31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

Mc Leods Töchter
Verfügbare Informationen zu "31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose Smith-Hall - Alex Ryan
  • Forum: Mc Leods Töchter
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an"

    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 17:15

    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an
    Rose schmierte gerade noch Butter auf ihr Brot und legte 1 Scheibe Wurst drauf, biss noch einmal rein und griff dann zum Telefon. Sie wählte die Nummer auf Killarney.
    Hofentlich ist Alex auch da!
    Sie hält den Telefonhörer ans Ohr.
    "Tuut Tuut Tuut"! Sie wartet bis jemand abhebt.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 17:17


    Alex eilt zum Telefon.
    Killarny, Alex Ryan.
    meldet er sich im gewohnten forschen Ton.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 17:21


    Gott sei Dank, er ist da.
    "Hallo Alex, hier ist deine Lieblingstochter, Rose!" sagte sie. War das jetzt richtig Tochter zu ihm zu sagen? Sie wartet auf die reaktion von Alex ab.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 17:26


    Tochter?Bei dem Gedanken, dass ihn Rose Tochter gesagt grinst er leicht.
    Hallo Rose. Wie geht es meiner kleinen kranken?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 17:32


    Wieso hat er denn jetzt gegrinst? Etwa weil ich das Wort Lieblingstochter gesagt habe? Ich weiß, das ich nicht seine Tochter bin und er das auch nie meinen würde!!! Sie sagte dann im ernsten Ton zu ihm: "Ich bin nicht klein, sondern groß!" Dabei musste sie aber leicht grinsen. "Mir geht es gut und dir?" Ich sage niemals, Dad, Lieblingstochter oder sonst was zu ihm. Jetzt wo sie ja ein Kind gemeinsam bekommen, bin ich sicher eh abgeschrieben. Denkt sich Rose gerade mal.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 17:34


    Okay, okay.. meine Groooße
    Mir geht es auch gut. Hast du schon zu Abend gegessen? Hat der Koch dich auch verwöhnt?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 17:37


    "Koch?" Sie musste laut lachen. "Ich bin in einem Krankenhaus und in keinem 4 Sterne Hotel!" Meint er das wirklich erst mit meine? Ich glaube das sagt er nur so, wenn das Baby da ist, bin ich sicher nur noch Luft für sie. "Ich bin gerade dabei, es gibt zum Abendessen, 2 Scheiben Brot mit ein wenig Butter, Wurst und Käse und etwas Tee." sagte sie und biss zwischendurch in ihr Brot. "Hat sich ... Mum ich meine Stevie inzwischen gemeledet?" Ihr fiel es immer noch schwer, Mum zu ihr zu sagen.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 17:45


    Nein, ich denke sie meldet sich heute Abend.
    Und was hast du heute den ganzen Tag gemacht? Ausser im bett zu liegen.. hattest du Besuch?
    Er setzt sich mit dem Telefon auf's Sofa.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 17:52


    "Nein, ich hatte keinen Besuch! Ich habe mit Pat telefoniert und Kate hat mich angerufen." Sie überlegte kurz nach. "Ach ja, ich hatte heute meine Abschlussuntersuchung und einige auseinandersetzungen mit Christian, das übliche!"
    Ich möchte gerne wieder reiten. Wo Stevie nicht da ist, kann man das sicher, Alex ist sowieso beschäftigt. Dachte sie sich. Oder besser nicht?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 17:55


    Er stöhnt leicht.
    Was ist denn passiert? Das übliche? Heißt das es ging wieder ums Reiten?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:00


    Rose wurde etwas wütend, denn sie wusste, das Alex gleich wieder anfing rumzumeckern. "Wenn du es doch weißt, brauchst du doch nicht zu fragen!" ... "Natürlich ging es ums reiten."
    Sie trank noch einen schluck von ihrem Früchtetee".
    "Weißt du eigentlich, wie blöd das ist, gar nichts zu tun und nur in diesem blöden Rollstuhl zu sitzen? Ach ich vergaß, das pferd aus stahl hieß es nocheinmal. Rose wollte nicht wieder austicken, aber sie hatte das Gefühl, alle wollen, das sie nicht wieder reitet. Sie biß in ihr Brot und trank etwas Tee. Sie beruhigte sich solangsam wieder.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:02


