No Way Out 2005

www.clan-sow.de.ki
Verfügbare Informationen zu "No Way Out 2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freak
  • Forum: www.clan-sow.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über den Pc und über unseren Clan
  • aus dem Unterforum: Wrestling
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: No Way Out 2005
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 27 Tagen, 21 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "No Way Out 2005"

    Re: No Way Out 2005

    Freak - 25.Februar.2005, 13:35.20

    No Way Out 2005
    1. Match
    WWE Tag Team Championship:
    Basham Brothers (c) vs. Eddie Guerrero & Rey Mysterio
    Eddie und Danny beginnen und die Herausforderer zeigen direkt schnelle und gute Action. Rey Mysterio zeigt einen Legdrop und erringt den ersten Nearfall. Kurz darauf kommt Guerrero wieder rein, jedoch wird er direkt in die Mangel der Champions genommen. Nach einem Chokehold kämpft sich der ehemalige WWE Champion zurück, büsst jedoch einen Powerslam von Doug ein. Rey unterbricht das Cover. Doug Basham steigt aufs Seil, doch seine Aktion geht daneben. Beide wechseln und Mysterio dreht auf. Ein Springboard-Crossbody endet in einem Bulldog und einem Nearfall für Rey. Die Bashams reißen wieder das Ruder an sich und setzen nach. Mysterio kassiert einige Double Teammoves und Aufgabegriffe. Mehrere Wechsel werden verhindert. Mysterio muss nach einem Wrip In in die Ringecke, zeigt jedoch einen schönen und hohen Moonsault und schafft einen 2 Count. Die Bashams wechseln wieder schnell und setzen gegen den schmächtigen Rey Mysterio nach. Dann kann Mysterio aber einen Tritt durchziehen und mit Eddie Guerrero wechseln. Latino Heat dreht richtig auf und verteilt Clotheslines und Dropkicks. Eddie büsst dann auf einmal aber einen Double Spinebuster ein. Das Cover reicht aber nicht. Rey wird hart nach draußen auf den Hallenboden befördert, während sich Eddie draußen einen der Tag Team Gürtel schnappt. Die Bashams tauschen die Rollen und Guerrero's Frogsplash geht ins leere, doch Eddie rollt durch. Eddie spielt jedoch als habe er sich verletzt. Doug geht rüber, wird aber schnell mit einem Small Package eingerollt das bis 2 geht. Beide streiten sich nun um den Gürtel, während Mysterio sich den anderen schnappt und Danny niederstreckt. Rey schickt Danny ins Seil und kann den 619 durchziehen. Eddie nutzt dies zum Pin gegen Danny und wir haben neue Champions.
    Sieger und NEUE Champions: Eddie Guerrero & Rey Mysterio

    2. Match
    Booker T vs. Heidenreich
    Es geht direkt los und Booker kann direkt seinen Gegner in schach halten. Es folgt ein Sidekick, doch Heidenreich kontert mit einem Elbow. Draußen muss Heidenreich jedoch gegen die Treppe und zurück im Ring folgt ein Superkick. Booker T mit dem Cover, doch das geht nur bis 2. Auf einmal kontert Heidenreich mit einem Slam und einer Running Clothesline. Booker muss gegen den Ringpfosten und in den Cobra Clutch. Booker T kämpft sich aber zurück und zeigt vom Seil aus einen Missile Dropkick, das Cover, doch es reicht nicht. Es folgt ein Spinebuster und einige Clothesline. Dann gibt es den Spin-A-Roonie und Booker steigt aufs Seil, doch Heidenreich schubst ihn nach draußen. Dort nimmt sich Heidenreich einen Stuhl und streckt damit Booker nieder. Der Ringrichter bricht den Kampf ab.
    Sieger via DQ: Booker T

