Die Geschichte von Dusty und Mir

Rocky`s Sprechstunde
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte von Dusty und Mir"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockyhund - Anonymous
  • Forum: Rocky`s Sprechstunde
  • Forenbeschreibung: Ein Treffpunkt für Hundeliebhaber
  • aus dem Unterforum: Mit dem eigenen Tier
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 31.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte von Dusty und Mir
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte von Dusty und Mir"

    Re: Die Geschichte von Dusty und Mir

    rockyhund - 11.08.2007, 22:51


    Ich weiß liebe Netty, dass hier noch der 2. Teil deiner Geschichte folgt, aber eins möchte ich dir doch schon mal sagen.

    Deine Liebe zu Dusty kann ich wirklich gut verstehen, aber bitte tröste ihn nicht so stark wie du es wahrscheinlich tust, wenn er weint, jammert oder mit eingezogener Rute umherläuft. Das ist von uns Menschen zwar "normal" so etwas gleich zu tun, aber ihn bestärkt das in seiner Angst.

    OK, jetzt warte ich mal auf deinen 2. Teil



    Re: Die Geschichte von Dusty und Mir

    Anonymous - 12.08.2007, 08:41


    rockyhund hat folgendes geschrieben: Ich weiß liebe Netty, dass hier noch der 2. Teil deiner Geschichte folgt, aber eins möchte ich dir doch schon mal sagen.

    Deine Liebe zu Dusty kann ich wirklich gut verstehen, aber bitte tröste ihn nicht so stark wie du es wahrscheinlich tust, wenn er weint, jammert oder mit eingezogener Rute umherläuft. Das ist von uns Menschen zwar "normal" so etwas gleich zu tun, aber ihn bestärkt das in seiner Angst.

    OK, jetzt warte ich mal auf deinen 2. Teil

    Dankee,naja das war ganz am anfang.Heute lasse ich ihn einfach jammern und Ignoriere das einfach.Es hilft manchmal aber Frauchen ist selber ein Weichei und musste einfach trösten :roll: .Der 2 teil kommt heute Abend.



    Re: Die Geschichte von Dusty und Mir

    rockyhund - 12.08.2007, 12:01


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da haben wir es doch..... Netty sagt es.... juppiduuuuuu - Frauchen ist auch ein Weichei..... siehste da haben wir es doch und dein Dusty ist auch ein Weichei... und so sieht dann die Rechnung aus.

    Weichei + Weichei = NettyundDusty.... grööööhl....

    Liebe Netty, jetzt mal hier ne Übung für dich. Kopf hoch, deine Gedanken sortiert, du bist Chef, Dusty ist Angestellter und das lässt du dir immer durch deinen Kopf gehen, du bist der Boss und liebst deinen Hund heiß und innig und das lässt du ihn auch spüren. Aber nur dann, wenn du es möchtest - in der übrigen Zeit liebst du ihn still und heimlich für dich.

    Verstehst du was ich meine????? Zeig ihm, wer du bist.

    Wir schaffen das. :lol:



    Re: Die Geschichte von Dusty und Mir

    Anonymous - 12.08.2007, 17:45


    Ja ich bin ein Weichei gewesen ,heute Ignoriere ich einfach alles :D Aber nun weiß ich das es falsch war und muss nun von anfang an alles wieder mit ihm üben, auch wenn er schon sitz kann ,werde ich es noch ein bisschen mehr vertiefen .Danke für die sehr guten Ratschläge.

    Das sage ich auch immer, das ich die Chefin bin ,aber ich denke mal das es an mehrere Übungen hapert .

    Der zweite teil kommt heute Abend,erstmal mit ihm runter gehen und was essen :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rocky`s Sprechstunde

    noch ohne Titel - gepostet von rockyhund am Mittwoch 14.11.2007
    Zwingerhusten - gepostet von rockyhund am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte von Dusty und Mir"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)