    Rose jetzt hör mir mal zu. Alex wurde langsam echt sauer. Immer geht es um das gleich lästige Thema.
    Du willst also wieder reiten? - Ja. Also sei verdammt nochmal etwas geduldig, damit du in ein paar Tagen dann auch wieder vollkommen fit bist um zu reiten. je öfter du probierst zu reiten, desto länger dauert es, bis Christian es dir erlaubt.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:07


    "Geduld?" ... "Wie lange saß ich denn schon nicht mehr auf einem Pferd?" ... Wenn mein blödes Knie mal heilen würde, wäre es mal gut!" ... "Es ist total langweilig, einfach hier nichts zu tun! Ach bevor ich es vergesse, wenn ich Gesund bin, werde ich mich um einen Ausbildungsplatz auf Drovers bewerben, ich denke ja Stevie und ... Du habt nichts dagegen!"
    Sie nahm erst mal tief Luft. Ich glaube mich versteht hier echt keiner. Und auf den Viehmarkt wollten wir auch, alles nur gerede! Sie schaute zwischendurch mal aus dem Fenster und nahm sich das 2 Brot das noch auf ihrem Teller lag. Sie schmierte sich etwas Butter drauf und legte dann die Scheibe Käse drauf. Sie schüttet sich noch etwas Tee von der Kanne in ihre Tasse. Sie biß in ihr Brot und trank zwischendurch etwas Tee.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:12


    Du willst nach Drovers? Aber Rose. Du kannst doch auch hier auf Killarny deine Ausbildung machen..



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:16


    "Hier? Wo du mein Chef bist?" ... "Wieso denn nicht auf Drovers?" Mit dem Chef, das meinte Rose nicth so.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:17


    Was soll das denn heißen "Wo ich dein Chef bin"?
    Auf Drovers ist auch Stevie deine Chefin.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:19


    "Ja, das ist schon klar! Aber ich habe mehr mit den andren zu tun, als hier auf Killarney mit den Arbeitern!" ... "Vielleicht mache ich meine Ausbildung, ... ja nicht hier sondern weiter weg!" ... "Was spricht denn dagegen?"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:20


    Weiter weg? Was soll das denn jetzt schon wieder heißen? Rose ich mag es nicht, wenn du in Rätseln sprichst.
    Alex ist leicht überfordert mit dem Telefonat.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:21


    "Ja, vielleicht weg von Killarney, ... und auch von Drovers!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:22


    Hast du darüber schon mit deiner Mutter gesprochen, Rose?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:24


    "Nein, wieso sollte ich?" ... "15 Jahre, habe ich sie nicht gefragt!" Was sage ich denn da? Rose Hall du spinnst!
    "Sorry, das ist mir jetzt so rausgerutscht! Aber was ich doch machen will, ist doch meine Entscheidung, oder?"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:28


    Rose Smith-Hall, wenn du das so zu Stevie sagst, dann kriegen wir beide ein mächtiges Problem!
    Alex richtet sich auf dem Sofa auf.
    Du spinnst wohl? Du bist noch nicht erwachsen und kannst nicht einfach alleine entscheiden, wo du wann, wie lange hingehst. Versteh das endlich!



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:33


    "Alex, es ist doch die Warheit und die soll man schließlich auch immer sagen!" sagt sie im ernsten Ton. "Ja, vielleicht nicht Erwachsen, aber ich kann noch immer das tun was ich möchte, auch wenn dies mal nicht auf Killarney stattfindet!" Nach diesem Gespräch ist ihr der Appetit vergangen!



