Fusion mit Yan-Ti Outpost

~ Greenpeace ~
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit Yan-Ti Outpost"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - frei-reiter - frOsch- - strikemike
  • Forum: ~ Greenpeace ~
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Bündnisanfragen
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit Yan-Ti Outpost
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit Yan-Ti Outpost"

    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 10.06.2005, 10:43

    Fusion mit Yan-Ti Outpost
    Seit gegrüsst ehrwürdige Herrscher der Greenpeace

    Da wir zurzeit einen Mangel an Mitgliedern bei uns haben und wir so untergehen werden mit der Zeit, genau wie ihr wahrscheinlich auch wenn ihr nicht mehr Mitglieder bekommt, wollten wir euch fragen ob ihr gewilligt währt mit uns zu fusionieren.
    Einer von euch bekäme dann einen Admin Posten. Ebenso werden 1 - 2 von euch noch zum Moderator gemacht. Weitere Deatils könnten wir noch besprechen.

    Sobald wir mit euch Fusioniert haben (falls ihr einwilligt) beabsichtigen wir noch einen bis 2 weitere Stämme zu fragen. Natürlich beide aus der Umgebung.

    Unser Stamm ist hauptsächlich im Sektor 53 und 64 angesiedelt. Wie ich gesehen habe der meiste Teil von euch in Sektor 52. Doch steht ihr nache bei uns.

    Es würde uns freuen wenn ihr einwilligt.

    Hochachtungsvoll

    Cutter und der gesamte Yan-Ti Outpost



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    frei-reiter - 11.06.2005, 01:18


    hahahahahahahahahahahahahaha

    NEIN...meine antwort



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 13.06.2005, 08:19


    Ihr spielt wohl noch nicht sonderlich lange "Die Staemme". Sonst würdet ihr wohl begreiffen dass ihr mit 6 Mitgliedern nicht weit kommt.
    Und würdet einen der nicht in eurem Stamm ist wesentlich freundlicher behandeln. Oder ihr habt ganz einfach keine Manieren.



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    frei-reiter - 13.06.2005, 10:51


    sorry hab keine manieren ;) ne ich bin ganz einfach dagegen! finde ihr seit viel zu weit weg...

    mfg



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 13.06.2005, 11:27


    4 von uns sind in Sektor 53 und der Rest im nebenstehenden Sektor.

    Wenn ihr einwilligt, dann werden wir im nebenstehenden Sekto auch fusionieren mit nem Stamm. Verhandlungen lauffen schon.



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 13.06.2005, 11:28


    Ach übrigens.
    Heisst du (frei-reiter) in die Staemme anders oder gehörst du gar net zum Stamm.



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    frOsch- - 13.06.2005, 15:29


    er gehöärt zum stamm auzf s3 und keine angst wir sind nich unerfahren!

    wir sagen nur deutlich was wir denken



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 13.06.2005, 16:28


    Klar doch.

    Nur so zur Info. Soeben sind wir auf 22 Mitglieder gewachsen. Die 8 die dazu gekommen sind, sollten in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. nur so, im Falle dass es nur wegen unserer grösse ein NEIN gegeben hat.

    In S4 gehört frei-reiter aber nicht eurem Stamm an.



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    frOsch- - 13.06.2005, 16:45


    es gibt wahrlich ein problem mit der größe, aber du denkst in die falsche richtung, wenn ich mal für die s4 GP-ler sprechen darf...

    wir haben eine abneigung gegen massen stämme, auf s3 sind wir zu 15 gewesen... ausserdem ist der faktor der lage ein viel größerer als die meisten spieler hier bedenken... lage und dichte eines stammes bestimmen seine zukunft mit!



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 14.06.2005, 08:17


    Klar doch. Ich bin genau der selben Meinung wie du auch. Von unserem letzten Stamm auf S3 sind wir aber alle in einem Sektor wild verteilt. 3 sind links oben 2 in der mitte und der rest rechts unten. Und da man ja auf die dichte schauen muss, müssen neue Spieler dazu. Denn was bringt einem ein Stamm wenn das nächste Mitglied 1 tag braucht bis es bei dir ist. Doch, viele der Spieler die wir fragten zu uns zu kommen brachten den Vorwand: Wir sind zu verteilt im Sektor. Dann hilft da doch nur ne Fusion.
    Wir bedenken unseren Stamm auf 30 - 40 auszubreiten. So sind wir dann ein bisschen näher beieinander.

    Dass die Lage ein sehr grosser Faktor ist, ist mir durchaus bekannt. Und desshalb tun wir auch was dagegen. Ich hatte da auf S3 sehr grosse Erfahrungen gemacht.



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 15.06.2005, 11:31


    Na? Immernoch kein Interresse?
    Ihr seit ja nur noch 6 in eurem Stamm.

    Und wenn ihrs mit GP durchziehen wollt, dann kann ich das akzeptieren.



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    frOsch- - 15.06.2005, 13:32


    frag die mal per igm, ich bin ja auf s4 nicht bei -GP-



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 15.06.2005, 13:40


    Ok, mach ich. In dem Falle aber per IGM.

    Mal ne Frage: Wie habt ihr dieses Bild oben da hingekriegt?



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    frOsch- - 15.06.2005, 15:09


    ich kanns halt :P

    ich habs als html img anstatt des titels eingefügt



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 15.06.2005, 16:37


    Ist das ein rapidforum oder nicht?



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    strikemike - 15.06.2005, 17:20

    hey
    hallo leute, ich denke wir sollten uns das angebot von cutter gut überlegen und unsere stämme zusammen legen,da wir nur mit einer gewissen größe hier überlebensfähig sind denke ich.

    Mfg Mike



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    frOsch- - 15.06.2005, 17:23


    cutter redet aber von s4 :-/



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 15.06.2005, 19:23


    Schön dass du für mein Angebot stimmst. Danke Mike
    (Jetzt hoffen wir auch ma dass du auf Server 4 meinst).



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 22.06.2005, 10:59


    Grmmml... ich habs euch doch gesagt.
    Und jetzt habt ihr euren Stamm aufgelöst, aber mein Angebot nicht angenommen.... :(



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    strikemike - 22.06.2005, 16:35

    hey
    darf ich fragen wer du bist gast??

    mfg



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 24.06.2005, 07:57

    Cutter
    Ich bin Cutter. Sorry, ich habe vergessen meinen Namen zu schreiben.



    Re: Fusion mit Yan-Ti Outpost

    Anonymous - 24.06.2005, 07:58


    Ach, jetzt ists mir schon wieder passiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ Greenpeace ~



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit Yan-Ti Outpost"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit ANY - Anonymous (Montag 22.08.2005)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)