Royal Rumble 2005

www.clan-sow.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Royal Rumble 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freak
  • Forum: www.clan-sow.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über den Pc und über unseren Clan
  • aus dem Unterforum: Wrestling
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Royal Rumble 2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Royal Rumble 2005"

    Re: Royal Rumble 2005

    Freak - 25.Februar.2005, 13:31.24

    Royal Rumble 2005
    1. Match
    Shawn Michaels vs. Edge
    Noch bevor HBK richtig im Ring ist stürzt Edge sich auf ihn, büsst aber einen Backbodydrop ein. Anschliessend folgen die typischen Abtastaktionen und draußen zieht Edge dann den Edge-O-Matic gegen Shawn durch. Edge ist am drücker bis HBK kurz mit einigen Chops zurück kommt. Shawn springt zu einer Hurricanrana hoch, doch Edge kontert diese mit einer Sitdown Powerbomb, dessen Pin aber nicht ganz reicht. Der Kanadier setzt nach, fliegt dann jedoch mit einem Crossbody vom Seil ins leere. Michaels kontert kurz darauf auch noch einen Suplex in der Luft zu einem Pin um und erzielt einen Nearfall. HBK kämpft sich mit einigen Atomic Drops zurück und zieht in der Ringecke mehrere klatschende Chops durch. Das Catapult in die Ecke gelingt und wieder ein Nearfall. Edge sucht nun das Weite, aber Shawn folgt ihm und schleppt ihn zum Ring zurück, wo er jedoch draußen den Spear einbüsst. Bei 9 schafft es Shawn zurück in den Ring. Edge kann einen zweiten Spear durchziehen, doch Shawn kann sich aus dem Pin befreien und Edge zweifelt wieder stark. Michaels verhindert einen Superplex und schickt Edge in den Ring zurück und fliegt mit dem Flying Elbow heran. Die Sweet Chin Music soll folgen, Edge packt Michaels aber auf die Schulter und zieht den Electric Chair durch. Wieder ein Cover und wieder befreit sich HBK. Edge kontert einen Sunset-Flip zum Edgeucator aus und dieser sitzt perfekt. Shawn gelingt es nach recht langer Zeit dann aber ins Seil zu gelangen und der Griff wird gelöst. Einen erneuten Versuch zum Edgeucator kontert Shawn mit einem Rollup aus, aber Edge befreit sich bei 2. Ein Aufroller von Michaels, Edge rollt durch und hält das Seil fest. Das Cover geht bis drei und Edge hat gewonnen.
    Sieger: Edge


    2. Match
    Sarg Match:
    The Undertaker vs. Heidenreich
    Die Druiden schieben zunächst den Sarg zum Ring und dann kommen beide Kontrahenten raus. Das Match beginnt dann und dies recht langsam und zunächst mit Vorteilen des Dead Man's. Nach einigen Lockup's und Shoulderblocks geht der Taker dann auf Heidenreich's Bein los und bearbeitet dies. Als sie in die Nähe des Sarges kommt sucht Heidenreich bereits das Weite, aber der Undertaker verfolgt ihn. Den Preis zahlt er und muss gegen den Sarg. Im Ring setzt Heidenreich nach, findet sich jedoch im Triangle Choke wieder. Als Heidenreich fasst das Bewusstsein verliert taucht Gene Snitsky auf und geht auf den Undertaker los. Er und Heidenreich gehen nun auf den Dead Man los und zeigen einen Double Verticalsuplex. Sie fordern das der Sarg geöffnet wird und aus diesem steigt nun Kane. Kane stürzt sich auf Heidenreich und Snitsky und schickt Snitsky per Clothesline übers Seil. Beide prügeln sich durch die Zuschauermenge in den Backstage-Bereich. Heidenreich schiebt mit seinem Fuß den verhassten Sarg immer weiter weg, bis jedoch der Taker wieder da ist auf und ihn los geht. Heidenreich kontert und schiebt den Sarg mit voller Wucht gegen den am Ring liegenden Undertaker. Zurück im Ring setzt er den Cobra-Clutch und rollt den Dead Man dann in den Sarg, wo jedoch der Undertaker zurück fightet. Der Undertaker klemmt Heidenreich's Kopf in den Sarg und verpasst ihm auf dem Apron einen Legdrop. Im Ring kontert Heidenreich den Chokeslam aus und verpasst ihm nach einem Wrip In den Sideslam. Der Taker wird wieder in den Sarg gerollt, aber erneut packt sich das Phenom Heidenreich und kämpft sich zurück. Es folgt der DDT und der Chokeslam. Nun macht der Undertaker das Zeichen zum Tombstone Piledriver und dieser gelingt auch. Der Taker rollt Heidenreich in den Sarg und schliesst diesen, womit das Match beendet ist.
    Der Dead Man feiert seinen Sarg, während der Sarg vom Ring weg geschoben wird.
    Sieger: The Undertaker

