RAW vom 21.02.2005

www.clan-sow.de.ki
Verfügbare Informationen zu "RAW vom 21.02.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freak
  • Forum: www.clan-sow.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über den Pc und über unseren Clan
  • aus dem Unterforum: Wrestling
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW vom 21.02.2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 9 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW vom 21.02.2005"

    Re: RAW vom 21.02.2005

    Freak - 25.Februar.2005, 13:48.01

    RAW vom 21.02.2005
    RAW beginnt noch einmal mit einem Blick auf Batista's Royal Rumble Sieg und wie sich alles weitere bis jetzt entwickelt hat. Heute steht die Vertragsunterzeichnung an.

    Es folgt der Opener und das Pyro. Die Kommentatoren begrüssen uns und kündigen auch das Debut von "The Masterpiece" Chris Masters an. Desweiteren werden heute Edge & Christian gemeinsam auf Shawn Michaels & Randy Orton treffen. Der Theme von Trish Stratus ertönt und unser erstes Match steht an.

    1. Match
    WWE Women's Championship
    Triple Threat Match
    Trish Stratus (c) vs. Molly Holly vs. Victoria
    Trish hat ein blaues Auge das sie sich bei einer Houseshow zuzog. Das Match beginnt und es geht sofort heiß her. Trish kann einer Clothesline mit ihrer Matrix-Bewegung ausweichen, wird jedoch mit einem Splash auf die Matte befördert. Victoria wird von Trish nun eingerollt, jedoch reicht es nicht. Vic kann einen Fireman's Carry zeigen der in einen Sidewalkslam endet. Molly bricht das Cover ab. Es folgt ein Northern Lightsuplex gegen Victoria, doch Trish unterbricht das Cover. Die Stratusfaction soll folgen, doch Molly kontert und Victoria rollt Trish ein. Wieder reicht es nicht. Alle drei erringen gegenseitig einige Nearfalls. Trish versucht sich dann an einen Chickkick büsst aber eine Clothesline von Victoria ein. Molly fliegt mit dem Molly Go Round auf Vic heran, doch ins leere. Der Widow's Peak von Victoria gelingt, Trish unterbricht aber das Cover und nutzt dies zum Pin. Nach fast 4 Minuten ist das Match somit vorbei.
    Siegerin und weiterhin Champion: Trish Stratus



    Ric Flair und Triple H sind zu sehen und freuen sich darüber das Batista wohl zu SmackDown! wechseln wird. Somit können sie die Industrie komplett dominieren. Triple H ist davon begeistert was Batista bei No Way Out angestellt hat. Nun bleibt ihm keine Wahl mal als bei SmackDown! zu unterzeichnen. Jedoch hat er zwei Mal versucht Batista telefonisch zu erreichen, doch ohne Erfolg. Er vermutet er sei nicht hier. Flair meint er sei wegen des Schneesturm's sicherlich spät dran?! Triple H hingegen wirkt ziemlich nervös und es folgt die Werbung.

    Nach dem ersten Break ist der "WrestleMania Goes Hollywood" Spot mit Booker T und Eddie Guerrero zu sehen.

    Trish Stratus trifft Backstage auf Candice Michelle und Christy Hemme. Sie konfrontiert beide die #1 Diva zu sein, doch Christy macht sich nur über ihr blaues Auge lustig. Candice lacht mit, was ihr eine Ohrfeige kostet. Trish starrt nun Christy nun und meint sie könne nichts daran ändern. Das ganze entwickelt sich nun zu einem Catfight.

    Randy Orton und Stacy sind mal wieder zu sehen bis Shawn Michaels hinzu kommt. Beide unterhalten sich über WrestleMania und HBK gibt Orton den Tipp etwas großes zu machen, denn seit WrestleMania X hat er immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Shawn sagt er soll raus gehen und was unternehmen.

    Simon Dean kommt zum Ring und gibt ein übliches "Simon System" Promo ab, indem er die Fans beleidigt. Chris Jericho unterbricht ihn und kommt zum Match raus.

    2. Match
    Simon Dean vs. Chris Jericho
    Beide beginnen mit Lock's und Shoulderblocks, bis Y2J mit einem Hiptoss Dean versucht übers Seil zu schicken, doch Simon landet auf dem Apron. Dafür kassiert Dean jedoch einen Springboard Dropkick und muss auf den Hallenboden. Draußen folgt eine Clothesline von Jericho und wieder im Ring kann Simon eine Clothesline durchziehen und den Front-Facelock ansetzen. Y2J befreit sich, worauf Simon aufs Seil steigt und heran fliegt, jedoch Y2J ihn mit einem Dropkick abfängt. Eine Clothesline verfehlt, doch ein Neckbreaker sitzt. Der Running Enzaguri gelingt ebenfalls und Dean fällt ins Seil. Es folgt der Splash von Jericho und der Lionsault, aber bei letzteren zieht Simon die Knie an. Dean will den Side Russian Legsweep durchziehen, doch Y2J kontert und nimmt Dean in die Walls Of Jericho. Simon bleibt nichts übrig als aufzugeben.
    Sieger: Chris Jericho



