Wie hat euch phase 7 gefallen????

soundtology.org
Verfügbare Informationen zu "Wie hat euch phase 7 gefallen????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timmy - DerPatrik - GünniAnimations
  • Forum: soundtology.org
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu der ultimativen Party in OWL
  • aus dem Unterforum: Kritik
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hat euch phase 7 gefallen????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 12 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hat euch phase 7 gefallen????"

    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    timmy - 16.10.2005, 20:15

    Wie hat euch phase 7 gefallen????
    danke das ihr wie immer so zahlreich erschienen seid ohne euch würds nicht laufen!!!
    sagt mir bitte wie euch Soundtology - Phase 7 gefgallen hat.schreibt einfach alles was euch dazu einfällt ins forum!!!

    P.S. Die nächste Soundtology wird ein x-mas special und findet wahrscheinlich am 25.12.05 statt.Also weihnachten schonmal nix vornehmen:) und allen weitersagen!!!

    Ach ja die fotos sind denk ich mal innerhalb der nächsten woche online also immer mal wieder reinschauen.

    Euer Tim



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    DerPatrik - 18.11.2005, 19:50

    Cowabunga, Tim!!! Die Gestalten sidn wieder da!!!
    Yo, yo...Tim, du alter Haudegen! Wie ich sehe, ist die soundtology immer noch mächtig am brummen...so lob ich mir das! Wie geht´s dir denn so? Ich infiltriere natürlich nicht nur um hallo zu sagen euer schönes Forum. Nein, wir haben ein neues Set am Start und da dachten wir uns, vielleicht sollte das kleinenbremen mal gehört haben. Also wäre ne coole Sache, wenn du uns ermöglichen würdest, nochmal auf ner Soundtology zu spielen! Das letzte Mal ist immer noch in positiver Erinnerung. :D Na ja, meld dich mal hier über´s Forum oder schreib ne email oder so.

    PatrikvondenGestalten@gmx.net
    ICQ: 207177169

    Peace an alle Soundtologen und Linguisten!!!

    Patrik
    c/o
    Die Gestalten
    www.diegestalten.info



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    timmy - 20.11.2005, 15:34


    hey patrik schön mal wieder was von dir zu hören!!!wie gehts den anderen jungs so???
    klar können wir gerne mal wieder was starten ihr seid uns ja auch sehr positiv in erinnerung geblieben!!!weis noch nicht genau wann ich die nächste mache entweder im januar oder februar,da ich auch einiges zu regeln habe wegen umzug, job etc...
    aber ich meld mich einfach mal über icq bei dir dann könne wir ja nochmal schnacken.bis dahin grüß die anderen mal ganz lieb!!

    tim



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    GünniAnimations - 18.12.2005, 13:49

    Gute DJs
    Hi!
    Ich muss sagen, dass mir diesmal die aufgelegte Musik relativ gut gefallen hat, obwohl HipHop(zumindest Deutsch) ja nicht meine absolute Lieblingsmusik ist;-)

    Den Anfang hab ich ja nicht mitbekommen, bin erst so gegen 12 da gewesen.

    Christian



    Re: Wie hat euch phase 7 gefallen????

    timmy - 19.12.2005, 05:29


    hey christian freut mich das es dir gefallen hat!!
    VIELEN DANK nochmal für die geilen animationen.werde mal nen bischen werbung für dich machen ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soundtology.org

    Montosh "Endlich... Ich bin Fertig" Das Street Alb - gepostet von greve am Dienstag 30.05.2006
    N?chste Soundtology im November geplant!!! - gepostet von timmy am Donnerstag 03.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hat euch phase 7 gefallen????"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Ein paar Bilder die mir gefallen - Miss_Vanessa (Samstag 15.09.2007)
    Phase 5 - Pelikan (Montag 18.10.2004)
    Wann geht mal PHASE 8 am start ? - Bland (Montag 06.02.2006)
    Tut mir einen Gefallen... - Johanna (Donnerstag 10.02.2005)
    Das wird Jamba gefallen :-)... - sAmS (Freitag 20.07.2007)
    Wie hat euch phase 7 gefallen???? - timmy (Sonntag 16.10.2005)
    Lord Kazzak gefallen - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - Sitra (Donnerstag 25.01.2007)
    Bilder Phase 8 - Anonymous (Montag 27.03.2006)