gerüchte und son scheiss

blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
Verfügbare Informationen zu "gerüchte und son scheiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ-PMS - ~x¦F|fTy¦x~ - Atakan
  • Forum: blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
  • Forenbeschreibung: Leute aus deiner Umgebung!!!!
  • aus dem Unterforum: Was gibt es neues!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: gerüchte und son scheiss
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 14 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "gerüchte und son scheiss"

    Re: gerüchte und son scheiss

    DJ-PMS - 28.02.2005, 06:40

    gerüchte und son scheiss
    -so



    Re: gerüchte und son scheiss

    ~x¦F|fTy¦x~ - 28.02.2005, 11:19


    also mir sind irgendwelche gerüchte soooo mega waYnE aber über mich gibt es auch keine so weit ich weiss :D aber das kann sich ja in pyrmont bekanntlich schnell ändern hehe, bisschen salz und pfeffer in den fetten gerüchtetopf und schon gehts ab :lol:

    jo yenal wenn ich wieder da bin machen wir auf jedenfall wieder öfters was zusammen...da kannste einen drauf lassen :D

    also stört euch nicht an komischen gerüchten...echte freundschaft das ist was zählt und worauf wir bauen müssen, lass andere doch denken was sie wollen..is doch waYne sag ich da nur !!



    Re: gerüchte und son scheiss

    Atakan - 28.02.2005, 16:45


    also,

    ich kann da auch nicht so viel zu sagen weil ich hab irgendwie keinen ruf in pyrmont.

    wenn über mich geredet wird dann immer nur in folgenden 3 themen:

    1. EBAY

    2. HANDYS

    3. WEIL ICH AUF IRGENDNER PARTY ZU VIEL GETRUNKEN HABE UND DUMMHEITEN BEGANNEN HABE VON DENEN DIE LEUTE DENKEN DAS ICH SIE WIRKLICH BEREUEN WÜRDE.

    aber ehrlich gesagt ist mir die meinung der "bekannten" aus pyrmont ziemlich ladde!

    die menschen die ich aus pyrmont/lügde mag wissen wie ich drauf bin und das reicht mir vollkommen.

    also fuck of B.P.G.R. (Bad-Pyrmonta-Gääärüchte-Küch) hehehe



    Re: gerüchte und son scheiss

    DJ-PMS - 02.03.2005, 10:41


    ja manchmal kann man sich leider nicht vor gerüchten verstecken... ich mein es regt einen schon auf wenn jemand den du gut kennst zu dir komkt und sagt ey ich hab das und das und as gehört du sagst nein das stimmt nicht wer labbert so was... dannkommt immer is doch egal.. ja und dann sagst du nein es ist nicht so und wenn der jenige nicht lügen würde dann würde er doch sagen.... kannst ihm ruhig meinen namen sagen.. aber neeeein ist halt nur gelogen... wie soll man sich bitte rechtfertigen können und verteidigen können wenn die alle kein schwanz in der hose haben und nur scheisse labbern???? schweinerei... also ob die die labbern immer bei jedem scheiss dabei sind.... tz tz tz



    Re: gerüchte und son scheiss

    Atakan - 08.03.2005, 12:36


    ich denke die kunst liegt einfach darin, diese ganze verf*ckte scheiße zu mißachten.

    dreh einfach dein eigenes ding und hör nicht hin.

    in ein ohr rein und ausm andren wieder raus. hehehehe



    Re: gerüchte und son scheiss

    ~x¦F|fTy¦x~ - 08.03.2005, 14:34


    genau einfach drauf scheissen sag ich doch...zeigste einfach den hier drauf :finga: :thumbup:



    Re: gerüchte und son scheiss

    DJ-PMS - 11.03.2005, 09:49


    yaa yaaa drauf geschissen da hättä rättttäää



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..

    Smalltalk - gepostet von ~x¦F|fTy¦x~ am Donnerstag 24.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "gerüchte und son scheiss"

    ÜK zum 2. oder Scheiss auf Wallimann! - Splash (Donnerstag 07.07.2005)
    scheiss dreck - sugarcube (Montag 20.03.2006)
    scheiss wetter - n:joy (Dienstag 06.06.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    Aaaaaaaaaahhhhhhhhhh!!!! Scheiss Bugs!! - Green Dragon Eyes (Montag 07.05.2007)
    Seltsame DTH-Gerüchte... - Glückspirat (Dienstag 06.11.2007)
    EN SON BÖLÜMLERDEN /ALINTIDIR/ - ysm85 (Samstag 04.03.2006)
    Sind die Gerüchte diesmal doch war??? - Black Dog (Mittwoch 26.04.2006)
    Zwischenrunde Rückspiele 21.02. 18:00-21:05 Uhr - zepy02 (Donnerstag 03.01.2013)
    Gerüchte rund um Matt Hardy - Matt Hardy (Montag 13.02.2006)