    Backstage sehen wir nun Eric Bischoff und Theodore Long. Beide streiten sich natürlich darüber wohin Batista's Weg führen wird. Shawn Michaels kommt hinzu und fordert Theodore Long auf eine Nachricht bei SmackDown! zu übermitteln. Und zwar fordert er Kurt Angle zu einem Match bei WrestleMania 21 heraus! Long gefällt diese Nachricht und er verspricht diese zu übermitteln.

    Nach dem Break folgt ein WrestleMania Recall. Und zwar das legendäre "Piper's Pit" von WrestleMania V, als Hotrod eine Zigarette mit einem Feuerlöscher löschte.

    3. Match
    Kane vs. Tyson Tomko
    Zunächst nimmt sich Tomko das Mikro und meint er habe es satt das sich alles um Batista drehen würde. Er möchte beweisen wer der wahre Superstar ist! Das Match beginnt und Tomko schubst Kane weg und beide tauschen Schlage in der Ringecke aus. Tyson läuft nun in einen Big Boot hinein. Der Sidewalkslam gelingt Kane ebenfalls, doch eine Clothesline in die Ringecke gelingt nicht. Tomko kann nun selbst einen Big Boot durchziehen. Der Problem Solver setzt zum Chinlock an, aber Kane kämpft sich raus und schickt Tomko auf den Apron, wo dieser einen weiteren Boot kassiert. Kane steigt auf das Seil und fliegt mit einer Clothesline heran. Der Chokeslam soll folgen, doch Tomko kontert mit einem Gutbuster. Der Big Boot soll wieder folgen, Kane duckt sich aber und verpasst Tomko einen Chokeslam. Das Cover und das Match ist nach 3:32 Minuten vorbei.
    Sieger: Kane



    Backstage sehen wir nun Ric Flair der aufgeregt zu einer gerade angekommenen Limousine läuft und mit Batista rechnet. Die Tür öffnet sich und es erscheint Chris Masters. "The Masterpiece" stellt sich vor und meint zu Natche, dass dieser sein Match heute gut beobachten sollte, denn er könnte noch was von ihm lernen. Masters klopft ihm auf die Schulter und Flair scheint dies nicht zu mögen.

    Nach einem weiteren Break kommt Muhammad Hassan gemeinsam mit Daivari zum Ring. Beide sprechen darüber seit ihrem Debut mit Vorurteilen überhäuft und konfrontiert zu werden. Hassan verteidigt sich und das es nur ihm schlecht ginge unter den Amerikanern. Es gäbe ausserdem keinen in der Kabine der ihn besiegen könnte und deshalb verdient er die Chance auf den World Heavyweight Titel gegen Triple H bei WrestleMania 21, sollte Batista heute bei SmackDown! unterzeichnen. Die Musik von Chris Benoit ertönt und der Crippler kommt unter lauten Pops zum Ring. Hassan meint sofort das er wüsste was Benoit wollte und dies sei eine Chance auf den Titel. Benoit sagt jedoch das er gekommen sei um Hassan zu einem Match heraus zu fordern um ihm ein für alle mal das Maul zu stopfen! Hassan nimmt das Match gerne an ... doch nicht heute, da er nicht bereit ist. Daraufhin streckt Chris Benoit Muhammad Hassan nieder, doch Daivari geht nun auf Benoit los. Beide prügeln auf Chris Benoit ein und Hassan nimmt ihn in den Camel-Clutch. Schliesslich wird der Griff gelöst und sicherlich wird dies noch ein ordentliches Nachspiel haben.

    Die Kommentatoren geben uns noch einmal den Hinweis auf die Vertragsunterzeichnung Batista's am heutigen Abend und nach einem Break erwartet uns Randy Orton & Shawn Michaels gegen Edge & Christian.

