Tsubasa Chronicle im TV!!

CLAMP Forum
Verfügbare Informationen zu "Tsubasa Chronicle im TV!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sakura - Laisa
  • Forum: CLAMP Forum
  • aus dem Unterforum: Tsubasa Reservoir Chronicle
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 23.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tsubasa Chronicle im TV!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen, 6 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tsubasa Chronicle im TV!!"

    Re: Tsubasa Chronicle im TV!!

    Sakura - 02.06.2011, 12:49

    Tsubasa Chronicle im TV!!
    Dieser Titel ist kaum falsch zu interpretieren: Tsubasa Chronicle soll im Fernsehen ausgestrahlt werden und das sogar für alle normalsterblichen die kein Sky, Animax, etc. besitzen, denn der bekannte Musik Channel VIVA zeigt
    ab dem 6. Juni 2011 alle 52 Episoden unserer Lieblingsserie und das Montags bis Donnerstags immer um 16:45 Uhr!
    Wenn das mal keine überraschend guten Neuigkeiten sind.



    Re: Tsubasa Chronicle im TV!!

    Laisa - 02.06.2011, 21:57


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!


    ...schrie ich, als ich die WUNDERBARSTEN NEUIGKEITEN DER WELT ERFUHR! Den tag markier ich mir sofort!!!!!!! Das heißt für mich: NOCH MEHR TC Fans! und NOCH MEHR FAI FANS!!!!!! Uhhh danke Gott für dieses wunderbare Geschenk! ^^ Und danke Viva. Und mal wieder kräftigen Dank an unsere Sakura-san!!



    Re: Tsubasa Chronicle im TV!!

    Sakura - 06.06.2011, 17:29


    Vielen Dank, aber dieser Dank gebührt wohl eher Animexx, da ich es dort durch Zufall in einer kleinen Ecke gelesen habe..

    Mal nebenbei die Folge war einfach großartig! :D Super Ton, super Bild, grandiose Szene aus Ceres! Ich mag zwar Fyes deutsche Stimme nicht so aber Fye bleibt Fye!

    Nun ist es doch nach fast 3 Jahren so gekommen, dass Tsubasa Chronicle ausgestrahlt wird.



    Re: Tsubasa Chronicle im TV!!

    Laisa - 10.06.2011, 16:10


    Huuuu ^^
    Konnte die ersten 4 Folgen leider nicht schauen, aber ab Montag!! kam leider immer etwas wichtiges dazwischen! Ich freu mich jedenfalls immer noch riesig! Schade, dass es nicht auch freitags läuft :)



    Re: Tsubasa Chronicle im TV!!

    Sakura - 10.06.2011, 16:35


    Ohh grade die ersten Folgen.. ^^
    Naja mir kommt das ganz gelegen, dass es zum Beispiel diesen Freitag nicht läuft. Bisher hab ich keine Episode verpasst :P



    Re: Tsubasa Chronicle im TV!!

    Laisa - 16.06.2011, 14:59


    Ich war gestern in der Stadt und in einem Modeladen lief auf einem großen Fernseher gerade TSUBASA! ^^ quiek ^^ ! Schickes Bild übriegens, gefällt mir!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CLAMP Forum

    A little Kurofai talk (english dub-sub ^^ ) - gepostet von Laisa am Montag 03.01.2011
    RPG Regeln - gepostet von Sakura am Sonntag 04.04.2010
    Kurogane rules! - gepostet von Kurogane am Donnerstag 23.07.2009
    Großes TRC und Co. RATEN XD - gepostet von Syaoran am Sonntag 30.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Tsubasa Chronicle im TV!!"

    Command & Conquer Generäle Die Stunde Null AP Lösungen - Pauollo (Freitag 05.05.2006)
    Choas , Zerstörung und Spamm - Chaos (Freitag 11.08.2006)
    Bewerbung von Choas - Hustler (Freitag 02.11.2007)
    C&C Generäle /C&C Generäle Die Stunde Null - Sparkin 108 (Mittwoch 01.02.2006)
    Command & Conquer Generäle IBG Lösungen - Pauollo (Freitag 05.05.2006)
    Die Blondine au f dem pferd - Xx_Jan_xX (Samstag 09.05.2009)
    REGELN (BITTE DURCHLESEN) !!! - cooler (Donnerstag 24.04.2008)
    Generäle - golddi (Donnerstag 20.10.2005)
    Erweiterungspacks für generäle??? - Anonymous (Montag 08.05.2006)
    C&C Generäle + Addon Zero Hour - ExCelent (Freitag 20.08.2004)