31. Vormittags/Bei den Schaafen

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "31. Vormittags/Bei den Schaafen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky Howard - Jake - Kate Manfredi - Dave - Elin Richardson
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 82
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 31. Vormittags/Bei den Schaafen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "31. Vormittags/Bei den Schaafen"

    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 11.08.2007, 17:52

    31. Vormittags/Bei den Schaafen
    Hier gehts weiter von Drovers Auffahrt am 31. Tag Vormittags..



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 11.08.2007, 17:53


    Ich habe auch noch ein paar.
    Sie sieht sich um und entdeckt noch mehr Blutspritzer.
    Los, wir müssen sie wieder in eine Box treiben. Lassen wir sie erstmal in der Großen.
    Looooos auf gehts.. Sie treibt die Herde wieder zurück.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 11.08.2007, 17:55


    Jake öffnet das Gatter und hilft ihr. Du hast noch nicht auf meine Frage geantwortet

    Weicht sie mir aus?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 11.08.2007, 17:59


    Was? Welche Frage?
    sagt sie neben bei.
    Oh mein Gott, wenn es wirklich Leptospirose ist, dann sind wir ruiniert.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 11.08.2007, 18:01


    Ich habe gefragt ob wir nicht eine Runde Billiard heute abend im Pub spielen wollen. Er schließt das Gatter. Denkst du wir sollten dann auch bei den anderen nicht nachschauen?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 11.08.2007, 18:09


    Jaja meinetwegen.. sagt sie ohne nachzudenken.
    Ich habe noch ein paar Blutspritzer mehr an anderen Tieren gesehen.
    Ich hoffe Dave taucht hier bald auf. Er müsste schon unterwegs sein. oder meinst du ich sollte ihn mal anrufen?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 11.08.2007, 18:11


    Jake's Herz macht einen kleinen Sprung, als er ihre Antwort hört. Ahm, ich denke ruf ihn am besten an



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 11.08.2007, 18:12


    Okay.. Kommst du mit rein oder willst du hier warten?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 11.08.2007, 18:14


    Ich hab mein Satellitentelfon mit, du kannst es gerne benutzen. Er zieht es aus der Hosentasche und hält es Becky hin.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 11.08.2007, 18:18


    Super, danke.
    Hast du Daves Nummer gespeichert?
    Ohne eine Antwort abzuwarten klickt sie sich ins Telefonbuch und wählt Dave's Numemr.

    *weiter unter Telefonate*



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 12:43


    Becky reicht Jake das Telefon. Dave sagt wir sollen erstmal die blutenden Schafe von den gesunden trennen. Und dann muss jemand Proben aus den Tränken holen.

    Sie sieht sich umAlso, die gesunden Schafe in die andere Box.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:09


    Jake nimmt das Telefon und steckt es wieder in die Hosentasche.
    Ist gut Er öffnet das Gatter und steigt in die Box, ehe er nachsieht welche Schafe bluten. Die nicht blutenden scheucht er hinüber zu Becky.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 20:33


    Die Schafe, die Jake ihr zu treibt (es sind wirklich nicht viele) treibt sie weiter in die andere Box.
    Als er keine Schafe mehr zu ihr treibt sieht sie ihn entgeistert an.
    Sind die anderen alle am bluten?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:35


    Kontrollieren wir's noch mal zur Vorsicht. Er schnappt sich ein Schaf nach dem anderen.