    4. Match
    Shawn Michaels & Randy Orton vs. Edge & Christian
    Das Match beginnt mit Christian und Orton, die einige Locks anbringen und der Legend Killer zunächst erfolgreich ist, bis Captain Charisma in der Ringecke Schläge und Tritte anbringen kann. Christian büsst einen Backbodydrop ein und findet sich wieder in einem Headlock auf der Matte wieder. Edge greift ein, doch Orton kann gegen den nun eingewechselten Edge in der Ringecke den Brisco-Rollup zeigen, jedoch nur bis 2. HBK wird eingewechselt und verpasst Edge mehrere Chops. Der Kanadier kassiert 10 Headbutts in der Ringecke auf das Polster und anschliessend einen Backbodydrop. Christian bricht ein Cover ab und hinter den Augen von Earl Hebner kann Edge nun unfaire Aktionen gegen Shawn zeigen. Edge und Christian bearbeiten Michaels in ihrer Ecke, doch Michaels streckt den CLB nieder und kann dann gegen Edge eine Lou Thesz Press zeigen. Die Kanadier reißen aber wieder das Ruder an sich und Christian nimmt Shawn in die Mangel. Immer wieder findet sich nun Shawn im Headlock von Christian wieder, doch dieses Spiel geht abwechselnd zu. Als Shawn ins Seil geht zieht Edge dieses runter und HBK ist nun draußen. Hinter den Augen des Ringrichters folgen nun unfaire Aktionen. Edge fliegt mit einer Flying Clothesline heran und nach 6 Minuten folgt eine weitere Werbepause. Nach dem Break findet sich Shawn im Headlock von Edge wieder, aus dem er sich zwar raus kämpfen kann, doch Edge & Christian durch schnelle Aktionen und Wechsel ihm kaum eine Chance geben sich zu erholen oder gar zu wechseln. Christian setzt nun zu einem Wrip In an, büsst aber einen Swinging Neckbreaker ein. Beide Wrestler krabbeln nun in ihre Ringecken und können wechseln. Orton dreht auf und schickt erst einmal Christian vom Apron. Es folgt der Crossbody nach einigen Schlägen gegen Edge, doch dieser geht daneben. Edge bearbeitet nun den Legend Killer und wechselt wieder mit Christian, der Orton auch weiter zusetzt. Edge & Christian zeigen nun einen tollen Double-Teammove, bei dem Edge Orton zum Sidewalkslam hat und Christian gleichzeitig den Reverse Neckbreaker durchzieht. Wieder der Wechsel nach wenigen Sekunden mit Edge und ein Double Backbodydrop soll folgen, aber Orton kontert mit einem Double DDT. Der Wechsel mit Shawn gelingt nun und HBK streckt beide erst einmal nieder. Shawn zeigt dann Christian sogar eine Olympic Slam ähnlichen Move, als Message an Angle. Orton verpasst Christian einen hohen Dropkick und Christian gerät so gegen Edge. Der RKO gegen Edge soll folgen, doch Edge schubst Orton gegen Hebner. Der Spear gelingt nun und Orton verkauft diesen sehr gut. HBK ist aber da und nimmt es mit Edge & Christian auf. Der Elbowdrop gelingt gegen Christian und das Zeichen für die Sweet Chin Music folgt nun. Edge zieht Michaels am Bein jedoch auf die Matte und gegen den Ringpfosten. Edge und Christian haben nun jeweils einen Stuhl in der Hand und möchten HBK in der Ringmitte den Con-Chair-To verpassen, doch Shawn duckt sich und Orton verpasst Edge eine Clothesline, während HBK Christian den Superkick verpassen kann. Das Cover geht bis drei und das Match ist vorbei.
    Sieger: Shawn Michaels & Randy Orton



    Backstage stehen sich nun Eric Bischoff, Theodore Long und The Coach gegenüber. Eric erwähnt das Long sicherlich neidisch auf RAW ist. The Coach teilt beiden mit das Batista´s Ankunft gleich bevorsteht.

    Backstage versucht Maria Shawn Michaels bezüglich der Herausforderung an Kurt Angle zu interviewen, als ein total frustrierter Edge erscheint und HBK attackiert. Es folgt ein Spear und Edge zeigt an mit ihm noch nicht fertig zu sein.

    5. Match
    Chris "The Masterpiece" Masters vs. Steven Richards
    Masters kommt zu einigen Statuen und einem Goldberg ähnlichen Feuerwerk raus zum Ring. Das Match beginnt dann mit einigen Lock's und mit Leichtigkeit drückt Masters Richards weg. Auch einige Shoulderblocks gelingen. Steven versucht sich an einem Headlock, doch wieder kann Masters ihn leicht auf die Matte befördern. Richards kann aber einen Enzaguri zeigen, doch Masters steckt dies locker weg und setzt gegen Richards nach. Ein Backsuplex folgt und ein Shoulder Thrust. The Masterpiece nimmt Richards nun in einen Full-Nelson den er mit voller Kraft durchzieht und Richards auf die Matte bringt. Stevie bleibt nichts ausser nach 2 Minuten aufzugeben, während JR den Move als "Masterful" bezeichnet.
    Sieger: Chris "The Masterpiece" Masters



    Richards blutet an der Nase, während Masters die Rampe rauf läuft und JR in ihn einen großen Star sieht.

    Es folgt ein Videorückblick auf die Vorfälle mit Batista.