    3. Match
    WWE Championship: Triple Threat Match
    JBL (c) vs. Kurt Angle vs. Big Show
    Angle hält sich erst einmal raus und lässt seine beiden Gegner das Match beginnen. Als Show seinen ersten Pin ansetzt ist Angle auch da, kassiert aber hart vom Riesen. JBL versucht sich an einem Verticalsuplex gegen Show, was nach hinten los geht. Mit einer Double Clothesline schickt Show beide Gegner nach draußen. Dort schwächt er beide Gegner und stellt die Ringtreppe direkt an das Kommentatoren-Pult heran. Er steigt mit JBL die Stufen hoch und will den Chokeslam durchs Pult zeigen, aber Angle verhindert dies mit einem Lowblow. Kurt nimmt sich einen der Monitore und schlägt diesen Show voll gegen den Kopf, so das der Gigant auf das SmackDown! Kommentatoren-Pult fällt, welches logischerweise zerbricht. Der Olympiasieger setzt im Ring gegen den Champion nach und kann mehrfach German Suplexes gegen Bradshaw durchziehen. Der Angle Slam soll folgen, doch JBL befreit sich in der Luft und verpasst Kurt einen Big Boot. Big Show steigt zurück in den Ring und geht auf beide los. Es soll ein Double Chokeslam folgen, aber Angle verhindert dies und zeigt einen Clip gegen Show's Knie, während JBL gleichzeitig die Clothesline From Hell durchzieht. Das Cover reicht nicht. Angle zeigt den Angle Slam gegen Show, doch auch dies reicht nicht. JBL läuft erneut zu seinem Finisher auf, kassiert jedoch einen Chokeslam. Das Cover, aber bei 2 hieft JBL sein Bein aufs Seil und rollt nach draußen. Dort stürmt Big Show heran und verpasst JBL einen Spear durch die Zuschauerwand und diese zerbricht. JBL ist K.O. und sofort eilt Hilfe zum Ring. Im Ring versucht Angle einen Stuhl gegen Show einzusetzen, doch dies geht nach hinten mit einem Flapjack los. Luther Reigns und Mark Jindrak greifen ein, während Orlando Jordan beim verletzten JBL ist und ihn aufhilft. Jordan rollt JBL in den Ring zurück, wo er Angle die Clothesline From Hell verpassen kann. Das Cover geht bis drei und JBL bleibt Champion.
    Nach dem Match ist Big Show total verärgert um den Titel gebracht zu sein.
    Sieger und weiterhin Champion: JBL