    Oh oh

    Er wendet sich etwas blass im gesicht zu Becky. Ich fürchte ja



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 20:37


    Becky wischt sich den Pony aus dem Gesicht, schließt die kleine Box und setzt sich an die Wand von den Ställen.
    Sie lehnt sich zurück, schließt die Augen und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:40


    Jake wischt sich seine Hände an der Hose ab und geht dann zu Becky. Hey, es ist nicht deine Schuld. Du kannst nichts dafür, dass sie bluten sagt er behutsam und streicht Becky mit der Hand sanft über den Rücken.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 20:41


    Wenn es wirklich Leptospirose ist, ist Drovers ruiniert.
    Wie konnte das nur passieren.
    Kate und ich haben doch die Tränken immer sauber gemacht. nuschelt sie in ihre Hände.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:43


    Jetzt mach dich nicht verrückt, solange Dave nicht da ist und sagen kann was los ist. Du kannst nichts dafür, wenn ihr wie du gesagt hast oft die Tränken gereinigt habt dürfte eigentlich nichts sein. er nimmt ihre Hände und zieht sie von ihrem Gesicht weg.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 20:45


    Becky schaut Jake tief in die Augen.
    Sie sind so schön..



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:47


    Du hast keine Schuld, okay? er sieht sie ernst an.

    Jetzt sieh mich nicht so verzweifelt an, das ertrag ich nicht



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 20:51


    Mhh..ja.. okay
    antwortet sie leise, während sie auf den Boden sieht.
    Tess und Stevie bringen uns um, wenn sie das erfahren.. ich weiss noch wie fertig Claire damals war, als der Verdacht aufkam wir hätten leptospirose auf Drovers.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:52


    Und denk ja nicht die anderen würden dich deswegen umbringen grinst Jake, er weiß genau was Becky gerade denkt.

    Jetzt lach doch wieder



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 20:55


    Warum weiss er immer, was ich denke? Das macht mich wahnsinnig..
    Becky sieht zu ihm hoch, sagt aber nichts..



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:56


    Wieder okay? Lach doch mal er drückt sie leicht und sieht sie dann lächelnd an.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 20:57


    Ihm kann man einfach nicht widerstehen.
    Sie muss ein wenig grinsen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 20:58


    Da geht doch noch mehr. Ich will deine weißen Beißerchen sehen. grinst er.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:00


    Sie haut ihm leicht auf die Brust. Lass das. sie kann sich ein lachen jedoch nicht verkneifen.
    Ihre Hand ruht immer noch auf seiner Brust.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:01


    Was denn? Es hat gewirkt, du lachst wieder neckt er sie.

    Ach Becky...



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:03


    Sie steht auf..und nimmt die Hand weg.
    Sie sieht zu den Schafen.
    Es dauert so wieso bis raus ist ob es Leptospirose ist. Dave muss die Proben erstmal ins Labor schicken.
    Sie sieht sich um.
    Wo bleibt Kate denn, damit sie zu den Tränken reiten kann.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:04


    Jake vermisst im ersten Augenblick etwas den leichten Druck ihrer Hand, aber er fängt sich schnell wieder. Du fängst schon wieder an dich verrückt zu machen, sie kommt sicher bald Er legt den Kopf etwas schief und sieht sie an.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:06


    Hör auf so zu schauen, das kann ich nicht haben..



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:09


    Was denn er grinst und zwinkert ihr fröhlich zu.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:11


    Dein Hundeblick.. der ist immer so durchdringend..
    Sie blickt sich nochmal nach kate um, wendet sich dann aber wieder zu Jake.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:12


    Dafür kann ich nichts, das sind die Gene lacht er und sieht kurz zu Boden, ehe er seinen Blick wieder hebt.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:13


    Schöne Gene..
    Irgendwie ist die Situation schon wieder so komisch.. wir haben uns nichts zu sagen..



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:16


    Dad's Gene wohl, aber was soll's. Dein Blick ist auch oft nicht ohne er zuckt mit den Schultern und grinst leicht verschmitzt.

    Dad's Gene? Kannst du nichts anderes sagen Jake! Dad's Gene?!



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:19


    Mum's Gene. Kann ich nichts zu..
    Oh man Becky.. wiiiiie dumm!
    Sie sieht zu Boden.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:21


    Jake räuspert sich und sieht Becky dann ernst an. Hast du während deiner Reise Zeit gehabt nachzudenken? fragt er sie mit leiser Stimme.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:23


    Sie nickt bloß.
    Worauf will er jetzt hinaus?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:25


    Und ist irgendwas dabei heraußgekommen? fragt er neugierig und sieht sie an.

