrer gesagt hat. Der Fernsehsender ABC berichtete, beide Seiten hätten sich am Wochenende getroffen, um den Lehrer zu vernehmen. Dessen Anwalt Thomas Forsyth sagte, er erwarte, dass sein Mandant als Zeuge aufgerufen werde. ABC zufolge fand das Lehrer-Schüler-Gespräch im Frühjahr 2003 statt. Das wäre dann nach der Ausstrahlung der TV-Dokumentation gewesen, in der Jackson Händchen haltend mit dem Jungen gezeigt wurde. Auch wäre es vor der Anklage Jacksons wegen Kindesmissbrauchs gewesen.

    Mesereau erinnerte den Jugendlichen in seinem Kreuzverhör ferner an eine andere Äußerung: Jackson habe ihm gesagt, Männer, die nicht masturbierten, könnten Frauen vergewaltigen. Dasselbe habe er laut Aussageprotokoll auch den Ermittlern gesagt, allerdings mit seiner Großmutter als Quelle. "Warum hat sich deine Geschichte seit diesem Verhör und der Aussage vergangenen Donnerstag verändert?" fragte Mesereau. Der Junge erwiderte, Jackson habe dies zuerst geäußert. Der Popstar und die Großmutter hätten ihm dasselbe gesagt, allerdings in einem anderen Zusammenhang. "Sie sagte mir, es sei OK, wenn man das macht", erklärte er. "Michael sagte, man muss es machen."

    Jackson erschien in Begleitung seiner Eltern rechtzeitig zum Prozess. Am Donnerstag hatte der Richter mit seiner Verhaftung gedroht, weil der Popstar wegen Rückenschmerzen eine Stunde zu spät gekommen war.



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 15.03.2005, 13:21


    Im Prozess gegen Popstar Michael Jackson hat das mutmaßliche Opfer erstmals über Details des Missbrauchs gesprochen. Mindestens zweimal habe der Sänger ihn unsittlich berührt und dabei über Selbstbefriedigung gesprochen. Außerdem habe er ihn betrunken gemacht, den Wein habe Jackson als "Jesus-Saft" ausgegeben.

    Santa Maria - Der Junge sagte, er habe mit Jackson unter der Bettdecke in dessen Schlafzimmer auf der Neverland-Ranch gelegen. Zuvor hätten sie Alkohol getrunken. Jackson habe dann mit ihm über Selbstbefriedigung gesprochen. Wenn ein Mann nicht onaniere, gerate er aus dem Gleichgewicht, so dass er möglicherweise ein Mädchen vergewaltige, soll der Popstar ihm gesagt haben. "Er sagte, einmal habe er auf dem Balkon gestanden und gesehen, wie ein Junge, der nicht masturbierte, Sex mit einem Hund hatte", berichtete der Zeuge.

    "Ich sagte ihm, dass ich nicht onaniere. Er sagte, wenn ich nicht wüsste, wie man es macht, würde er es für mich tun." Daraufhin habe Jackson Hand an ihn gelegt. Während der ganzen Zeit seien sie unter dem Betttuch gewesen und er habe den Schlafanzug von Jackson angehabt.

    Am nächsten Tag trug sich angeblich ein ähnlicher Vorfall zu. Dabei habe Jackson versucht, die Hand des Jungen auf den eigenen Penis zu legen. Dagegen wehrte sich der Zeuge nach eigener Aussage. In beiden Fällen habe er ejakuliert, und es sei ihm peinlich gewesen. Der Popstar habe ihn getröstet.

    Der 15-Jährige berichtete außerdem von häufigem Alkoholkonsum bei seinen Besuchen auf der Ranch. Der Popstar habe ihm unter anderem Wodka, Rum und Whiskey zu trinken gegeben. In einer Cola-Light-Dose sei Wein gewesen, Jackson habe das "Jesus-Saft" genannt. Der Angeklagte habe ihm die Getränke gegeben, obwohl er mehrfach eingewendet habe, dass er wegen seiner Krebserkrankung eine Niere verloren habe und deswegen keinen Alkohol vertrage, sagte der Junge.