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:35


    Rose du kannst nicht immer tun, was du möchtest.
    Auch Alex muss einmal durchatmen.
    Es ist ja schön, das du immer die Wahrheit sagst, aber kannst du das nicht auch mal ein bisschen freundlicher ausdrücken?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:40


    "Freundlicher?" ... "Als wär ich dies noch nicht genug!" sagte sie und atmet tief durch.
    "Genauso, wie ihr mit versprochen habt, wir fahren auf den Viehmarkt und dann doch nicht!"
    Was soll ich denn noch sagen, nach meiner Meinung fragt mich eh keiner mehr! "Wieso sollt ich meine Ausbildung denn auf Killarney machen?" ... "Was spricht denn dagegen, weiter weg dies zu tun?" Wenn sie das Baby haben, kümmert sich eh keiner mehr um mich und ich bin Luft. ... Ich glaube ich fahre für ein paar Tage zu Michelle, wo Stevie nicht da ist.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:43


    Es hat ja gar keiner etwas dagegen, aber du sollst ersteinmal mit Stevie darüber reden!
    Er wartet einen Moment.
    Woran denkst du Rose?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:46


    Sie sagte nett. "Woran soll ich denken, ich weiß grad gar nicht was du meinst!" ... "Weswegen ich eigentlich anrufe, du denkst dran mich morgen früh abholen zu kommen und das wir dann auf die Party gehen." ... "Ich habe heute mit Patrick telefoniert und er meint, vielleicht gibt es keine Party aber er würde noch bescheid sagen!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:48


    Ja klar denke ich daran dich abzuholen.
    Warum findet die Party denn nicht statt?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 18:57


    Zum Glück, denkt er jetzt nicht mehr dran wegen der Ausbildung! "Er meint, weil nicht so viel Leute kommen würde. Ich glaube die ist Nachmittags, aber er wollte noch bescheid sagen. Am besten rufe ich ihn später mal an! ... "Ach die Telefonrechnung, hier im Krankenhaus wird sicher hoch!" Sie lachte.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 18:59


    mach dir über die Telefonrechnung mal keine Sorgen.
    Alex war jetzt wieder ein bisschen freundlicher.
    Also ich habe für morgen noch nichts vor. Sag mir einfach bescheid, ob und wann wir fahren, okay?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:07


    Sie fragte ihn freundlich: "Hast du dich wieder beruhigt?" ... "Soviel habe ich auch nicht telefoniert wurde eigentlich immer angerufen, aber das telefonieren im Krankenhaus ist immer sooo teuer!" (Warum habe ich vorhin Dad zu ihm gesagt? Rose Hall)



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:10


    Beruhigt? Rose ich will mich mit dir nicht streiten.
    Es hat ja keinen Sinn, das wir uns jetzt in die Haare kriegen.. grade jetzt, wo Stevie nicht da ist.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:16


    "Ja, man könnte sagen, Stevie hat sich so einfach auf Nacht verpisst!" Sie musste lachen.
    "Fahren wir morgen auf den Viehmarkt, auch ohne Stevie und auch ohne Rollstuhl?" Ich möchte so gerne ein eigenes Pferd.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:18


    Wenn wir noch Zeit haben können wir meinetwegen dahin fahren. Auch ohne Stevie, aber MIT Rollstuhl!



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:22


    "Ich kann dafür auch meine Krücken holen. Ich habe dir schon oft gesagt, das die Leute denken ich wär Behindert!" sagte sie im ernsten Ton.
    "Was hälst du davon, wenn ich ... Michelle einlade, solang Stevie nicht da ist?" fragte sie mit leiser Stimme.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:24


    Niemand denkt, dass du behindert bist.
    Was? Was hast du gesagt, warum nuschelst du denn so und sprichst so leise?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:26


    "Nichts, was meinst du denn?" ... "Bin ich froh, wenn die Nacht schnell rumgeht, ich möchte endlich heim!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:27


    Aber du bist doch jetzt noch nicht müde oder?
    Kannst ja noch ein bisschen fern sehen.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:31


    "Ich kann nicht nur Fernsehen, habe schon total viereckige Augen!" ... "Und wenn man alleine im Zimmer ist, ist das noch langweiliger!" sagte sie etwas traurig. "Meinst du nicht, das ich mal ... sie machte eine kurze Pause! ... das ich Michelle einladen kann, solang Stevie nicht da ist?" (War das jetzt richtig zu fragen? Ich vermisse Oma und Opa auch!)



