Wie hat euch Phase 6 gefallen ???

soundtology.org
Verfügbare Informationen zu "Wie hat euch Phase 6 gefallen ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timmy - Cem Tarakci - Bam Stamper - Designerama
  • Forum: soundtology.org
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu der ultimativen Party in OWL
  • aus dem Unterforum: Was geht ab?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie hat euch Phase 6 gefallen ???
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie hat euch Phase 6 gefallen ???"

    Re: Wie hat euch Phase 6 gefallen ???

    timmy - 12.03.2005, 14:05

    Wie hat euch Phase 6 gefallen ???
    Hey liebe leutz schön dass ihr da wart!!! bitte sagt mir wie euch Soundtology - Phase 6 gefallen hat? Nennt mir Kritik, Verbesserungsvorschläge etc... Einfach alles was euch dazu einfällt ;)

    Euer Tim



    Re: Wie hat euch Phase 6 gefallen ???

    Cem Tarakci - 12.03.2005, 19:13

    der norden antwortet :)
    hi timmy mein sehr guter veranstalter !

    also ganz ehrlich.... ganz dicke party war echt sehr fett mein bester, wow ! was gibts an kritik auszusetzen ?!?! da fällt mir nur eins ein undzwar die lautsprecher ansonsten war alles ganz fett. ich fand die sehr höhen lastig für mein gehör und was auch noch passen würde für deine party ist ne sofa ecke :) aber auch ohne diese sachen zu ändern ist es eine FETTE PARTY ! ! ! DANKE TIMMY



    Re: Wie hat euch Phase 6 gefallen ???

    timmy - 12.03.2005, 21:47


    ja riesen DANKESCHÖN für das lob und das ihr da wart!!!wenn es euch gefallen hat hats auch mir gefallen;) hoffe ihr seid noch gut nach hause gekommen!!!aber in 12 tagen sehen wir uns ja wieder also halt die ohren steif mein lieber...



    Re: Wie hat euch Phase 6 gefallen ???

    Bam Stamper - 13.03.2005, 13:51


    so, auch von mir ein großes lob an den veranstalter. fand diesmal die live-auftritte auch wirklich nett. da waren ab und zu vorher ja auch mal ein oder zwei ausfälle dabei. hat diesmal echt gut gepasst.
    vielleicht hättest du noch etwas mehr auf die internetseite hinweisen können. einfach hinter den großen schriftzug auf der bühne noch ein.org hinter kleben. :D
    mfg max



    Re: Wie hat euch Phase 6 gefallen ???

    Designerama - 14.03.2005, 11:32


    Party war bestimmt bombe, lese und höre nur gutes!
    Aber wie sollts auch anders sein bei dem Organizer und den Aktz!? :wink:

    Max, du und deine Kreativen Ergüsse!
    Klasse idee mit dem .org, hätte Tims mal echt machen können! :wink:
    Was geht'n mit der Playlist...willste det hier machen oder lieber in das normale web!? Odda garnicht mehr!?
    Liebs Gruss, bis densen



    Re: Wie hat euch Phase 6 gefallen ???

    Designerama - 21.03.2005, 23:11


    AN ALLE PARTY HEADS

    Die neuen Pixs und der restliche stuff sind on von der
    Phase VI vom 11.03.05
    Also immer saugen.......!

    Und's forum Bomben......

    Bis die Tage und viel spass



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soundtology.org

    scratch videos - gepostet von jano$ch am Dienstag 22.02.2005
    Download des Monats: Finding Someone - gepostet von Anonymous am Sonntag 02.04.2006
    Downloads - gepostet von Designerama am Freitag 07.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie hat euch Phase 6 gefallen ???"

    9. Cup: KO-Phase - Ergebnisdienst (Sonntag 10.06.2007)
    Ein paar Bilder die mir gefallen - Miss_Vanessa (Samstag 15.09.2007)
    Phase 5 - Pelikan (Montag 18.10.2004)
    Wann geht mal PHASE 8 am start ? - Bland (Montag 06.02.2006)
    Tut mir einen Gefallen... - Johanna (Donnerstag 10.02.2005)
    Das wird Jamba gefallen :-)... - sAmS (Freitag 20.07.2007)
    Wie hat euch phase 7 gefallen???? - timmy (Sonntag 16.10.2005)
    Lord Kazzak gefallen - LOF| Abbad0n (Freitag 01.04.2005)
    Onyxia 28.01.07, und wieder gefallen - Sitra (Donnerstag 25.01.2007)
    Bilder Phase 8 - Anonymous (Montag 27.03.2006)