    4. Match
    World Heavyweight Championship:
    Triple H (c) vs. Randy Orton
    Beide stürzen sich sofort aufeinander und Orton ist zunächst am drücker. Der RKO soll folgen, jedoch flüchtet The Game rechtzeitig. Kurz kontert Triple H eine Schlagsserie mit einem Snake Eyes aus. Randy versucht nun ein weiteres Mal den RKO zu zeigen, aber Hunter wirft dabei Orton übers Seil und kontert sehr gut. Randy muss gegen die Ringtreppe. Wieder im Ring kämpft sich der Legend Killer zurück, dies jedoch nur kurz mit erfolg. Triple H schwächt das linke Bein des Herausforderers und nimmt ihn in den Figure 4 Leglock. Nach längerer Zeit dreht Orton diesen um und der Griff wird gelöst. Als Hunter das Bein Orton's auf den Apron aufschlägt, drückt Orton dann Hunter weg und der Champ fliegt über das spanische Pult. Im Ring büsst Triple H dann den Modified Backbreaker ein und beide tauschen Schläge aus. 2 Neckbreaker von Randy folgen, doch das Cover reicht nicht. Ein Powerslam bringt ebenfalls nicht den erwünschten Erfolg. A la Ric Flair schickt Orton Triple H mit einem Slam vom Seil. Der Highcrossbody von Orton gelingt, doch Hunter befreit sich aus dem Pin. Triple H setzt zum Pedigree nach einem Facebuster an, doch Orton kontert mit dem Slingshot. Der RKO gelingt nun wieder nicht und Orton büsst das hohe Knie ein. Das Cover reicht nicht. Erneut der Versuch eines Pedigree's, jedoch verpasst der Legend Killer The Game eine Clothesline und schafft den Nearfall. Orton blutet an der Lippe und setzt nun zu einem DDT an, Hunter hält am Seil fest und Orton landet hart mit dem Hinterkopf auf die Matte. Der Herausforderer wirkt benommen und wird fast ausgezählt. Triple H schickt im Ring Orton gegen den Ringrichter und Triple H schnappt sich den Vorschlaghammer. Aber ein Schlag gelingt nicht. Wieder im Ring packt sich der immer noch total benommene Orton den Hammer, aber Triple H stürmt mit einer heftigen Clothesline heran. The Game zieht den Pedigree durch und pinnt Orton bis drei, womit er seinen Titel behält.
    Nach dem Match verlässt Triple H feiernd mit seinem Gold den Ring, während Orton aussieht als habe er eine Gehirnerschütterung.
    Sieger und weiterhin Champion: Triple H

