party am 25. fällt leider aus!!!

soundtology.org
Verfügbare Informationen zu "party am 25. fällt leider aus!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timmy - Anonymous - Cem Tarakci - Designerama
  • Forum: soundtology.org
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu der ultimativen Party in OWL
  • aus dem Unterforum: Was geht ab?
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: party am 25. fällt leider aus!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "party am 25. fällt leider aus!!!"

    Re: party am 25. fällt leider aus!!!

    timmy - 09.12.2005, 23:12

    party am 25. fällt leider aus!!!
    hey meine partyfreakz
    leider muss die party am 25.12. ausfallen, da mein vater selber veranstaltungen an den weihnachtstagen hat.bitte sagt es rum damit es keine missverständnisse gibt.aber keine angst die nächste sound findet mitte januar oder anfang febrar statt.also kommt schön in die weihnachtszeit und ins neue jahr!!!

    euer tim



    Re: party am 25. fällt leider aus!!!

    Anonymous - 11.12.2005, 11:25

    Silvester?
    Schade das die Party am 25.12 ausfällt :cry: ! Aber wie sieht es denn mit Silvester aus könnte man da nich was starten?Wäre ne echt coole aktion, da hier in der Umgebung nicht wirklich was geht... :?: :lol: :?:



    Re: party am 25. fällt leider aus!!!

    timmy - 11.12.2005, 17:03


    es wird ne party zu sylvester geben aber die ist nicht von mir organsiert das amchen ein paar leute hier ausm dorf.ich glaube aber das allekarten leider schon wegsind.



    Re: party am 25. fällt leider aus!!!

    Cem Tarakci - 13.12.2005, 15:42

    kommt alle nach reinfeld !
    hey mädelz, kommt ALLE nach reinfeld zu meiner party dort gibt es goa mugge, progesiver-minimal tekkno und ab 5 uhr morgens bis 10 uhr gibt es FÄTTE DRUM´N BASS ;)


    WWW.BEATZ-N-BREAKZ.DE



    Re: party am 25. fällt leider aus!!!

    Designerama - 24.01.2006, 09:19

    Next sound?!?!?
    Hey Timmmäääää...
    was geht? Wie gehts? Alles tutti bei dir?
    Gut ins neue Jahr gekommen?
    Wann geht die nächste Sound-party?
    Hab ma gehört du hast eine für Feb. geplant??
    Meld u einfach ma wir ham uns ja schon lang nicht mehr gesehn/weder on ICQ (bin imma off :roll: ) gehört!
    Töööööös!



    Re: party am 25. fällt leider aus!!!

    timmy - 24.01.2006, 20:43


    na du
    yo bei mir ist alles bestens hoffe bei dir auch!
    wollte die nächste sound anfang märz machen wäre schön wenn wir uns die tage mal treffen könnten.
    ich meld mich einfachg bei dir!!
    bye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum soundtology.org

    DAS ERSTE ALBUM VON DEN GESTALTEN IST DA!!! - gepostet von Anonymous am Freitag 13.01.2006
    N?chste Soundtology im November geplant!!! - gepostet von timmy am Donnerstag 03.08.2006
    sorry!!!!! - gepostet von timmy am Mittwoch 02.11.2005
    Bilder Phase 8 - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "party am 25. fällt leider aus!!!"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)