Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!

www.clan-sow.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlumpfblau - Freak - Codename47 - drmuella
  • Forum: www.clan-sow.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über den Pc und über unseren Clan
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!"

    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!

    Schlumpfblau - 18.Mai.2005, 15:39.09

    Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!
    Im Vergleich zu der Xbox 360 und PlayStation 3 ist Nintendos kommende Konsole "Revolution" ziemlich klein, lediglich etwas größer als drei DVD-Hüllen soll die kommende Konsole sein. Auf der E3 zeigt Nintendo die Prototypen mehreren Farben. Bilder aber sind nur von der Schwarzen Version vorhanden.
    Die Konsole wird laut Nintendo abwärtskompatibel sein und alle Gamecube-Spiele unterstützen. Das reicht dem Hersteller aber nicht, aus dem Internet sollen sich zudem Spiele für den GameCube und ältere Nintendo-Plattformen von einer offiziellen Seite runterladen lassen, dazu zählen Spiele für den Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) oder aber sogar für das Nintendo Entertainment System (NES). Kostenpflichtig angeboten werden sollen auch AddOns (Charaktere und neue Level - für Revolution-Titel)

    Die CPU ist ein von IBM eigens für Nintendo entwickelter Prozessor mit Codenamen "Broadway".
    Die GPU kommt von ATI und hört auf den Codenamen "Hollywood".
    Nähere Details zu den Chips nannte Nintendo bislang aber nicht. Desweiteren wird "Revolution" über zwei USB-Ports und WLAN verfügen.
    Letzteres will Nintendo über die "Nintendo Wi-Fi Connection" eng mit Spielen verbinden, schon zum Start sollen einige Titel zu haben sein, die diese Funktion unterstützen. Das geplante Online-Netz scheint an Microsofts Xbox Live angelehnt. Wie bei der Xbox 360 und der PS3 setzt auch Nintendo auf drahtlose Controller - zeigte bisher aber kein Bild davon.

    Der Revolution-Verkaufsstart ist laut Nintendo für 2006 geplant, vermutlich wird man Sonys PS3 die für das Frühjahr 2006 angekündigt ist den Vortritt lassen. Die Xbox 360 erscheint bereits Ende 2005.

    Ich denke die neue Gamecube wird am besten sein. Sie hat den
    Vorteil das sie ja auch die alten spiele abspielen kann. Auserdem sieht sie meiner meinung nach von den 3 Konsolen am besten aus. Hier mal ein Pic.



    @ Nighthelper Es hat funktioniert mit dem Bild!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!

    Freak - 19.Mai.2005, 22:27.07

    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!
    Schlumpfblau hat folgendes geschrieben: .............

    Ich denke die neue Gamecube wird am besten sein. Sie hat den Nachteil das sie ja auch die alten spiele abspielen kann. Auserdem sieht sie meiner meinung nach von den 3 Konsolen am besten aus. Hier mal ein Pic.

    ..............

    Wieso ist es ein Vorteil, wenn sie auch älter Spiele abspielt?
    Verstehe die Logik nicht. Ich selber habe einen Game Cube. Bin auch sehr zufrieden damit. Aber warum die neue Konsole "Revolution" die alten Spiele nicht unterstützen sollte, verstehe ich nicht? Vielleicht kannst du mir das mal erklären!!!!!!!



    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!

    Codename47 - 20.Mai.2005, 00:05.17

    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!
    Freak hat folgendes geschrieben: Schlumpfblau hat folgendes geschrieben: .............

    Ich denke die neue Gamecube wird am besten sein. Sie hat den Nachteil das sie ja auch die alten spiele abspielen kann. Auserdem sieht sie meiner meinung nach von den 3 Konsolen am besten aus. Hier mal ein Pic.

    ..............

    Wieso ist es ein Nachteil, wenn sie auch älter Spiele abspielt?
    Verstehe die Logik nicht. Ich selber habe einen Game Cube. Bin auch sehr zufrieden damit. Aber warum die neue Konsole "Revolution" die alten Spiele nicht unterstützen sollte, verstehe ich nicht? Vielleicht kannst du mir das mal erklären!!!!!!!

    versteh ich auch nich :o


    würd mir (wenn überhaupt) nur ne Xbox oder PS kaufen, aber eig. doch lieber die Xbox

    die Gamecube hat ja so den Kinderkonsolenruf ;)



    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!

    drmuella - 20.Mai.2005, 12:57.04


    Solche Konsolen sind öde - lieber den PSP oder solche Teile.



    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!

    Schlumpfblau - 07.Juni.2005, 16:41.46


    Oh upps Sorry. Ich meinte natürlich den Vorteil. :oops: :oops:



    Re: Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!

    drmuella - 07.Juni.2005, 18:43.09


    Das ging aber schnell! :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-sow.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Die Neue Gamcube kommt auch, aber etwas später!!!!!!!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)