Fohlenshow mit Florestan

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Fohlenshow mit Florestan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fohlenshow mit Florestan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fohlenshow mit Florestan"

    Re: Fohlenshow mit Florestan

    Anonymous - 11.08.2007, 10:32

    Fohlenshow mit Florestan
    Heute war also der Tag an dem mein kleiner und ich unsere große Prüfung bestehen mussten.
    Ich war schon sehr gespannt was mich alles erwarten würde.Zum glück war ich nicht alleine den Ticnhen ging mit mir mit.
    Doch bevor ich mit meinem kleinen zur Show ging holte ich ihn erst mal aus seiner Box und striegelte sein nicht mehr sehr Fohliges Fell.Dann ging ich mit der kardätsche nach und machte seine Beine sauber. Dann kratze ich seine kleinen Hufe noch aus und war damit auch schon fertig.Schmuck mochte ich immer nicht sehr gerne an Pferden und als Fohlen braucht man ja schon garkeinen.
    So weit so gut. Dann führte ich ihn in Richtung Festplatz.
    Dort war alles sehr bund und fröhlich.
    Lisa hatte das wirklich toll gemacht.Ich fragte Tinchen ob sie ihn mal kurz halten wolle weil ich zur info musste.Sie machte es gerne und lief ich schnell zu Anmeldung.
    "Name ??" fragte eine kleiner ältere dame
    " Martina " antwortete ich " Pferd" raunte sie weiter"Florestan"
    " ok ich hab sie auf der Liste ,haben sie auhc ausweis und co dabei"
    Ich legte sie vor,dann gab mir die dame meine Startnummer.
    Wir waren die nummer 4.
    Ich holte mir Flori und ging mit ihm und tinchen ein stück weiter so die musik noch nicht so laut war
    " und welche Nummer sied ihr " ??fragte mich Tinchen
    " 4" antwortete ich " oh man ich bin voll aufgeregt "
    "glaub ich dir "sagte Tinchen.
    Dann kam es aus den Lautsprechern : "Startnummer 3 ,Lisa mit Caprice"
    und die eiden gingen vor.
    " Dannach bist du" sgate tinchen aufgeegt.
    " Ja leider " meinte ich.
    " komm schon du machst das " munterte sie mich auf.
    und dann : " Eine sauber Vorführung und nun habne wir als Nummer 4 Martina mit Florestan "
    Tinchen drückte mir die Daumen und ich ging auf den Platz." Wir schaffen das,oder Süßer?? Flüsterte ich Flori noch zu.Dann war ich vor den Richtern.
    Zuerst zeigte ich Flori von allen Seiten. Dann sagte der älteste " bitte gehen im Schritt nach c und machen sie dort eine Volte mit ihm.
    " Ok" murmelte ich und nahm Flori etwas krüzer und ging mit ihm zu c . Dann lief ich mit ihm die volte." Nun traben sie bitte die lange seite mit ihm "fuhr der alte fort." Ich tat was er verlangte lies aber florestan etwas lämger damit er nciht zu vervös wurde was er allerdings nicht war.
    " Und nun wechseln sie die Hand und zeigen sie uns einen Zirkel sgate ien dicke frau. auch das taten wir und dann zum schluss verbeugte ich mich und streichlte meinen kleinen.
    dann belohnte ich ihn und ging zu tinchen.
    Nun warteten wir gespannt auf das ergebniss.



    Re: Fohlenshow mit Florestan

    rosental - 11.08.2007, 10:49


    Schön!



    Re: Fohlenshow mit Florestan

    Anonymous - 12.08.2007, 13:32


    Cool wir beide haben gewonnnen !! Super Danke sehr Lisa :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    Der Einzug - gepostet von Stevie am Mittwoch 10.10.2007
    Neuer Tag im Stübchen! - gepostet von Sassy am Montag 04.06.2007
    Welches Tier habe ich - gepostet von kim am Samstag 01.09.2007
    Neuer Bericht - gepostet von kim am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fohlenshow mit Florestan"

    Fohlenshow - kathi (Samstag 11.11.2006)
    Fohlenshow - freddy (Donnerstag 30.03.2006)