Da muß ich ja nichts zu sagen

blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
Verfügbare Informationen zu "Da muß ich ja nichts zu sagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Atakan - DJ-PMS - ~x¦F|fTy¦x~
  • Forum: blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..
  • Forenbeschreibung: Leute aus deiner Umgebung!!!!
  • aus dem Unterforum: your fav. sites
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da muß ich ja nichts zu sagen
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 9 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da muß ich ja nichts zu sagen"

    Re: Da muß ich ja nichts zu sagen

    Atakan - 25.02.2005, 19:06

    Da muß ich ja nichts zu sagen
    natürlich ebay

    irgendwann soll es mich zum millionär machen.
    aber diese tage liegen wohl noch weit entfernt.
    hold up!
    ich arbeite an einem konzept.



    Re: Da muß ich ja nichts zu sagen

    DJ-PMS - 28.02.2005, 06:30


    naja da kannst du lange drauf warten ata king... da spiel ma lieber lotto mit system da hast bessere chancen als bei ebay millionär zu werden..



    Re: Da muß ich ja nichts zu sagen

    ~x¦F|fTy¦x~ - 28.02.2005, 10:24


    ja echt also im moment machste doch eher miese durch ebay... und diese 13% bringens nich man wie gesagt bei 55 €uronen grad mal 7,50 € für dich :D

    verkauf lieber dein süssen hintern :lol: :wink:



    Re: Da muß ich ja nichts zu sagen

    Atakan - 28.02.2005, 16:36


    miese habe ich bisher nur ein einziges mal gemacht.
    und um richtig bei ebay abzusahnen benötigt man etwas startkapital und ein sicheres konzept. das potenzial habe ich. ob ich zuverlässig bin, ist wieder ne andere frage.
    aber wenns um die dicken fische geht, dann auf jeden fall.
    ich nehme nur 13 % weils schnäppchen ist für leute die kein bok haben selber reinzusetzen und sich um sowas zu kümmern. mir musst du nur den artikel geben und warten bis das geld ankommt.

    die standard ebay agenturen hier in umgebung nehmen 15 %.
    der nachteil ist :
    ich kann mich nicht als agentur ausgeben, ansonsten müßte ich gewerbe anmelden, was aber wieder bedeuten würde das ich ohne mehrwertsteuer einkaufen könnte. ach das ist alles ein riesengroßer teufelskreis mit unserer wirtschaft hier.
    das größte problem ist aber das ebay langsam ausgelutscht ist, ihr wisst schon was ich meine....

    es wird von tag zu tag schwerer dort geld zu machen. ich erinnere mich an zeiten vor ca. 3 jahren, bei denen ich mir noch durch verkaufen eines einzigen handys, 2 schöne wochenenden machen konnte.

    ach mal sehen, die zeit wird schon was bringen, das wichtigste ist erstmal anderweitig arbeit zu finden, dann wird sich auch die sache mit dem startkapital erledigen und bis dahin bleibts halt nur nen hobby.
    hoffentlich bald:




    ach yenal,
    wann lässt eigentlich die visitenkarten für dieses forum machen? ich hab schon nen plan wo die gut ankommen würden.

    peace und



    Re: Da muß ich ja nichts zu sagen

    DJ-PMS - 02.03.2005, 10:27


    heute nachmittag vllt.. steht noch nicht so richtig fest...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blacks-finest - das Pyrmonter-Party-Forum..



    Ähnliche Beiträge wie "Da muß ich ja nichts zu sagen"

    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Der "perfekte" Partner...wie muß er sein? - azalynne (Dienstag 17.10.2006)
    Muß mal was erklärt bekommen... - Annett (Donnerstag 12.04.2007)
    Serverausfall - chanti95 (Freitag 19.12.2008)
    Wo nichts ist... - Alexx (Sonntag 09.04.2006)
    Mal "Horrido" sagen - Moffet (Sonntag 20.08.2006)
    möcht auch hallo sagen - betty (Sonntag 27.08.2006)
    Ich muß mal fragen ist jemand von euch rowa0803 bei Ebay ?? - couch-baer (Freitag 27.04.2007)
    na wer was weis der solls sagen - langeweilig (Montag 03.07.2006)
    Alles, was nichts mehr mit Pferden zu tun hat ^_~ - raoul (Sonntag 27.02.2005)