    6. Match
    WWE Intercontinental Championship
    Shelton Benjamin (c) vs. Gene Snitsky
    Ein Rückmatch aus der vorigen Woche. Direkt versucht Snitsky einen Big Boot zu zeigen, jedoch duckt sich Shelton und setzt mit Kniestößen nach. Draußen tacklet Benjamin Snitsky dann und wieder im Ring setzt der Champion mit weiteren Tritten nach, bis der Babykiller kontern und sich zurück kämpfen kann. Ein Sidewalkslam bringt dem Herausforderer einen Nearfall. Ein Keylock folgt, doch Benjamin kämpft sich raus und kann nach einem Wrip-In einige Clotheslines durchziehen. Der Stinger Splash gelingt ebenfalls und der Ansatz zum T-Bone Suplex, doch Snitsky kontert diesen aus. Gene holt sich draußen einen Stuhl, doch Benjamin verpasst ihm einen Baseballslide und Snitsky bekommt den Stuhl voll ab. Er rollt Gene in den Ring zurück und zieht einen harten Stuhlschlag durch. Laute Pops von den Fans, doch der Ringrichter bricht den Kampf ab, während Snitsky am Kinn blutet.
    Sieger via DQ: Gene Snitsky



    Ric Flair hinterlässt auf Batista's Handy eine Nachricht das die Vertragsunterzeichnung jetzt bevorstünde. Triple H kommt herein und meint Dave sei nun schon 2 Stunden zu spät! Nun gibt Triple H zu hinter den Video-Segmenten gesteckt zu haben und das JBL's Limo Batista fast angefahren habe. Flair lobt Triple H für seinen Plan und nun hieße es "alles oder nichts". Triple H meint was für Evolution das richtige ist sei auch richtig für Batista und dies sei ein Wechsel zu SmackDown!. Nun sehen wir wie Batista die ganze Unterhaltung gehört hat und ein Grinsen im Gesicht hat. Es folgt ein letzter Break.

    Nach dem letzten Break steht nun endlich die Vertragsunterzeichnung an. Wird sich Batista entscheiden bei WrestleMania 21 um den World Heavyweight Titel auf Triple H zu treffen oder aber gegen JBL um den WWE Champion Titel?

    Eric Bischoff befindet sich auf dem Weg zum Ring mit seinem Vertrag und anschliessend kommt dann Theodore Long mit dessen Vertrag. Die GM's erklären was Batista bei der Unterschrift des jeweiligen Vertrages erwarten würde. Bischoff kündigt nun den Herausforderer #1 und Royal Rumble Sieger Batista an, der mit Triple H und Ric Flair zum Ring kommt. Bischoff macht Batista die Vorteile klar wenn er sich für RAW entscheidet und das ihm ein garantierter Titleshot erwarten wird und nicht ein Risiko wie bei SmackDown! durch das Triple Threat Match. Theodore Long argumentiert das er durch einen Wechsel in die Fußstapfen von großen Matches wie The Rock gegen Stone Cold treten könnte. Long macht Batista mögliche neue Gegner durch SmackDown! schmackhaft. Batista nimmt nun beide Verträge und überlegt, bis er sich den SmackDown! Vertrag und einen Stift nimmt. Triple H meint es müsste eine einfache Entscheidung sein und er sollte bei SmackDown! unterschreiben. Denn das Beste für Batista ist das Beste für Evolution. Hunter mahlt sich beide als Champions bei WrestleMania aus. Triple H fordert eine endgültige Entscheidung und Batista nimmt sich das Mikro. Er sagt das Triple H weiß was er seit langem möchte und alle drei Evolution-Mitglieder grinsen. Batista zeigt den Daumen nach oben und dieser zeigt schliesslich auf den RAW Vertrag und seine Entscheidung lautet ... RAW! Nun fällt der Daumen und Batista attackiert Ric Flair und Triple H. Flair wird nach draußen befördert und Batista reißt Hunter dessen Shirt vom Leib. Er packt ihn sich und verpasst ihm die Batista-Bomb durch den Tisch! Batista unterschreibt den RAW Vertrag direkt neben Triple H. Nun nimmt er sich das Mikro und sagt: "Hunter ich bleibe hier bei RAW und bei WrestleMania nehme ich dir den World Heavyweight Champion Titel weg!" RAW endet damit wie Batista sich von den Fans mit dem World Title feiern lässt und somit unser WrestleMania Main Event steht!




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-sow.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "RAW vom 21.02.2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    Befund vom Bluttest ist da - Schnuekje (Montag 04.09.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Hot Shot vom 20.05.05 - Carlito Cena (Samstag 21.05.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Vorschau 1144 vom 04.11.07 - gillo (Dienstag 25.09.2007)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    Beschlüsse der Ratssitzung vom 20.01.2007 - Deathlon (Sonntag 21.01.2007)