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:35


    Das ist eine schwere Frage.
    Aber wieso nicht? Ich finde ich sollte sie auch mal kennenlernen, oder was meinst du?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:39


    "Damals auf dem Frauenabend, hatte ich mit Stevie eine große auseinandersetzungen wegen diesem Thema und noch etwas andrem...!"
    "Sie ... na, ist egal!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:39


    Was war damals?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:41


    "Ist... nicht so wichtig!"
    (Das hat damals keiner verstanden und tut es jetzt auch keiner, auch nicht ... Alex!) dachte sie.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:45


    Wann möchtest du Michelle denn einladen?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:48


    "Es geht darum, das Stevie es mir verboten hat sie weder auf Drovers und auf Killarney einzuladen. Das gleiche gilt für meine Großeltern." ... "Und ich wollte noch etwas wissen, aber das ist nicht so wichtig...!" (Mein ... mein Dad!)



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:52


    Das ist natürlich nicht so gut, wenn sie dir das verboten hat.
    Soll ich mal Stevie reden?!



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 19:56


    "Nein, das haben die andren auch versucht auf dem Abend." ..."Vielleicht fahre ich mal ein paar Tage zu ihnen, ich würde sie gerne einfach wieder sehen!" sagte sie etwas traurig. Sie bekam feuchte Augen und nahm sich ein Taschentuch. Sie wollte nicht, das Alex etwas bemerkt!
    "Warum kann ich denn heute noch nicht raus? Ob ich jetzt die Nacht noch bleibe oder nicht, spielt doch keine Rolle!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 11.08.2007, 19:58


    Rose darüber müssen wir doch jetzt nicht diskutieren oder? Ich hole dich morgen früh ab und basta.
    Und wegen Michelle, ich werde nochmal mit Stevie reden.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 11.08.2007, 20:00


    "Nein, bitte nicht mit Stevie reden. Ich werde zu ihnen fahren." Sie machte kurz pause nahm tief Luft und sagte dann: "Wenn das Baby da ist, dann habt ihr eh keine Zeit mehr für mich, dann fahre ich dort für ein paar Wochen hin!" ..."Warum kannst du mich nicht heute schon abholen, Bitte!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 11:53


    Rose. Wir werden immer für dich Zeit haben! Versteh das doch endlich..



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 12:15


    "Stevie hat ja jetzt schon kaum noch Zeit für mich, wie ist es denn, wenn sie oder ihr erst das Baby habt!" ... "Ich fahre dann am besten für einige Zeit zu Oma und Opa, ihr habt dann genügend Zeit euch um das Baby zu kümmern!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 12:23


    Klar wird es etwas stressig, wenn das baby endlich da ist.
    Bei diesem Gedanken wird Alex ganz warm ums Herz.
    Aber Stevie wird es sicher nicht wollen, dass du deswegen weg gehst. Und ich will es auch nicht. Wir sind doch jetzt eine Familie oder nicht?
    War das mit der Familie wirklich richtig?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 12:29


    Rose wusste nicht, was sie dazu sagen sollte. Sie hatte das Gefühl, das Alex sie nie als Tochter akzeptieren würde, oder es so fühlen würde. Sie wollte eine ehrliche Familie und die hat sie mit Alex und Stevie, aber sie konnte ihm das nicht sagen.

    "Ich gehe ja nicht wegen dem Baby weg, sondern weil ich sie auch mal wieder sehen möchte und wenn das Baby da ist, kann ich das auch gut machen!"

