31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jodi Fountain - Grace
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 10 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen"

    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 11.08.2007, 13:16

    31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen
    Nachdem Frühstück machen sich Jodi und Grace auf den Pferden bereit und reiten dann in Richtung Nationalpark.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 11.08.2007, 13:19


    Grace reitet still neben Jodi her. Es fällt ihr schwer etwas zu sagen.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 11.08.2007, 13:22


    So ergeht es auch Jodi, sie weiss nicht wie sie anfangen soll. Sie tätschelt Tucker am Hals und schaut wieder zu Grace. "Ich wollte mich nochmal entschuldiggen wegen dem kleinen Überfall auf dem Dach, da warst nicht du oder Riley gemeint. Ich dachte wirklich da wäre ein Brandstifter auf dem Dach."



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 11.08.2007, 13:27


    Ach ich hab es ja überlebt.Und ich wusste ja nicht das du wieder da bist sonst hätte ich dir bescheid gegeben.

    Grace reitet weiter und sieht sich die Zäune an.

    Und jetzt ist alles geklärt und du verschwindest nicht wieder?



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 11.08.2007, 13:37


    "Naja man muss ja nicht Bescheid sagen, wenn man die Nacht oben auf dem Dach verbringen will. Vergessen wir den Abend am besten so schnell wie möglich." Sie lächelt dabei Grace an.
    "Nun ich denke in nächster Zeit werde ich nicht wieder verschwinden. Es war einfach zuviel und alles auf einmal. Dann waren Kate und BEcky nicht da mit denen ich hätte reden können. Da blieb nur noch die Flucht in den Nationalpark."



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 11.08.2007, 13:39


    Oder mit deiner Ollen Cousine rede.Doch das verkniff sie sich lieber.

    Sicher lass uns den abend vergessen.
    Und läuft jetzt alles gut mit Matt und dir?



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 11.08.2007, 13:45


    Jodi atmet tief durch. "Naja ich weiss das er mich liebt und ich liebe ihn. Das ist das was zählt oder nicht? Alles andere wie das Meg irgendwann damit glücklich wird wird sicher noch kommen." Und das Matt wieder ganz normal wird.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 11.08.2007, 13:46


    Sicher das ist das wichtigeste.Aber was ist mit Meg mag sie ihn etwa nicht?

    Mh ich muss mir mal ein Bild von ihm machen.ich weiss alles nur aus dem hören sagen.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 11.08.2007, 13:52


    "Sie macht sich halt Sorgen das mir etwas passieren würde. Matt wurde von Killern verfolgt und er brachte mich in Gefahr indem er mir davon erzählte. Deswegen hat sie halt noch Angst, aber ich denke das wird vergehen."



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 11.08.2007, 13:54


    Killern?Na da kann ich ihre Sorge aber verstehen.Was ist das denn für einer der sich mit Killern rumtreibt?


    Grace sah sie geschockt an.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 11.08.2007, 14:01


    "Nein du darfst das nicht falsch verstehen und Matt gleich verurteilen. Er war im Zeugenschutzprogramm und deswegen auf Killarney als Vorarbeiter unter getaucht bis zur Verhandlung." Sie schaut traurig zu Grace und wendet den Blick wieder zu den Zäunen.Wieso denken die Leute gleich soo?



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 12.08.2007, 21:44


    [b]Bitte was.Mein Gott das klingt alles so wie im Film.Schrecklich.Was ist noch passiert?[/b]

    Erschrpcken sah sich Grace um.

    Wer weiss wer demnächst hier so rumschleicht.Ich sollte mal wieder ein paar schiessübungen machen.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 13.08.2007, 19:54


    Jodi schüttelt mit dem Kopf. "Grace beruhige dich, es wird nichts mehr passieren. Da Matt damals nicht zur Beerdigung seines Vater konnte bin ich irgendwann zu seinem Grab gegangen. Ich denke da haben sie die Spur aufgenommen und mich verfolgt. Dann haben sie...damals hiess er Rob hier gefunden und ich konnte gerade noch verhindern das er erschossen wurde. Wir mussten fliehen und haben dann nachts in einem Tunnel übernachtet, da hatte Matt schon eine Schusswunde abbekommen. doch wir konnten uns retten auf Drovers und mit Hilfe von Stevie und Kate. Danach wurde Matt mit dem Krankenwagen weggebracht...und dort gab es einen Kuss und die paar Worte das wir uns wohl vielleicht nie wiedersehen werden." Sie schüttelt sich kurz und schmiegt sich an Tucker um die alten Erinnerungen zuvergessen.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 13.08.2007, 22:23


    Oh gott Jodi das ist ja schrecklich.Ich hatte ja keine Ahung.Du arme und du bist sicher das es vorbei ist.Und wer ist Rob?


