der IST Zustand.... :( vorher und neu :)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "der IST Zustand.... :( vorher und neu :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Haushaltszustände
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der IST Zustand.... :( vorher und neu :)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der IST Zustand.... :( vorher und neu :)"

    Re: der IST Zustand.... :( vorher und neu :)

    Anonymous - 03.06.2011, 18:58

    der IST Zustand.... :( vorher und neu :)
    die Haustüre öffnet sich und hinter der tür und auf der treppe nach oben liegt alles voll, es türmt sich alles spinnweben im treppenaufgang. Oben am treppenaufgang stappelt dsich kleidung kartons undefinierbar. Das erste Kinderzimmer begehbar, aber nicht aufgeräumt. es liegen spielsachenunter den hochbetten. mein schlafzimmer auch hier stapelt sich alles, nichts im kleiderschrank, weil ich die wäsche schon lange nur unten in der einliegerwohnung mache und in einem großen regal sortiere. das bad ist begehbar sogar einigermasen sauber, weil ich immer im anflug von schlechten gewissen als erstes das bad putze. wenn ich dann fertig bin, bin auch ich fix und fertig. :( das 2. kinderzimmer. ist sauber. neu gemacht frisch gestrichen.der schrank sauber , aber leer, das bett neu.
    das 3. kinderzimmer. das reich meines großen. unordenlich chaos mit seinen elektrogeräten kabelwirrwarr. einigermasen sauber. aber mein großer ist 13 und in einem alter da möchte man ihn schütteln. Duschen oder bett frisch beziehen kann man vergessen.
    der flur oben naja entmüllt sag ich mal. aber nicht sauber.

    unten im erdgeschoß:

    der flur: es stapelt sich alles, nur noch ein schmaler weg spinnweben überall.
    das wohnzimmer: das einzige was frei ist is das sofa der weg dahin, der wintergarten ist zugestellt mit möbeln auch hier totales chaos.
    Küche es steht alles voll nichts is richtig sauber überall staub und ......
    das gästewc: fragt nicht.
    das zimmer gengenüber der küche: geht nur noch die tür auf
    das zimmer neben dem wohnzimmer: nicht begehbar außer man hätte flügel.
    die treppe in den keller. Nur ein weg frei
    unten gehts einigermasen weil der schornsteinfeger regelmässig kommt.
    ich schäm mich so


    08.08.2011
    NEUER ISTZUSTAND:

    Oben sind alle zimmer sauber, begehbar von fremden und alles renoviert.... Isch will ein fettes lob grins
    Mein Treppenhaus ist von oben bis unten auch komplett renoviert und sauber.

    Im EG ist die gästetoilette, die küche und das wohnzimmer sauber und werden ab dem 22. 8 gestrichen und renoviert...

    ich freu mich schon jetzt drauf wenn alles fertig ist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    HaveALook und der tägliche Wahn.... - gepostet von HaveALook am Dienstag 22.04.2008
    Entkalker - gepostet von Klementine am Donnerstag 21.12.2006
    Viel Gedankenchaos - gepostet von Casuco am Mittwoch 22.09.2010
    Test für das innere Chaos - gepostet von Klementine am Sonntag 18.03.2007
    Abnehmen - gepostet von Klara Putzich am Montag 05.02.2007
    Wirsingtopf mit Hackbällchen - gepostet von Klementine am Dienstag 16.01.2007
    JamieLee - gepostet von JamieLee am Montag 04.08.2008
    Super-Helden-Messies - gepostet von wensleydale am Mittwoch 20.10.2010
    Mein Zimmer - gepostet von Butterblume am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der IST Zustand.... :( vorher und neu :)"

    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    kurze frage was abging... - ROFLs 04| Qiu (Samstag 04.06.2005)
    Kurze Einführung - gandalf (Sonntag 08.07.2007)
    Kurze anleitung für Augen Make up - JenJen (Donnerstag 08.03.2007)
    Eine kurze Geschichte unserer Gilde - Belmo (Sonntag 20.05.2007)
    Kurze Vorstellung - M@rV!N (Freitag 16.02.2007)
    Shortys Reservierung - Dynamo (Donnerstag 04.09.2008)
    kd.hatt Geburstag - Burgjan (Dienstag 16.08.2011)
    kurze erklärung :) - Fabeck (Montag 03.04.2006)
    'kurze' Erläuterung - Shai Morisato (Sonntag 03.02.2008)