Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaDuchessa - Sommer - *Joy* - ..bina.. - Lion - Luthien - Lorena di Loreno - minga - Esther lol - Amika - Jully - ~~~Mingo~~~ - La soavità - the_final - Betty - eiskalter engel - MayaNic - m&dlove - I<3schoggi - Schnuffi - Bönkchen - Sonea - claudi
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico Teil 7
  • Antworten: 142
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?"

    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    LaDuchessa - 02.06.2011, 16:38

    Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?
    Hallo Leute,

    bevor das Forum ausstirbt, dachte ich, wir können hier mal Vermutungen bezüglich des 7. Bandes äußern.

    Ich denke, das wurde schon gemacht, aber ich war lange nicht mehr hier und ich habe um ehrlich zu sein keine Lust so viel nachzulesen. Vielleicht könnten wir ja neu starten, wenn Ihr mitmacht.

    Wie wird es denn mit Maya und Nicki weiter gehen? Denkt Ihr, Nicki und Maria werden endlich mal miteinander sprechen? Denn wir kennen ja alles nur aus Nickis Sicht. Und was denkt Ihr wird aus Suleika? Sie muss/soll ja heiraten... Meint Ihr, sie wird sich retten können! Vielleicht hilft Nicki ihr ja? Das hoffe ich sehr. Mich würde auch Bianca interessieren. Ihre Geschichte, was sie erlebt hat...


    Ich bin ganz gespannt was Ihr denkt, wie es wohl weiter gehen wird...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Sommer - 02.06.2011, 17:58


    Es könnte sein, dass Maria und Nicki erst im 8. miteinander reden, aber er macht bestimmt den Umschlag auf. Ich denke, dass darin Familienfotos sind und M & D auf Sizilien die Verwandten suchen oder ihnen über den Weg laufen. Domenico redet mit Maya ziemlich sicher über seine "Mädchengeschichten" und was da gelaufen ist.
    Morten kommt wegen Manuel auf jeden Fall noch mal vor. Was Carie zu dem Ganzen sagt, erfahren wir bestimmt auch.
    Suleika haut sich bestimmt raus, holt sich hilfe oder haut ab.
    Erst dachte ich, das Mayas Mutter 100%ig stirbt, aber jetzt denke ich eigentlich, dass sie überlebt. Wenn sie auch noch tot ist, wäre das im Moment zu viel für Maya und für Nicki auch. Für Mayas Vater auch.
    Wegen den Antidepressiva kommt bestimmt auch noch eine Lösung- Vielleicht nimmt Domenico sie nur manchmal oder so.

    Aber zu viel überlegen will ich auch nicht, ich lasse mich überraschen. :)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 02.06.2011, 18:18


    Naja, aich denke, dass sie auf Sizilien vielleicht heraus finden werden, was bei Nickis Geburt wirklich passiert is...Suleika wird glaub ich irgendwie nen weg finden nichht heiraten zu müssen, sie is ja nich dumm :wink: mayas mutter wird denke ich nich sterben oder wenigstene nich sofort, hoff ich zumindest :? Vielleicht nimmt morten manuel ja auch schon zu sich, aber das kann auch erst in band 8 passiern. Tja, wie es mit bianca weitergehen wird...da hab ich gar keine vorstellungen...meint ihr, dass Maya und nicki sich im siebten oder erst im achten band verloben :?:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 02.06.2011, 22:18


    ich würd sahen ehr im 8. weil das wäre ja sonst ein bisschen zu viel für ein buch, weil die reise nach norwegen war ja auch ein buch und auf sizilein wird ja warscheinlich auch viel passieren.. Also lange rede kurzer sinn :D : ich glaub das die verlobung erst im 8 band ist, weil es vom platz her nicht mehr in das 7. passen wird.. .aber wer weiß :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 03.06.2011, 10:57


    Ich glaub auch, dass die Verlobung erst im achten Band kommt... Einfach von der Buchbeschreibung her. :wink: Ich frag mich ja, was für Geheimnisse da noch ans Licht kommen. Auf Sizilien scheint ja wirklich die Post abgegangen zu sein! Die Sache mit der Polizei, Paolo und den Methadon, Mingo's hohe Schulden, Mafia... Meine Güte. Das kann ja heiter werden, wenn da noch was dazu kommt. :shock:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 03.06.2011, 17:14


    Ich vermute das Nicki auf Verwandte in Sizilien trifft.