    Grace streichelte Baggins.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 14.08.2007, 11:16


    "Ja es ist vorbei, sonst hätte Matt garnicht zurückkommen können." Sie lächelt leicht. "Rob ist Matt, das war sein Name während des Zeugenschutzprogrammes. Ich habe lange gewartet und gehofft irgendetwas von ihm zuhören doch es kam nichts. Das alles ist jetzt fast ein Jahr her und ich habe es aufgegeben gehabt und die Gefühle zurückgeschoben um wieder für etwas neues offen zu sein...für Riley. Aber wie du ja sicher weisst sind die Gefühle für Matt einfach um einiges stärker und deswegen konnte ich mich nur für Matt entscheiden, auch wenn es mir sehr weh tat Riley so zuverletzen. Ich hoffe das wir gute Freunde werden."

    Dann reitet Jodi näher an den Zaun.
    "Oh schau wir müssen später mit dem Pickup herfahren hierr ist ein Loch im Zaun." Sie springt von Tucker und versucht es provisorisch zuflicken.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 14.08.2007, 11:48


    Grace ist von der ganze Geschichte immer noch verwirrt.Sie blickt nur Jodi und den Zaun an und schüttelt den Kopf.
    Ich weiss einfach nicht was ich von dem ganzen halten soll.Hoffentlich begibt sie sich nicht in Gefahr.Ich werde besser ein Auge auf sie haben.


    Ja lass uns das nachher mit dem Pickup erledigen.Mal sehen ob noch mehr Löcher sind.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 14.08.2007, 14:01


    Die beiden reiten weiter am Zaun entlang.
    "Wie es aussieht ist es nur das eine Loch. Da wäre was, wenn wir die ganzen Rinder aus dem Nationalpark holen müssten." Sie schüttelt leicht den Kopf.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 14.08.2007, 14:56


    Das könnte viel arbeit geben.Dann lass uns mal zurück reiten und den Zaun reparieren. Du kannst mir ja Matt mal bei gelegenheit vorstellen.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 14.08.2007, 15:00


    "Das lässt sich bestimmt machen Grace." Sie schmunzelt und beide reiten zurück. "He wie wäre es mit einem Wettreiten bis zum Hof?"



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 14.08.2007, 18:27


    Grace gibt Baggins die Sporen und sie eilt vor.Hey was ist kommst du noch?Oder ist die Schnecke darüber doch schneller als du?

    Grace lachte und vergass alles um sich herum.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 14.08.2007, 19:15


    "He du schummelst ja." Sie gibt Tucker einen kleinen Druck mit den Füssen und schon galoppiert er hinter Baggins her und hat ihn auch schnell eingeholt.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 14.08.2007, 19:25


    Klar schummel ich das muss auch mal sein. Grace liegt eine Kopf länge vorn.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 15.08.2007, 12:57


    "Na da habe ich ja ne tolle Cousine bekommen." lacht sie und Tucker holt Baggins wieder ein sodas beide Kopf an kopf liegen.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 15.08.2007, 13:16


    Hey hast du Grund zu klage über deine neue Cousine? Die beiden liefern sich ein hartes Duell und abwechselnd liegt Baggins oder Tucker vorne.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 15.08.2007, 22:23


    "Bei einer Schummlerin immer." lacht sie und treibt Tucker nochmal an. Beide kommen gleichzeitig am Windrad vorbei.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 16.08.2007, 10:50


    Puh da haben wir es ja geschafft. Jetzt schnell den Wagen beladen und den Zaun reparieren, so das wir unsere Rinder nicht wer weiss wo wieder einsammeln müssen.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 16.08.2007, 13:51


    "Na lassen wir die beiden noch ein wenig auf die Koppel." Jodi steigt von Tucker ab und führt ihn in auf die Koppel. Dort nimmt sie ihm den Sattel ab und bringt diesen dann in den Stall.
    Dann holt sie Draht und Werkzeug raus und beläd damit den Pickup. "Bringst du vorsichtshalber zwei Pfosten mit?"