    Sie musste die ganze Zeit, an Pat denken, aber auch an Stevie. Sie denkt sich: Alex ist sicher ein guter Vater, wenn er auch ein richtiges Kind hat!
    Sie wusste nicht ob sie das jetzt fragen sollte.
    "Gehen Stevie und du heiraten?"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 12:30


    Heiraten? Hat sie eben Heiraten gesagt?
    Würdest du das denn wollen, Rose? fragt er vorsichtig.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 12:34


    Sie traute sich das jetzt irgendwie nicht zu sagen, weil sie angst hatte, er reagiert irgendwie falsch.
    "Ja, dann könntest du .... mich ja, ... adoptieren!" (Vielleicht habe ich ja dann mal einen Vater, besser spät als nie!) dachte sie Rose.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 12:35


    Und das würdest du auch wollen? fragt er aufgeregt.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 12:40


    Sie sagte mit leiser Stimme. "Ja!" ... "Würde ich das sonst sagen?" Alex will sicher ein eigenes Kind ...



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 12:47


    Aber Rose, das wäre ja fantastisch. Dann wären wir eine richtige kleine Familie. sagt Alex freudig in den Hörer.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 12:51


    "Ja, das wäre wirklich toll!" sagt sie mit Gegeisterung durch das Telefon. "Haben Grace oder Tess mal nach mir gefragt?"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 12:55


    Nicht das ich wüsste, aber meg war heute morgen hier.
    Sie hat Muffins für uns gebacken. Ich bringe dir morgen früh welche mit, wenn die anderen sie nicht schon alle aufgegessen haben.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 12:58


    "Morgen erst? Dann leg mir wenigstens welche weg!" sagte sie mit einem lachen.
    "Kommst du heute nicht mehr?"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 13:01


    Rose ich kann dich nicht einfach heute aus dem krankenhaus abholen, so gerne ich es auch tun würde.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 13:03


    "Aber du könntest mir die Muffins bringen!" sie lachte dabei. Sie trank einen schluck Wasser.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 13:05


    Da hast du recht.
    Mhh lass mich mal gerade überlegen.
    Warum sollte ich nicht vorbei kommen?



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 13:07


    "Dann kannst du mir noch frische Kleider mitbringen und eine groooooße Tafel Schokolade!" ... "Hast du auch nichts mehr vor?"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 13:08


    Ich schreibe den anderen am besten einen Zettel, damit sie wissen wo ich bin.
    Was denn für ein Kleid?
    Alex steht auf und geht mit dem Telefon in Rose Zimmer.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 13:10


    "Eine Hose und ein T-Shirt, aber bitte was auch zusammen passt!" ... "Unterwäsche habe ich noch genügend hier und Socken!"



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 13:12


    Okay warte.. hast du irgendwo in deinem Zimmer eine Tasche..
    Ahh da, ich sehe schon einen Rucksack.
    er schnappt sich den Rucksack und packt erstmal ein paar Socken hinein.
    So.. welche Hose nehmen wir denn mal? Eine jeans? und welches T-shirt.. etwas grünes, oder rotes.. Rose nun sag schon, du weisst doch, das ich mich damit nicht so auskenne.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 13:18


    "Ja, eine Jeans und ein T-Shirt, egal welche Farbe. Auf eine blaue Jeans passt alles!" Sie musste lacht lachen. "Alex und Kleider!"
    ... "Denk bitte an die Muffins und an die Schokolade. Am besten mit Nuss!" (Ich bin mal gespannt, ob Alex das hinbekommt!)



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 13:22


    Jaja.. ich schaff das schon.
    Dabei fällt ihm der Rucksack runter.
    Mist.. Rose ich muss jetzt schluss machen.



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Rose Smith-Hall - 12.08.2007, 13:24


    "Okay, also bist du dann in der Stunde ungefähr da?"
    "Bring mir bitte noch ne Cola mit, Danke!"
    Mit diesen Worten legte Rose auf.
    *ende Rose weiter unter Krankenhaus Forum 2*



    Re: 31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an

    Alex Ryan - 12.08.2007, 13:26


    Auch Alex legt auf und geht mit dem gepackten Rucksack und dem Telefon zurück.

    *Weiter unter Killarny Haus*

    *ENDE*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mc Leods Töchter

    19.Tag/mittag - gepostet von James Oldfield am Sonntag 06.05.2007
    30. Tag früher Morgen - gepostet von Riley Ward am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)