    Sollte die Jury den Angaben des Zeugen glauben, müsste Jackson bis zu 20 Jahre ins Gefängnis. Die Verteidigung des Popstars sprach jedoch von Ungereimtheiten. Zunächst seien im Schlafzimmer Jacksons keine DNS-Spuren des Jungen gefunden worden. Außerdem nannte dessen Bruder vor drei Tagen andere Details. Demnach trugen Jackson und sein mutmaßliches Opfer in der Nacht im Jahr 2003 Unterhosen und keine Schlafanzüge. Sein Bruder habe bei der Tat auch geschlafen, und zwar auf dem Betttuch. Es war allerdings unklar, ob die beiden Jungen über denselben Vorgang sprachen.

    Jacksons Verteidiger Thomas Mesereau warf dem Zeugen vor, die Geschichte nach einem Treffen mit dem Anwalt Larry Feldman erfunden zu haben, der vor zehn Jahren schon einen Jungen wegen Missbrauchsvorwürfen gegen Jackson vertreten hatte. "Erst danach hast du erzählt, Jackson habe dich masturbiert", sagte er im Kreuzverhör. Der Junge erwiderte: "Nein, ich habe Larry Feldman nichts gesagt."

    Zu Beginn des Prozesstages entging Jackson nur knapp einer Verhaftung: Richter Rodney Melville hatte wegen Unpünktlichkeit des Popstars bereits Haftbefehl angeordnet, weil dieser mehr als eine Stunde zu spät kam. Eine Sprecherin des 46-Jährigen sagte, Jackson habe beim Anziehen plötzlich starke Rückenprobleme gehabt. Deswegen sei er in die Notaufnahme eines Krankenhauses gefahren und dort behandelt worden. In letzter Minute fuhr Jackson in Begleitung seiner Eltern vor dem Gerichtsgebäude vor. Er trug Pyjamahosen und musste von seinen Begleitern gestützt werden. Sein Gesicht war schmerzverzerrt. Anwalt Mesereau sagte, sein Mandant habe schreckliche Schmerzen und werde sich am Wochenende auskurieren.



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 15.03.2005, 13:23


    Jackson soll krebskranken Teenager mit Wodka versorgt haben


    Michael Jackson hat seinem angeblichen Missbrauchsopfer nach dessen Angaben regelmäßig Wodka zu trinken gegeben. Zudem soll der Popstar dem Jungen trotz seiner damaligen Krebserkrankung unter dem Namen "Jesus Saft" Wein eingeschenkt haben.


    Santa Maria - Jacksons 15 Jahre alter Beschuldiger führte in seiner zweiten Vernehmung vor Gericht aus, er habe auf der Ranch Neverland regelmäßig Alkohol gereicht bekommen. Eine klare Flüssigkeit, die er zunächst für Wasser hielt, entpuppte sich als Wodka, sagte der Junge. Der jetzt gesunde Teenager hatte nach eigenen Angaben den Sänger darauf hingewiesen, dass ihm bei einer Krebsoperation eine Niere entfernt worden war.


    Bereits am Mittwoch waren sich Jackson und sein mutmaßliches Opfer kurz vor Gericht begegnet. Zu Beginn der Vernehmung sagte der Junge, dass ihm Jackson schon bei seinem ersten Besuch auf der Neverland-Ranch im Jahr 2000 pornografisches Material zeigte.



    Die jüngste Gerichtsverhandlung hatte mir eineinhalbstündiger Verspätung begonnen, nachdem Jackson mit seinem überraschenden Fernbleiben am Morgen für großen Wirbel sorgte. Der Popstar war nur knapp seiner Verhaftung entgangen, weil er nicht pünktlich vor Gericht erschien.


    Jackson-Verteidiger Thomas Mesereau, der den jugendlichen Ankläger voraussichtlich in der nächsten Woche ins Kreuzverhör nehmen wird, hatte den 15-Jährigen und dessen jüngeren Bruder vorab als ungezogene Hausgäste dargestellt, die sich heimlich an Jacksons Alkoholvorräten bedienten. Der Popstar hat sämtliche Anschuldigungen - von Alkohol bis hin zum sexuellen Missbrauch - wiederholt bestritten.



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Dj N´a to the S - 15.03.2005, 13:27

    Dj N´a to the S
    Boah HEftig Heftig Heftig >> Da fehlen einem Die worte >> man wie kann sowas passieren ey das gibtz nich > der hat doch alles gehabt und macht sowas naja PECHHHH :?