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 16.08.2007, 13:54


    Grace stellt Baggins auf die Koppel und sattelt ihn ab.
    Sie trägt alles weg und nimmt dabei gleich die beiden Zaunposten mit.
    Mühsam trägt sie sie zum Pickup.Was brauchen wir noch?hast du schon alles?



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 16.08.2007, 18:16


    "Nein den Rest habe ich schon." Sie wartet bis Grace eingestiegen ist und auch ihr Hund Robbie springt hinten auf den Pickup. So fahren die drei über die Weiden zum Zaun am Nationalpark rüber.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 16.08.2007, 19:49


    Grace blickt sich um ob noch etwas zu tun ist.
    Was denkst du sollten wir nich noch mal ein Familienessen machen?



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 16.08.2007, 21:06


    Jodi und Grace kommen am Zaun an und steigen aus.
    Sie überprüft mit einem Fußstoß gegen die Pfosten, ob diese noch ok sind. "Also die Pfosten sind ok, da haben wir ja noch mal Glück gehabt. Ein Familienessen?" Sie schmunzelt. Irgendwie sind doch alle miteinander verwandt"Und an wen alles denkst du da Grace?" fragst sie, während Jodi den Draht auseinander rollt.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 17.08.2007, 09:46


    Grace stemmte ihre Hände in die Hüfen.
    Mh.

    So an dich, Matt, Alex und Stevie, Nick und Tess.Und Regan.Meg
    und Terry.Ob Riley auch kommen sollte?



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 17.08.2007, 11:13


    "Eine sehr verrückte Zusammensetzung." schmunzelt Jodi. "Aber wir sollten dann warten bis Stevie wieder da ist und etwas Ruhe eingekehrt ist. Ausserdem weiss ich nicht, ob Matt schon soweit ist mit uns allen zuessen." grübelt sie und zieht mit dem Werkzeug den Zaun am Pfosten stramm.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 18.08.2007, 00:14


    Sicher du hast bestimmt recht.

    Grace nahm den Draht und begann die Zaun zu reparieren.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 18.08.2007, 21:03


    "Vielleicht sollten wir erstmal ein McLeodfrauenabend machen. Schauen wir mal wie es kommt." Die beiden arbeiten gut zusammen und kommen so schnell vorran.



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Grace - 21.08.2007, 20:55


    Nach einer guten weile sind die beiden fertig mit dem Zaun.

    Das mit dem Frauenabend klingt gut.Aber sag mal hast du
    Ahnung von Styling und so?



    Re: 31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen

    Jodi Fountain - 22.08.2007, 11:24


    "He ich bin Expertin bei sowas. Habe schon oft Kate und Becky gestylt, wenn sie Dates hatten. Wieso fragst du?"sagt sie mit einem Lächeln.

    Die beiden packen das Werkzeug und den alten Zaun auf den Pickup, als plötzlich das Handy von Jodi piept.

    Sie geht ran (Telefonat mit Riley) und unterhält sich dann mit Riley. Den Namen Riley erwähnt Jodi auch kurz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    Welches Geschlecht wächst in Katinkas Bauch? - gepostet von katinka am Samstag 05.05.2007
    22.Tag/ Spät Nachmittgs - Stevie - gepostet von Stevie J. Hall am Mittwoch 13.06.2007
    Wer bin ich? - gepostet von Alex Ryan am Samstag 17.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "31.Tag morgens Jodi/Grace bei den Zäunen"

    Jodi Fountain, bzw. McLeod - Grey Haze (Sonntag 13.08.2006)
    31. Tag abends/ Riley ruft Jodi auf ihrem Handy an - Riley Ward (Sonntag 19.08.2007)
    An Grace - Alexa (Sonntag 13.02.2005)
    Jodi's Logbuch - Claire (Dienstag 18.09.2007)
    Grace Einlagenmaterial steht bei Öse raus ... Friedhof Bitte - kirsche (Sonntag 26.08.2007)
    Jodi und Riley auf Wilgul - Nick (Montag 12.02.2007)
    Mein erster Tag mit Grace - Steffi (Sonntag 23.04.2006)
    Jodi/Luke - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    Cc2-Meggie Grace - Meggie Grace (Samstag 30.06.2007)
    Paisley Grace ???? - kirsche (Donnerstag 13.12.2007)