goselma surft und verplempert ihre Zeit !

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "goselma surft und verplempert ihre Zeit !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinesach - Kellervoll - Kugelrund - torven137 - Anonymous - Survival
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: goselma surft und verplempert ihre Zeit !
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "goselma surft und verplempert ihre Zeit !"

    Re: goselma surft und verplempert ihre Zeit !

    kleinesach - 16.09.2014, 15:40

    goselma surft und verplempert ihre Zeit !
    Geht es Euch auch oft so ?

    Ich surfe so rum und verplemper meine Zeit und anschließend hab ich vergessen, was ich so alles tun wollte ...



    Re: goselma surft und verplempert ihre Zeit !

    Kellervoll - 16.09.2014, 18:44


    Ja, ich kann dem Club der Nutzlos-im-Internet-Surfer beitreten. Eigentlich wollte ich ja nur kurz nach meinen e-Mails schauen und schwupps - es ist drei Stunden später! :oops:



    Re: goselma surft und verplempert ihre Zeit !

    Kugelrund - 16.09.2014, 21:33


    Das kenne ich, aber seitdem ich auf der Arbeit den ganzen Tag am Computer bin, habe ich abends selten Lust darauf (auch auf Fernsehen nicht).

    Wenn ich bald (sobald ich Geld habe) meinem neuen Computer bekomme, dann werde ich bestimmt auch wieder öfter daran sitzen. :)



    Re: goselma surft und verplempert ihre Zeit !

    torven137 - 16.09.2014, 21:59


    Geht mir auch immer noch oft so. Früher war es wesentlich schlimmer, da hab ich noch PC-Spiele gespielt, teilweise sehr exzessiv. Da hab ich momentan trotz Erwerbslosigkeit keine Zeit mehr für.
    Momentan ist es fast nur noch Facebook, selbst Nachrichten lesen und kommentieren ist mir schon zu viel, die Entwicklungen der letzten Wochen und Monate - da blick ich kaum noch durch.



    Re: goselma surft und verplempert ihre Zeit !

    Anonymous - 17.09.2014, 14:06


    Mir geht's leider auch oft so. Ich lese durchaus auch informative Sachen, aber ich habe gemerkt, dass meine Konzentration nachgelassen hat und ich selbst Artikel nicht mehr auf einmal ganz durchlese, sondern hin und her klicke.
    Früher habe ich viel mehr Bücher gelesen. Das habe ich mir nun auch vorgenommen und will den Rechner dafür viel öfter auslassen und auch auf dem Handy Appse wie FB deinstallieren.



    Re: goselma surft und verplempert ihre Zeit !

    Survival - 17.09.2014, 21:02


    Boah, mir gehts leider auch oft so, dass ich zu lange dran sitze. Denke mir, nur ein halbes Stündchen und bald sind es dann eineinhalb. Habe mir vorgenommen, nicht mehr jeden Tag ins FB zu schauen, aber bisher noch nicht geschafft. Richtig süchtig! Soo blöd, da ärgere ich mich über mich selber. LG an euch alle!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Bild - gepostet von Sonnenweg am Donnerstag 14.01.2010
    Kissenbezüge gehäkelt - leider noch nicht fertig... - gepostet von Putzliesel am Freitag 15.12.2006
    Pssst ... Kellervoll wirbelt! - gepostet von Kellervoll am Samstag 14.07.2012
    A Fantastic Life - gepostet von DyingFairy am Samstag 13.01.2007
    Renovierungstipps - gepostet von Raubtigger am Mittwoch 27.06.2007
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen - gepostet von Chaos-Ulla am Dienstag 01.10.2013
    Möchte helfen.... - gepostet von Chaos-Begleiterin am Freitag 17.09.2010
    Anregung - gepostet von kokopellina am Mittwoch 08.11.2006
    Ballast abwerfen & Ordnung herstellen - Link - gepostet von Klementine am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "goselma surft und verplempert ihre Zeit !"

    Kara 16.02. Bericht - gepostet von Eledaja am Sonntag 17.02.2008
    Step bye Step - gepostet von kika am Montag 17.10.2005
    Neues von Blitzkid - gepostet von Billy_Idol am Dienstag 18.12.2007
    Fanbus zum 1. Play-Off Auswärtsspiel - gepostet von Hopfendome am Montag 07.01.2008
    Download: Feuersturm - Kapitel 2: Der unheimliche Zug - gepostet von FireOrange am Samstag 03.05.2008