    5. Match
    30-Mann Royal Rumble Match um Titleshot bei WrestleMania 21
    Aufgrund dessen da das Vorprogramm so viel Zeit in Anspruch genommen hat wird die Intervalle von 2 Minuten auf 90 Sekunden gesenkt. Eddie Guerrero erwischt es mit der #1 und man kann verstehen warum er Flair's Los wollte. Die #2 entpuppt sich als der Vorjahressieger Chris Benoit, der im letzten Jahr mit der #1 siegte. Beide gehen direkt verbissen zur Sache und dann kommt auch schon die #3 zum Ring und das ist Daniel Puder. Er schnappt sich erst einmal ein Mikro und meint er wird heute Geschichte schreiben und als erster Tough Enough Champion den Rumble gewinnen. Puder steigt in den Ring und fängt sich direkt Schläge und Chops von Benoit und Eddie ein. Es folgen mehrere Suplexes und auch Guerrero darf seine 3-Amigos durch ziehen. Hardcore Holly kommt nun zum Ring und nimmt es gerne mit Puder auf, wie zuvor schon bei SmackDown! zu sehen. Zu dritt führen sie Dan vor und nach einem Alabama Slam ist es eine Leichtigkeit für Holly Puder raus zu werfen, muss dann aber selbst durch Benoit und Guerrero raus. Hurricane kommt zum Ring und kassiert auch direkt von beiden, bis Eddie auf einmal versucht Benoit raus zu werfen, was nicht gelingt. Nach einem Backbodydrop von Eddie muss auch Hurricane gehen und Kenzo Suzuki kommt mit der #6 zum Ring. Gemeinsam gehen sie auf Kenzo los, doch Benoit versucht dann Latino Heat zu eliminieren. Edge ist mit der #7 da und versucht Eddie raus zu werfen, aber es gelingt nicht. Rey Mysterio kommt nun in den Rumble und dreht gegen alle auf und wirft Suzuki nach einer Hurricanrana raus, fängt sich von Eddie jedoch dann einen Tilt-A-Whirl-Backbreaker ein. Der amtierenden Intercontinental Champion Shelton Benjamin hat die #9 und dreht auch erst einmal auf. Booker T kommt als nächstes und verteilt erst einmal mehrere Kicks. Eric Bischoff kommt nun raus und feuert seine RAW Wrestler an. Theodore Long erscheint auch und tut selbiges. Chris Jericho ist der nächste und dann kommt Luther Reigns. Auf einmal gibt es zwei Seiten die aufeinander treffen, RAW und SmackDown! mit 4 gegen 4. Benoit, Edge, Jericho und Benjamin geraten an Eddie, Booker, Luther und Rey und es erzeugt laute Pops. Muhammad Hassan kommt mit der Startnummer 13 mit seinem Manager Daivari raus und wird bereits von allen 8 empfangen. Sie sammeln sich um ihn und gehen auf ihn los. Nach dem 619 packen sie sich Hassan und werfen ihn mit Leichtigkeit raus. Daivari regt sich auf und es ist Orlando Jordan der zum Ring kommt. Y2J entkommt gerade so dem Ausscheiden durch Benjamin und nun kommt Scotty 2 Hotty zum Ring. Hassan attackiert ihn im Gang und setzt den Camel Clutch an. Nach dem Hassan und Daivari weg sind wird auch Scotty in den Backstage-Bereich gebracht und kann also nicht am Rumble teilnehmen und scheidet somit aus. Charlie Haas ist der 16. im Royal Rumble und Booker eliminiert kurz darauf sowohl Luther Reigns als auch Sekunden später Orlando Jordan. Er gibt uns den Spin-A-Roonie, was Rey zu einem Dropkick nutzt und Guerrero das Seil runter zieht und somit seinen eigentlichen Partner raus wirft. Benjamin verpasst Mysterio den T-Bone Suplex. Rene Dupree ist der nächste der mit Fifi zum Ring kommt. Der Hund ist nun auf einmal ein schwarzer Pudel, naja. Haas und Benjamin arbeiten wie früher zusammen, doch dies nur von kurzer Dauer, da Edge Shelton Benjamin raus wirft, als dieser aufs Seil springt und Edge ihn raus schubst. Simon Dean kommt nun mit der #18 raus, wärmt sich vorher aber draußen erst einmal. Nach dem Eddie von Mysterio einen Facebuster kassiert kann Edge Guerrero raus werfen. Dean steigt in den Ring, doch lange ist seine Dauer nicht in diesem Match da Shawn Michaels mit der #19 raus kommt und Simon Dean mit einer Clothesline rausschickt. Mit einem Backbodydrop wirft HBK dann auch noch Charlie Haas raus und Kurt Angle kommt mit der #20 in den Rumble. Kurt schickt alle Wrestler mit Suplexes auf die Matte, bis nur noch Shawn ihm im Weg