    Jetzt sag schon, lass dir nicht alles aus der Nase ziehen



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:28


    Becky sieht ihn unsicher an.
    Ja irgendwie schon..sagt sie vorsichtig.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:31


    Irgendwie? er hebt eine Augenbraue hoch.

    Becky jetzt sag bitte was Sache ist!



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:34


    Hattest du denn auch Zeit zum nachdenken.
    Warum soll ich immer anfangen zu reden?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:36


    Ich bin fast immer im Bett gelegen, da kann man nicht anders als über vieles nachdenken. Ich habe ehrlich viel nachgedacht über das, was passiert ist bevor du gefahren bist er zuckt mit den Schultern.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:36


    Und?
    Nun komm schon Harrison.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:40


    Es hat sich für mich nichts geändert - ich habe dir schon beim Rodeo mehr odre weniger freundlich gesagt was ich denke und fühle antwortet er mit leiser Stimme und sieht auf den Boden.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:41


    Jetzt schlägt Beckys Herz schnelle sie hört genau seine Worte vom Rodeo in ihrem Ohr.
    Sie führt ihr Hand zu seinem Gesicht und schiebt es so, das sich ihre Augen treffen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:43


    Er hebt seinen Blick und sieht ihr stumm in die Augen.

    Becky jetzt sag doch was



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:45


    Und was ist, wenn ich auch so fühle?fragt sie vorsichtig und leise..
    Hoffentlich war das jetzt richtig.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Jake - 12.08.2007, 21:53


    Dann mach ich das hier er kommt näher, nimmt ihr Gesicht in seine Hände und küsst sie sanft.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 12.08.2007, 21:54


    Becky erwidert seinen Kuss..
    Sie streicht ihm mit ihrer Hand über die Haare..



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 13.08.2007, 15:39


    Kate kommt von ihrem Zimmer.

    "Hey,tut mir Leid,dass ich erst jetzt komme."

    Dann bemerkt sie Jake.

    "Oh,störe ich?"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 13.08.2007, 15:51


    Sie löst sich von Jake und sieht Kate erschrocken an.
    Ohh Hallo Kate, nein nein, ist schon okay..
    Sie dir mal die Schafe an.
    Sie deutet auf die box mit den kranken Schafen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 13.08.2007, 15:52


    Entsetzt sieht Kate zu den Schafen.

    "War Dave schon hier?"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 13.08.2007, 15:56


    Nein, ich habe eben mit ihm telefoniert.
    Er ist unterwegs..
    Wir haben die kranken Schafe von den gesunden schon getrennt. Jemand muss noch zu den Tränken fahren und Proben holen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 13.08.2007, 15:57


    "Gut,das kann ich erledigen.Wie viele sind denn betroffen?"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 13.08.2007, 15:59


    Wie viele Schafe?! Fast die ganze Herde.. mindest 50!



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 13.08.2007, 16:01


    "Oh,nein!Hoffentlich ist es nichts schlimmes.Das wäre ein riesiger Verlust für Drovers."



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 13.08.2007, 16:04


    Im schlimmsten Fall könnte es Leptospirose sein. Das müssen wir melden und dann sind wir ruiniert, wenn sich herum spricht, dass wir hier auf Drovers Leptospirose haben..
    Sie sieht Kate an.
    Und du willst jetzt zu den Tränken reiten? Dann warte ich hier mit Jake auf Dave okay?!



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 13.08.2007, 16:06


    Kate nickt.

    "Gut,bin gleich wieder da."