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 15.03.2005, 13:32


    aber bist dir so sicher das er das auch wirklich gemacht hat... ich meine... ich kenn ihn zwar nicht :D aber kann ihm das irgendwie nicht zutrauen...

    da gibt es bestimmt noch mehr vorwürfe... ich glaube, alles nur gerüchteküche.



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Dj N´a to the S - 15.03.2005, 13:40

    Dj N´a to the S
    stell dir mal vor > du fickst mit einem mädchien und die sagt so alles is ok ..

    aber am nächsten tag kommt die polizei weil das mädchien bei den bullen gesagt hast das du sie vergewaltigt hast !! was dann ?? wer glaubt dir ?? ?

    >> Genau das is meinem bruder passiert der is 17 jahre alt !! aber ich habe alles gegeben und 16 SEITEN geschrieben Für das gericht das mein Bruder freigesprochen wird Und !! >> FREI !!! << :wink:



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 15.03.2005, 13:45


    da hatt er aber schwein gehabt alder...


    bei schwarzköpfen ist sowieso immer so ne sache... weißt schon, aber da redet ja niemand drüber... ist aber in manchen fällen einfach so (aber zum glück nicht immer)



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    mcwkey - 15.03.2005, 13:49


    haha krasse story, atze ich schreib dir auch ma 20 seiten fuer strassenverkehrsamt



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 15.03.2005, 13:53


    jo danke keey....

    ist nett gemeint aber misch dich lieber nicht ein sonst nehmen diese schweinehunde dir auch noch den führerschein weg, wegen nase in falsche angelegenheiten stecken laut § 84 Stvo gesetz-bastard-buch, absatz 2, zeile 9...

    hehehe.... wenn du mir helfen willst, dann treib mir 500 ÖRO auf..

    hehehe....



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    ~x¦F|fTy¦x~ - 15.03.2005, 14:07


    hehe löl immer diese Öros... plus mwst. natürlich und bearbeitungsgebühren und in sessel furz gebühren...



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 17.03.2005, 21:04


    hehehe... fifty weiß wovon ich rede...

    henro... wann kommen wir endlich da raus... die haben uns unter kontrolle.



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    ~x¦F|fTy¦x~ - 18.03.2005, 09:55


    ja schäbich, ey ich hab letzten montag kenan am bahnof getroffen und bin dann mit ihm zusammen nach hameln gefahren und haben uns über mpu unterhalten, er hat mir geraten mpu niieeemmaaaalllss in paderborn zu machen, ich soll nach hannover gehen da hat man wohl locker mehr chancen zu bestehen, die in paderborn sollen voll die wixxa sein..wie wir ja wissen :roll:

    also ich werds locker lieber in hannover machen...vielleicht solltest du auch nach hannöver wechseln... ??



    Re: Neues vom Michael Jackson Prozess

    Atakan - 18.03.2005, 18:27


    hmm...

    naja... ich hab mir schon nen plan im kopf aufgestellt...
    hab das jetzt in paderborn angefangen und werde das
    auch dort durchziehen...
    also kann sich nur noch um einige wochen handeln
    (ca. 11 - 14)...

    aber fifty, du kennst mich doch... meine pläne sind
    bombensicher... hahhaha...

    NICHT IMMER, ABER IMMER ÖFTERS !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..

    Das wohl unglaublichste Partyfoto aus Europa und Umgebung - gepostet von Atakan am Dienstag 08.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Neues vom Michael Jackson Prozess"

    Michael W. Smith - faithful (Montag 28.05.2007)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    Wieviele darf der Smutje an einem Abend vergiften? - kleine Hexe (Sonntag 08.05.2011)
    In the closet - Michael Jackson - MarktheMarker (Mittwoch 27.12.2006)
    Cunningham, Michael - Die Stunden - Krümel (Dienstag 01.01.2008)
    Michael braucht sitter - schwett (Dienstag 28.11.2006)
    Michael Katon - Live And On The Prowl - thovo56 (Montag 16.07.2007)
    Michael Cole "RAW Kommentator" - JM Hardy (Dienstag 14.08.2007)
    Forenregeln - FarmBoy (Montag 17.03.2008)
    Michael W. Smith in Deutschland - Benny (Samstag 21.07.2007)