steht. Der Angle Slam soll gegen Michaels folgen, der kontert zum Superkick, Angle fängt ihn ab und nimmt ihn in den Ankle Lock. Shawn befreit sich und verpasst Angle die Sweet Chin Music und wirft ihn somit raus. Coach ist nun als nächstes auf dem Weg zum Ring und geht auf Benoit los, doch der Crippler geht nur zu gerne auf Coach los. Rey und Jericho eliminieren sich fast gegenseitig. Mark Jindrak kommt mit der #22 zum Ring, während Kurt Angle Shawn Michaels attackiert und ihn rauswirft. Draußen streckt er Michaels mit der Treppe nieder und HBK blutet. Der Ankle Lock sitzt und mehrere Offizielle müssen Angle von Michaels abbringen. Viscera kommt raus, in der Zeit in der HBK weg gebracht wird. Paul London kommt als nächstes zum Ring und kassiert direkt von Dupree. Der zeigt seinen French Tickler, was Jericho nutzt und ihn raus wirft. John Cena ist der nächste im Rumble und geht auf Big Vis los. Der US Champion schafft es Viscera mit einem Backbodydrop zu eliminieren. Mysterio verpasst Coach den Bronco-Buster und Gene Snitsky ist nun mit der #26 als nächstes auf dem Weg. London ist nun Snitsky's Opfer und findet sich auf dem Apron wieder wo er eine harte Lariat kassiert, bei der er sich um seine Achse dreht und hart auf dem Hallenboden landet und somit ausscheidet. Snitsky und Cena stehen sich nun gegenüber. John setzt zum FU an, kassiert aber den Big Boot. Kane ist nun der nächste und stürzt sich auf Snitsky. Nach dem er Chokeslam's verteilt, so auch gegen Coach welcher aber nicht gelingt dank des Babykillers, kommt Batista mit der #28 raus und wird mit lauten Pops empfangen. Mit Leichtigkeit wirft er Snitsky raus. Zuvor wurde London auf einer Trage abtransportiert. Kane kassiert die Batista-Bomb und dann ist es Chris Jericho der Opfer von Batista wird und ausscheidet. Edge hingegen rettet sich auf dem Apron vor einer Ausscheidung Batista's. Der vorletzte ist Christian und in der Zeit eliminiert John Cena Kane mit einem FU übers Seil. Der Sieger des Rumble's 1992 Ric Flair kommt als letztes in den Rumble und geht auf Coach los, der von Batista einen Spinebuster einbüsst. Coach muss dann auch durch die Evolution-Mitglieder raus. Mit einer Military-Press wirft Batista auch noch Christian raus. Gemeinsam wird nun Chris Benoit von Flair und Batista abgefertigt und kassiert einen Spinebuster. Mit Leichtigkeit wirft Flair nun Benoit übers Seil. Hinterrücks packt er sich dann Batista und will auch den rauswerfen, doch "The Animal" bewegt sich nicht und dieser Versuch schlägt fehl. Batista ist sauer und Flair winselt um Gnade. Edge nutzt dies und kann Ric Flair rauswerfen, nach dem er ihm einen Spear verpasst. Die letzten vier sind nun Edge, John Cena, Batista und Rey Mysterio. Edge verpasst Batista einen Spear und dann auch Cena. Mysterio entkommt einem und setzt zum 619 an, der auch gelingt. Eine Springboard-Aktion geht ins leere und Edge wirft Rey übers Seil, doch er hält sich auf dem Apron. Ein Spear und auch Mysterio ist raus. Edge will nun Cena und Batista gleichzeitig rauswerfen, kassiert dann den Double Backbodydrop und ist raus. Batista und Cena gehen aufeinander los und Cena versucht Batista mit einem FU übers Seil zu schicken, doch dies schlägt auf drei Seiten fehl. Batista kontert zur Batista-Bomb, doch Cena zieht ihn mit einer Headscissors übers Seil und sowohl Batista als auch Cena landen gemeinsam auf dem Hallenboden. Die Ringrichter streiten um den Sieger bis Vince McMahon zum Ring kommt und sich im Ring peinlich hinlegt und dumm da sitzt. Anscheinend hat er sich den Fuß umknickt und verletzt. Batista wirft Cena übers Seil und gleiches dann auch Cena mit Batista. Vince erklärt das das Match fortgesetzt wird und die beiden stürzen sich aufeinander. Cena setzt zum FU an, aber Batista kontert mit dem Spinebuster. Er packt sich Cena und kann ihn rauswerfen und ist somit Sieger des Royal Rumble Matches! Mit einem feiernden Batista endet der Royal Rumble 2005.
    Sieger des Royal Rumble 2005: Batista