    Dann denke ich, dass er auch noch mal mit seiner Mutter konfrontiert wird.

    Ich denke auch, dass Mayas Mutter auf das Neue Medikament ansprechen wird. (Ausserdem ist die Leber ja regenerationsfähig, warum sollte es also nicht klappen?)

    Was die Verlobung anbelangt:
    Hmm...also ich bin mir da nicht so sicher, ob die nicht auch schon am Ende des 7. kommen könnte...
    Rein zeitlich gesehen, wäre das ja durchaus möglich!
    Ich meine die beiden sind nur einige Wochen in Sizilien und da es dann Herbst ist, dauert es nicht lange bis Weihnachten (und Weihnachten wäre ja eines der Daten für die Verlobung gewesen^^)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Sommer - 03.06.2011, 19:47


    Weihnachten wollen sie aber nach Norwegen!

    Da könnte die ganze Familie (von Maya) mitgehen, Pfarrer Siebold kann auch mal Urlaub machen, er nimmt seine Frau noch mit...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lorena di Loreno - 04.06.2011, 07:09


    hendrik wollte ja eine kjempekulte hochzeit für die beiden organisieren :wink: :D bin mal gespannt... :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 11.06.2011, 15:50


    Ja stimmt... :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    minga - 11.06.2011, 20:55


    ich denk eher, dass maya weihnachten bei ihren eltern verbringen möchte, zumal sie ja ned weiss, wie es mit ihrer mutter weitergeht. und ich könnte mir gut vorstellen, dass sie sich ende band 7 verloben. und ich dachte auch, dass maria noch eine grosse rolle spielen wird. vor allen dingen möchte ich auch gern wissen, was mit bianca geschieht - ihre situation sieht so hoffnungslos aus. denkt ihr für sie gibt es eine lösung? ausser ein heim für schwer erziehbare ... ich denke ja ned, dass das jugendamt sie wieder zur mutter lässt.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lorena di Loreno - 12.06.2011, 08:36


    Wann wollten esther und martin eigtl. aufbrechen?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 12.06.2011, 10:57


    naja, ich denk mal, die probieren erst ma noch das neue medikament aus und gucken ob das wirkt...

    für bianca hoff ich ma dass sie in ne gute pflegefamilie kommt...

    da fällt mir grad was ein, es wär natürlich cool wenn sie auch nach norwegen zu morten gehen würde...aba das passiert glaub ich nich, er soll ja schon manuel nehmen...das wär zu viel verlangt zuma sie gar nich mit ihm richtig verwandt is...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Sommer - 12.06.2011, 11:27


    Carrie könnte mit nach Norwegen gehen. ich glaube, Carrie würde Manuel nicht einfach weggeben.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 13.06.2011, 10:35


    ja nur müsste sie dann norwegisch lernen...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    minga - 13.06.2011, 21:54


    ich glaub ned, dass carrie nach norwegen geht ..... die ist doch recht faul, und ne neue sprache lernen??? nee, glaub ich nicht. ausserdem ist sie ja spanierin und da weiss ich nicht, ob es ihr dort oben überhaupt gefällt.
    könnt mir eher vorstellen, dass carrie mit nach berlin geht. ich glaub, berlin würde der sicher noch gefallen.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 14.06.2011, 10:11


    weiß nich...ich glaub die bleibt lieber wo sie is...bei ihren "freunden" aus der szene...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 14.06.2011, 18:53


    Das auch, und bestimmt wird die "faule Pfanne" wohl gar keine Lust haben, norwegisch zu lernen... Warum sollte sie auch nach Norwegen gehen? Nur, damit Herr Di Loreno seinen Willen hat? Ihr scheint es ja (noch) ganz gut zu gehen...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 14.06.2011, 19:08


    außerdem is die jetzt ja so gut wie mit zodiac zusammen oda :?:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 14.06.2011, 19:09