    Sie sattelt ihr Pferd und reitet zu den Tränken,um die Proben zu entnehmen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 13.08.2007, 16:13


    Okay bis gleich!!
    ruft sie noch hinterher.. sie traut sich nicht Jake in die Augen zu schauen.
    Oh man, wo bleibt Dave denn!?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Dave - 13.08.2007, 16:38


    Als könnte Dave Gedankenlesen kommen er und Elin angelaufen.
    "Hallo Becky, Hi Jake. Also wieviele Tier sind es Becky?" Er öffnet seinen Koffer und holt einige Einmalspritzen raus.

    "Elin wie gehen wir in so einem Fall vor, wenn Schafe aus den Schleimhäuten bluten?"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Elin Richardson - 13.08.2007, 16:50


    Elin beugte sich zu einem der Tiere
    und sah es sich an,
    Also ich denke es kommen zwei Sachen in
    Frage, zum einem ein relativ harmloser Phosphatmangel
    oder im schlimmeren Falle Leptospirose.
    Ernst sah sie zu Becky,
    Ich denke wir sollten Blutproben nehmen, damit wir
    das klären können. Zur Vorsicht würde ich sagen, die kranken Tiere von den gesunden trennen.
    Dann müssen zur Vorsicht die Tränken gereinigt werden,
    denn die Letospiroseerreger vermehren sich in
    feuchten Tränken.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Dave - 13.08.2007, 16:54


    "Sehr gut aufgepasst. Wie du siehst haben Becky und Jake die Tiere schon getrennt." Er gibt Elin einige Spritzen.
    "Becky kümmert sich jemand um die Tränken?"
    Dave holt sich Einmalhandschuhe und zieht sie an um dann mit den Blutabnehmen anzufangen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Elin Richardson - 13.08.2007, 16:57


    Elin tut es Dave gleich,
    sie zieht Einweghandschuhe über und beginnt,
    äußert vorsichtig den Tieren Blut abzunehmen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 14.08.2007, 14:00


    Ja Kate ist schon losgeritten.
    Sie holt Proben. Das mit dem reinigen über nehme ich dann nachher.
    Erst sieht sie zu, wie Dave und Elin ihre Arbeit vollrichten.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 14.08.2007, 19:25


    Kate kommt von den Tränken geritten.Sie steigt ab und übergibt Dave 3 Glasröhrchen mit Wasser.

    "Hier sind die Proben von den Tränken.Weißt du schon,was es ist?"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 14.08.2007, 19:42


    Becky hat die Hände verschränkt und schaut fragend zu Dave, dann zu Kate.
    Kate? Hast du gleich noch Zeit? Wir müssen alle Tränken säubern und zu zweit sind wir schneller.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 14.08.2007, 20:26


    Kate blickt Becky an.

    "Ja,kein Problem.Ich held dir gleich!"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Dave - 15.08.2007, 13:02


    Dave sieht Kate an. Schön das sie wieder da ist, ich habe ihre Nähe vermisst. Lächelnd nimmt er die Proben ab und steckt sie in seinen Overall. "Danke Kate, nein ich muss erst alle Proben untersuchen, dann kann ich sagen was los ist." Dann entnimmt er mit Elin bei den restlichen Tieren die Blutproben ab.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Elin Richardson - 15.08.2007, 15:29


    So das hätten wir, jetzt müssen wir nur
    noch abwarten und das beste hoffen.
    Tut mir leid, dass wir nichts genaueres sagen
    können.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 15.08.2007, 17:11


    Kate lächelt Dave ebenfalls an.

    Gott sei Dank können wir wieder normal miteinander reden!

    "Kein Problem!Sind denn noch andere Höfe betroffen?"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Dave - 16.08.2007, 21:25


    "Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm. Wir können sowieso nur abwarten." Nachdem Dave und Elin allen Schafen Blut abgenommt hat zieht Dave die Handschuhe aus und wirft sie in seinen Kasten. "Ich werde die Proben gleich einschicken lassen, behalte aber eine Probe und schau schonmal selber nach. Das gleiche mache ich mit den Wasserproben."
    Er verstaut alles sehr vorsichtig und schaut dann in die Runde.
    "Wissen Jodi,Stevie und Tess schon Bescheid?"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 17.08.2007, 20:57


    Nein, es weiss noch keiner Bescheid.
    Jodi ist mit Grace die Zäune abreiten, Tess mit Nick in Fisher und Stevie - keine Ahnung..