    [b]Reihenfolge des Reinkommens:
    1. Eddie Guerrero (0:00)
    2. Chris Benoit (0:00)
    3. Daniel Puder (01:30)
    4. Hardcore Holly (03:55)
    5. The Hurricane (05:57)
    6. Kenzo Suzuki (07:34)
    7. Edge (09:06)
    8. Rey Mysterio (10:36)
    9. Shelton Benjamin (12:08 )
    10. Booker T (13:38 )
    11. Chris Jericho (15:09)
    12. Luther Reigns (16:48 )
    13. Muhammad Hassan (18:24)
    14. Orlando Jordan (20:26)
    15. Scotty 2 Hotty (22:05)
    16. Charlie Haas (23:47)
    17. Rene Dupree (25:40)
    18. Simon Dean (27:17)
    19. Shawn Michaels (28:50)
    20. Kurt Angle (30:31)
    21. Jonathan Coachman (32:07)
    22. Mark Jindark (33:40)
    23. Viscera (35:37)
    24. Paul London (36:53)
    25. John Cena (38:08 )
    26. Gene Snitsky (39:27)
    27. Kane (41:01)
    28. Batista (42:58 )
    29. Christian (44:25)
    30. Ric Flair (45:46)

    Reihenfolge des Ausscheidens:
    1. Daniel Puder durch Hardcore Holly (6:00)
    2. Hardcore Holly durch Chris Benoit & Eddie Guerrero (6:12)
    3. The Hurricane durch Eddie Guerrero (7:21)
    4. Kenzo Suzuki durch Rey Mysterio (11:28 )
    5. Muhammad Hassan durch Chris Benoit, Eddie Guerrero, Shelton Benjamin, Luther Reigns, Edge, Chris Jericho, Booker T und Rey Mysterio (20:14)
    6. Scotty 2 Hotty durch Muhammad Hassan beim verlassen der Arena und nicht Teilnahme Scotty's (22:05)
    7. Luther Reigns durch Booker T (24:23)
    8. Orlando Jordan durch Booker T (24:26)
    9. Booker T durch Eddie Guerrero (24:41)
    10. Shelton Benjamin durch Edge (26:55)
    11. Eddie Guerrero durch Edge (28:16)
    12. Simon Dean durch Shawn Michaels (29:10)
    13. Charlie Haas durch Shawn Michaels (30:18 )
    14. Kurt Angle durch Shawn Michaels (31:15)
    15. Shawn Michaels durch Kurt Angle, indem er in den Ring zurück stieg und HBK übers Seil warf (33:40)
    16. Rene Dupree durch Chris Jericho (37:37)
    17. Viscera durch John Cena (39:02)
    18. Paul London durch Gene Snitsky (40:24)
    19. Mark Jindrak durch Kane (42:07)
    20. Gene Snitsky durch Batista (43:12)
    21. Chris Jericho durch Batista (43:56)
    22. Kane durch John Cena (45:15)
    23. Jonathan Coachman durch Ric Flair (46:31)
    24. Christian durch Batista (46:55)
    25. Chris Benoit durch Ric Flair (47:32)
    26. Ric Flair durch Edge (48:06)
    27. Rey Mysterio durch Edge (49:19)
    28. Edge durch John Cena & Batista (49:39)

    Das Royal Rumble Match wurde dann bei 51:05 Min. gestoppt da sich Cena und Batista gleichzeitig eliminierten...

    29. John Cena durch Batista (51:24)
    Sieger: Batista



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-sow.de.ki

    Die Besten Cheat Seiten - gepostet von Schlumpfblau am Sonntag 15.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Royal Rumble 2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    WE 15.07 / 16.07. 2005 - Adriano (Donnerstag 14.07.2005)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)