schonmal auf einer house Party gewesen ???

blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
Verfügbare Informationen zu "schonmal auf einer house Party gewesen ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ-PMS - ~x¦F|fTy¦x~ - Atakan - Dj N´a to the S - mcwkey - $.o.D
  • Forum: blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
  • Forenbeschreibung: Leute aus deiner Umgebung!!!!
  • aus dem Unterforum: talk about house
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schonmal auf einer house Party gewesen ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 21 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schonmal auf einer house Party gewesen ???"

    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    DJ-PMS - 24.02.2005, 17:33

    schonmal auf einer house Party gewesen ???
    also ich war ja schonma auf einer houseparty und ich muss sagen ist richtig geil zum abfeiern aber nach der party hatte ich bestimmt 1 monat keine lust mehr auf house.. was sagt ihr dazu und wie findet ihr eigentlich house?



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    ~x¦F|fTy¦x~ - 25.02.2005, 09:47


    also ich finde house neben black music absolut traum... kommt mir bloss nicht mit techno oder son scheiss like "love in heaven" bla, ich meine wirklich reinen house oder funky house, das ist einfach mega gute laune musik da muss man einfach zu abgehen !

    auf ner richtig fetten house party war ich leider noch nicht aber kann mir gut vorstellen wie geil das abgehen muss !!

    peace !



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    Atakan - 25.02.2005, 19:02


    house ist auch genau mein ding,

    ich war bissher auf 2 housepartys wobei ich sagen muß das immer abwechselnd (im 45 minuten takt) house und black gelegt wurde.

    jedoch ist mir aufgefallen daß ich mir house auf ner party aufn geier ging und ich mich schon richtig gefreut habe als nach 45 minuten wieder das erste black-lied ertönte.

    ich bin nicht abgeneigt vom house. ich kanns mir auch in der freizeit stundenlang reinziehen und die musik löst bei mir gute laune aus (funky-house).

    jedoch auf ner party muss es wenn überhaupt mit blackmusic gemischt sein.

    so machts am meisten spaß



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    DJ-PMS - 02.03.2005, 10:24


    naja nicht immer ich meine ich war auch schonmal timewarp in hannover und ich sag dir 3 floors hardstyle, house, und schranz/brett du weisst nicht wie das da abging...
    oder wenn man zur loveparade geht... auch voll hamemer. man muss nich immer nur mit blackmusic feiern ... das ist nur eine einstellungs sache



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    Dj N´a to the S - 15.03.2005, 12:04

    Dj N´a to the S
    ich finde house kann man sich anhören aber nich dazu tanzen ^^ :lol:



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    mcwkey - 15.03.2005, 13:38


    Ich war noch nie auf ner house party, allerdings schon auf vielen haus partys. achtung wortspiel. wollt nur sagen ich ich das auch gern hoere wenn ich dicht bin, und ata und ich koennen lied davon traellern wie man zu techno mucke abgeht, haben immer fette techno battles gezogen, und er hat jedes mal verloren., haha maeh :P



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    Atakan - 15.03.2005, 13:42


    komme nicht so wirklich klar mit techchchno uz uz uz....

    heheheh... aber ramin ... ich sehe das als heraus forderung... wir raven nächstes mal ab... ich burn dich schon noch... schmeiße paar aspirin und trinke 6 cay, dann geh ich ab! hühühü



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    Dj N´a to the S - 15.03.2005, 13:43

    Dj N´a to the S
    hehe ihr seit mir welche > teKkno battles ?? ahhahahah



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    ~x¦F|fTy¦x~ - 15.03.2005, 13:52


    hahaha jaa sieht übelst komisch aus...so zwei styler myler schwarzköppe aber voll am abraven like loveparade :D



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    mcwkey - 15.03.2005, 13:56


    Junge wir rocken die BUUUUDEEEEE, die bunnys schreien foermlich nach uns. naja, ok, nach mir aba atze is dorfmatratze hehe fetter diss, und merkt euch immer wer nich weiss wo er hinwill, brauch sich nich wundern wenn er woanders ankommt



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    $.o.D - 15.03.2005, 18:12


    war jmd freitag im goparc???

    Jam FM Black Music Festival
    5 der besten black-music dj aus deutschland oda so....

    war leider nicht da :(



    Re: schonmal auf einer house Party gewesen ???

    mcwkey - 16.03.2005, 11:14


    ne freitag waren alle mods & admins auf ner pyrmonter abifete, so ungefaehr bis 11 waren se da, ab 11 waren wa alle in anderen galaxien... wenn verstehst was ich meine.. peace yaaaa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..

    Counter Strike - gepostet von ~x¦F|fTy¦x~ am Donnerstag 17.03.2005



    Ähnliche Beiträge wie "schonmal auf einer house Party gewesen ???"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    wie wäre es mit einer Lyricssektion? - Tahu (Sonntag 18.09.2005)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    ja hier is noch einer ;o) - missendless (Montag 01.05.2006)