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Elin Richardson - 18.08.2007, 11:20


    Hmm ich würd ja sagen Stevie ist bei ALex, aber
    vorhin war ich bei Alex, aber ich hab sie heute noch nicht gesehen.

    Vllt ist sie muit bei Terry?



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 18.08.2007, 12:19


    Becky zuckt die Schultern.
    Ich habe sie seit gestern nicht mehr gesehen.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 18.08.2007, 13:10


    Kate erinnert sich an ihr Telefonat mit Rose.

    "Rose hat irgendwas von einer Geschäftsreise gesagt!"



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 18.08.2007, 17:58


    Na da wird sie sich ja freuen. Da ist sie einmal weg und schon so ein Chaos!



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Dave - 21.08.2007, 08:19


    "So Mädels, ich unterbreche ja nicht gern drei hübsche junge Frauen, aber Elin und ich sind fertig. Morgen vormittag bekommen wir das amtliche Ergebnis. Am besten macht ihr die Tränken und streut noch Rattengift bei den Trögen aus. Ihr wisst ja die sind gute Krankheitsüberträger." Mit diesen Worten schliesst er die Koffer.



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 21.08.2007, 14:16


    Becky sieht von Kate zu Dave und Elin und nickt..
    Ja das machen wir sofort..
    Ich begleite euch noch mit nach vorne.

    Becky verabschiedet sich auf der Auffahrt von Dave und Elin und geht dann wieder zurück zu Kate und Jake.
    Ehhm.. Kate? Kannst du mich und Jake kurz alleine lassen?!



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Kate Manfredi - 21.08.2007, 16:19


    Kate grinst Becky an.

    "Klar,ich warte auf dem Hof."

    *Kate Ende*



    Re: 31. Vormittags/Bei den Schaafen

    Becky Howard - 21.08.2007, 16:46


    Danke!
    ruft sie ihr noch hinterher.
    Dann wendet sie sich an Jake.
    Du ehm.. hast ja gehört.. wir müssen noch die Tröge sauber machen und das Rattengift verteilen..
    Sie macht eine kurze Pause.
    Können wir uns vielleicht morgen sehen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    16.Tag Nachmittags/Kate und Becky in Fisher - gepostet von Kate Manfredi am Sonntag 22.04.2007
    29. Tag Vormittag/ Terry ruft Grace auf Drovers an - gepostet von Grace am Dienstag 24.07.2007
    Charakter Elin - gepostet von katinka am Dienstag 24.04.2007
    Ablauf - gepostet von katinka am Dienstag 13.02.2007
    23. Tag/ Morgen - gepostet von Stevie J. Hall am Mittwoch 13.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "31. Vormittags/Bei den Schaafen"

    20.Tag/ Vormittags - Stevie J. Hall (Dienstag 22.05.2007)
    31. Tag Vormittags/Becky ruft Dave an - Becky Howard (Samstag 11.08.2007)
    1. Tag / vormittags - Alex Ryan (Dienstag 06.03.2007)
    16. Tag / vormittags - Riley Ward (Samstag 21.04.2007)
    2. Tag / vormittags - Alex Ryan (Samstag 10.03.2007)
    23. Tag/ Vormittags - Elin (Donnerstag 31.05.2007)
    30 Tag vormittags - Jodi Fountain (Freitag 27.07.2007)
    19. Tag / Vormittags / Kate und Regan - Regan McLeod (Donnerstag 10.05.2007)
    25. Tag/ Vormittags - Stevie J. Hall (Montag 25.06.2007)
    26. tag vormittags - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)