Mit welchem Brower seit ihr Online?

www.clan-sow.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Mit welchem Brower seit ihr Online?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schlumpfblau - KiDý - Anonymous - stoffi - drmuella
  • Forum: www.clan-sow.de.ki
  • Forenbeschreibung: Hier erfahrt ihr alles über den Pc und über unseren Clan
  • aus dem Unterforum: Programme
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 19.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mit welchem Brower seit ihr Online?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 10 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mit welchem Brower seit ihr Online?"

    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    Schlumpfblau - 15.Mai.2005, 20:46.56

    Mit welchem Brower seit ihr Online?
    Ich gehe mit dem Mozilla Firefox ins INET mit welchen Browsern geht ihr ins INET?

    Hier die Aktuelle Version von Mozilla Firefox

    http://www.firefox-browser.de/windows.php

    Wichtig: Der Mozilla Firefox ist zurzeit am besten gegen Viren etc.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Heute veröffentlichte Mozilla die neuste Version ihres sehr beliebten Browsers Firefox auf die Version 1.0.4. Das neue Update behebt dabei 4 kritische Sicherheitslücken. Außerdem wurden noch Fehler, die im Zusammenhang mit DHTML-Seiten auftraten konnten, behoben. Das Update ist dabei mit 4,7 MB recht klein ausgefallen und kann ab heute von der offiziellen Mozillawebsite in deutscher Sprache heruntergeladen werden.

    Außerdem geben aktuellste Zahlen über die Nutzung und den Marktanteil des Browsers Anlass zur Freude. Nach www.computerbase.de hat Firefox in Deutschland mittlerweile einen Marktanteil von 22,58% und befindet sich weiter im Aufwind. Der Anteil des Internet Explorers ging auf 69,45% zurück, Tendenz weiter fallend. Nicht zuletzt liegt dies wohl an den vielen Funktionen und Möglichkeiten, die Firefox dem Internet Explorer vorraus hat. Interessant sieht aber die Verteilung in Japan aus - ein absoluter Gegensatz. Hier ist der Internet Explorer mit 93,92% Marktanteil ungekrönter König, während Firefox nur einen minimalen Anteil von 2,79% für sich verbuchen kann.

    Trotz alledem sind vor allem die Zahlen in Deutschland sehr beruhigend. Konkurenz belebt das Geschäft. Möglicherweise fällt aber noch der Marktanteil von Firefox zu Gunsten des Internet Explorers, denn mit der Einführung des Internet Explorers 7 wird Firefox sicher wieder starke Konkurenz bekommen. Die Veröffentlichung des IE 7 war eigentlich erst mit dem Erscheinen von Windows Longhorn geplant. Sinkende Marktanteile und teilweise auch Vertrauensverlust seitens der Kunden werden Microsoft sicher zu diesem Schritt bewogen haben. Man darf gespannt sein. 8) 8)



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    KiDý - 15.Mai.2005, 21:14.50


    Firefox sux
    normal hat man eh an virenscanner der das ab kann.


    ich gehe mit dem InternetExplorer ins Netz... ---> speziell Avant Browser



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    Anonymous - 16.Mai.2005, 19:19.47


    Naja, Avant Browser ist auch nur ein Addon fuer den IE. Problem ist, das es viele Sicherheitslücken nur fuer den IE gibt. Da waeren VBS und ActiveX zu erwaehnen. Im Vergleich hat der FF viel weniger Sicherheitslücken, weswegen es eine Ueberlegung wert sein sollte, zu wechseln. Wieso nicht schon vorher alles ausschalten?

    Siehe auch http://www.heise.de/security/dienste/browsercheck/



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    KiDý - 17.Mai.2005, 11:16.17


    lol
    firefox ist misst.

    viel zu viel schnickschnack den man nciht braucht, nötigere EInstellungen dagegen fehlen.
    Und wenn ich ehrlich bin die Sicherheitslücken können einem egal sein. Für sowas hat man normalerweise eine Firewall oder irgendan Tool gegen Trojane, Adware Hijacker und diesem misst.

    da is opera schon besser als FireFox.



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    stoffi - 17.Mai.2005, 11:40.45


    KiDý hat folgendes geschrieben: nötigere EInstellungen dagegen fehlen.
    Wenn du sowas sagst, dann sag die Einstellungen, welche fehlen doch gleich mal mit.

    KiDý hat folgendes geschrieben: Und wenn ich ehrlich bin die Sicherheitslücken können einem egal sein. Für sowas hat man normalerweise eine Firewall oder irgendan Tool gegen Trojane, Adware Hijacker und diesem misst.
    Sehr naive Einstellung. _Kein_ Virenscanner/Ad-Aware/Hijackthis ist so aktuell, wie es die Viren/Adware/.. sind, deswegen sollte man risikohafte Sicherheitsluecken (Wie es der IE nunmal ist!) schon von vorn herein ausschalten.

    KiDý hat folgendes geschrieben: da is opera schon besser als FireFox.
    Kann sein. Ich sagte auch nicht, das Opera besser ist als FF. Ich sagte nur, das FF besser als der IE ist. Es ist - von der Sicherheit her betrachtet - fast jeder Browser sicherer als der IE. Und das sag ich nicht, weil ich einen Microsoft-hass habe - ich bin bekennender Windowsuser!



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    drmuella - 17.Mai.2005, 11:58.05


    Ich nehme den Forefox her - ist der beste. Wozu sollte ich zu andren wie Opera wechseln, wenn mir der völlig passt?



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    stoffi - 17.Mai.2005, 12:13.39


    Das solltest am besten du entscheiden, welchen du nimmst. :o) Welcher dir halt besser gefaellt. Mir gefaellt der Opera wegen der Werbung (Ist die immernoch da?) nicht so gut.



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    Schlumpfblau - 17.Mai.2005, 12:14.29


    Jo Mozilla Firefox ist der Beste. Mit dem Internet Explorer hatte ich nur Probleme.

    FireFox Rulez :-D



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    drmuella - 17.Mai.2005, 12:14.32


    stoffi hat folgendes geschrieben: Das solltest am besten du entscheiden, welchen du nimmst. :o) Welcher dir halt besser gefaellt. Mir gefaellt der Opera wegen der Werbung (Ist die immernoch da?) nicht so gut.

    Hab ich auch selbst entschieden! :lol:



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    KiDý - 19.Mai.2005, 19:43.56


    @stoffi
    für de Werbung kannst einfach an transparentes png einfügen... und aus. schon is se weg



    Re: Mit welchem Brower seit ihr Online?

    stoffi - 20.Mai.2005, 11:28.06


    Ich bin zufrieden mit ff :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.clan-sow.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Mit welchem Brower seit ihr Online?"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)