    3. Match
    WWE Cruiserweight Championship: Elimination Match
    Funaki (c) vs. Chavo Guerrero vs. Spike Dudley vs. Paul London vs. Akio vs. Shannon Moore
    Funaki und London beginnen das Match und zeigen direkt schnelle Action. Doch nach wenigen Moves ist es Spike der eingreift und London den Champion schnell zum Pin einrollen kann. Somit ist der Champion als erstes ausgeschieden! Funaki attackiert nun Spike hinterrücks und London kann auch Spike pinnen, der auch ausgeschieden ist. Shannon Moore kommt rein und das Match geht weiter. Sofort folgen mehrere Pinversuche von beiden. Moore's Corkscrew Moonsault geht nun ins leere. London zieht den 450 Splash durch, das Cover geht bis drei und auch Moore ist ausgeschieden. Akio kommt rein und zieht eine harte Clothesline durch, die ihm einen Nearfall einbringt. Nach kurzem hin und her kann Akio einen Enzaguri durchziehen. Auch hier reicht es wieder nur bis 2. Akio möchte nun vom Seil aus einen Superplex gegen London zeigen, doch der kontert und verpasst ihm vom Seil aus einen Swinging Neckbreaker! Beide liegen auf der Matte und werden angezählt. Paul schafft es auf die Beine und Akio wird bis 10 ausgezählt und ist somit draußen. Chavo Guerrero kommt rein und dreht auf. Einige European Uppercuts und Kicks folgen, bis London einen Dragonsuplex durchziehen kann. Das Cover geht nur bis 2. Beide kontern darauf hin wieder. London kann einen Rollup zeigen, doch Chavo kontert diesen zu seine gunsten, das Cover geht bis drei und wir haben einen neuen Champion.
    Sieger und NEUER Champion: Chavo Guerrero

    4. Match
    The Undertaker vs. Luther Reigns (w/ Mark Jindrak)
    Direkt zu beginn schickt der Ringrichter Jindrak in den Backstage-Bereich. Der Dead Man ist direkt am drücker und bearbeitet Reigns Arm. Es folgt dann schon der Old-School Seiltanz. Danach gelingt auch der DDT und ein 2 Count. Reigns kontert mit einigen Tritten und nimmt das Polster in der Ringecke ab. Der Undertaker verhindert jedoch eine Aktion gegen diese und steckt selbst diese ein. Luther findet sich auf dem Apron wieder, wo ihm der Taker einen Legdrop verpasst. Im Ring kann Reigns kontern und schickt den Dead Man raus, wo dieser gegen die Ringtreppe muss. Wieder zurück im Ring folgt ein Big Boot und ein Suplex. Dann nimmt Luther seinen Gegner in den Boston Crab, doch der Undertaker befreit sich daraus, indem er den Move auskontert und einen Nearfall schafft. Eine Clothesline schickt Reigns auf die Bretter, doch der Taker kassiert einen Powerslam kurz darauf. Ein Wrip In, doch der Taker fliegt mit einer Clothesline heran und verpasst Luther nach dem Snake Eyes den Big Boot. Der Legdrop bringt einen 2 Count und es folgt der Chokeslam. Der Tombstone wird nun angesetzt, doch Luther kontert und verpasst dem Taker einen Neckbreaker. Das Cover geht jedoch nur bis 2. Erneut soll der Neckbreaker folgen aber der Undertaker verhindert diesen nun mit einem DDT. Nun gelingt der Tombstone, das Cover und das Match ist vorbei.
    Sieger: The Undertaker

    5. Match
    #1 Herausforderer-Turnier Finale um Titelmatch bei WrestleMania 21:
    Kurt Angle vs. John Cena
    Das Match beginnt mit dem üblichen Geplänkel und es geht langsam und abwechselnd zu, bis Cena Angle nach draußen befördert. Dort schickt er Kurt mit dem Gesicht auf das Pult und wieder im Ring folgt ein Suplex. Eine Clothesline sitzt und der Doctor Of Thugonomics setzt zum FU an, doch Angle rollt sich aus dem Ring. Beide tauschen anschliessend Schläge aus bis Angle einen German Suplex durchziehen kann. Doch damit noch nicht genug, denn es folgt noch ein zweiter und ein dritter German. Cena kontert kurz und fliegt vom Seil aus mit einem Shoulderblock heran und beide liegen erst einmal. John setzt nach, doch Kurt sticht ihm in die Augen, läuft dann aber in einen Spinebuster hinein. Das Cover geht nur bis 2. Wieder sitzt ein German Suplex und ein weiterer soll folgen, aber Cena blockt und kann einen Blue Thunder Driver durchziehen. Das Cover 1 .... 2 ... Kickout! Der Ansatz zum FU, jedoch kontert Kurt und verpasst Cena einen Belly To Belly Suplex. Kurt lauert zum Angle Slam und setzt an, in der Luft kontert Cena aber mit einem DDT. Das Cover, doch es reicht wieder nicht. Cena wird sauer, was Angle zu einer Victoryroll nutzt, die jedoch in einem Ankle Lock endet. Cena drückt Angle weg und Kurt muss raus. Nach einem kurzen Abtausch gelingt der FU. Das Cover, 1 ... 2 ... doch Kurt kommt wieder raus und Cena kann es nicht fassen. Kurt nutzt kurz darauf eine Unaufmerksamkeit und macht sich am Bein des US Champions zu schaffen und schlägt dieses mehrfach gegen den Ringpfosten. Im Ring gelingt der Angle Slam und Angle nimmt Cena in den Ankle Lock. Cena versucht es ins Seil, wird jedoch in die Mitte des Ringes gezogen. Schliesslich schafft er es und der Griff muss gelöst werden. Cena drückt Angle weg und der Ringrichter muss zu Boden. Die Fans rufen "HBK" Chants. Angle schnappt sich Cena's Kette und will diese nutzen, doch Cena verhindert dies mit einem Spear. Der FU gelingt nun, das Cover geht bis drei und somit ist John Cena #1 Herausforderer!
    Sieger und #1 Herausforderer: John Cena

    6. Match
    WWE Championship: Stacheldraht-Stahlkäfig Match
    JBL (c) vs. Big Show
    Der einzige Weg zu siegen ist entweder über den Käfig zu klettern und somit am Stacheldraht vorbei, oder aber per Pinfall. Die Tür bleibt verschlossen. Das Match beginnt und Show nutzt seine Kraftvorteile direkt aus, während der Champion direkt versucht zu fliehen, jedoch davon abgehalten wird. Vielmehr kehrt er selbst zurück, da er mit dem Stacheldraht nichts zu tun haben möchte. Big Show fängt JBL's Versuchs eines Crossbody's mit einem Fall Away Slam ab und erringt den ersten 2 Count. Der Riese verhöhnt den Champion mit Headbutts, Chops, Schlägen und Tritten und schickt ihn mit Leichtigkeit gegen den Käfig. Bradshaw dreht nach einem Big Boot den Spieß um und schickt Show in den Käfig, worauf hin der Herausforderer zu bluten anfängt. JBL klettert hoch, jedoch nur um Show einen Flying Shoulderblock zu verpassen. Es folgen Tritte vom Champion und wieder muss der Riese gegen den Käfig. Big Show kontert auf einmal und verpasst JBL eine Reverse-Powerbomb, indem er Bradshaw mit dem Gesicht gegen den Käfig befördert. Big Show blutet weiterhin und auch JBL ist nun am bluten und hat sich eine Platzwunde zugezogen. Mehrfach schickt Big Show den Champion gegen die Maschen des Käfigs. Orlando Jordan und die Basham Brothers eilen zum Ring und bringen Schneidmaterial mit zum Ring. Theodore Long kommt jedoch auch raus und garantierte das es "keinen Ausweg" geben wird. JBL schnappt sich jedoch eine der Scheren und knockt damit Big Show aus. Die Clothesline-From-Hell gelingt nun auch. Das Cover 1 ... 2 ... Kickout! Bradshaw blutet weiterhin stark. Big Show packt sich den Champ und kann einen Chokeslam zeigen, doch auch hier reicht der Pin nicht. Show will nachsetzen, büsst jedoch einen Lowblow ein. JBL möchte durch die Tür, doch diese ist verschlossen. JBL klettert den Käfig rauf und möchte den Stacheldraht zerschneiden, doch Big Show ist da und packt sich den Champion. Beide tauschen Schläge aus und balancieren auf dem obersten Seil. Big Show packt sich nun JBL und verpasst ihm von dort aus einen Chokeslam, worauf hin der Ringboden bricht! Beide liegen und die Fans rufen "Holy shit" Chants. Big Show erhebt sich und sieht sich als sicherer Sieger. Er tritt gegen die Tür, bis die Kette zerbricht und sieht wie der Sieger aus, doch plötzlich ertönt der Gong und JBL wird zum Sieger ernannt, da er unter den Ring gekrochen ist und somit seinen Titel behält!
    Sieger und weiterhin Champion: JBL



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-sow.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "No Way Out 2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    WWFE EFWE No Way Out - Mr. McMahon (Freitag 10.02.2006)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    nightfall is out - spooky (Freitag 27.10.2006)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)