    Ja, wenn Domenico ihn nicht vergrault hat mit seiner Aktion...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 14.06.2011, 19:25


    ich glaub nich, die treffen sich bestimmt nu bei ihm



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 14.06.2011, 19:27


    Also an Zodiacs Stelle würde ich das auch so machen. Domenico hat jetzt bestimmt nicht die Bonuskarte abgesahnt.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 14.06.2011, 19:29


    ne
    am ende hat janet ja auch gesagt, dass carrie ja keinen anderen abkriegen würde außer zodiac...ich glaub die sind sowas wie zusammen



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 14.06.2011, 19:33


    Ja toll... Erst heult sie wegen Mingo rum und ein paar Monate später hat sie einen anderen. :< Irgendwie hab' ich dauernd das Gefühl, dass da eh nur Sympathie vorhanden war.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 14.06.2011, 19:45


    keine Ahnung...es gibt ja solche leute, die ständig nen andern ham...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 14.06.2011, 19:45


    keine Ahnung...es gibt ja solche leute, die ständig nen andern ham...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 14.06.2011, 19:48


    Aber doch nicht, wenn sie noch ein Kind haben und das noch "frisch" ist?! :shock: Ich mein, Manuela hat es eine ganze Weile total mitgenommen, oder sogar jetzt noch etwas, und die hat Mingo gerade mal ein Mal (?) gesehen.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 15.06.2011, 14:49


    stimmt...ich glaub du hast recht. aba warum wollt sie dann ein kind von ihm oda hatte sie nich gedacht das det klappt?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 15.06.2011, 22:11


    ddas kann ich nicht beantworten, aber ich habe schon oft gehört, dass beziehungen unter abhängigen oft nur zweckgemeinschaften sind und es dann mehr um die droge als um den anderen menschen geht. und das sie deswegen jetzt so schnell mit zodiac zusammen gekommen ist.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    minga - 15.06.2011, 22:21


    ja, ich glaub, des mit dem kind war auch mehr so ne spontane aktion... wahrscheinlich ham sie sich beide einfach nach liebe und nach ner heilen welt gesehnt, sie haben sich je eigentlich nicht wirklich gut gekannt.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 15.06.2011, 22:34


    genau, die die nie eine richtige familie hatten und die vermisst haben wollen sich dann eine eigene aufbauen, die sie nicht mehr verstoßne kann etc, weil sie selber ja die familie gemacht haben.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 16.06.2011, 15:02


    klingt logisch...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Esther lol - 16.06.2011, 19:58


    minga hat folgendes geschrieben: ich glaub ned, dass carrie nach norwegen geht ..... die ist doch recht faul, und ne neue sprache lernen??? nee, glaub ich nicht. ausserdem ist sie ja spanierin und da weiss ich nicht, ob es ihr dort oben überhaupt gefällt.
    könnt mir eher vorstellen, dass carrie mit nach berlin geht. ich glaub, berlin würde der sicher noch gefallen.

    japp...das denk ich och...aber einmal da hat doch da domenico gesagt das der kleine Michael von seinem Vater in Norwegen vielleicht adoptiert werden kann....**?
    Neja..ich hoffe aber auf jeden fall das maya und domenico sich richtig verloben und nach berlin ziehen!!.. :wink:
    ..=)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 18.06.2011, 15:12


    ja, ich glaub das hoffen wir alle, aba ich glaub nich, dass carrie manuel zur adoption freigibt, die hängt an ihm, obwohl er imma so rumschreit :wink:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Esther lol - 21.06.2011, 16:56


    ja..neja...denk ich och nich :idea:
    aba es wäre schön...weil manuel dann bei richtigen eltern
    aufwachsen könnte...=)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 21.06.2011, 18:17


    ja, aba es kann auch sein, dass manuel ihr weggenommen wird, so wie die sich in letzter zeit benommen hat...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Esther lol - 23.06.2011, 19:42


    ja...das geht auch...aber da wird sie wieder ein riesen Theater mache..wie im fünften band als nicki ihr manuel weggenommen hat :roll:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 23.06.2011, 20:16


    Der 6. Band meinst du sicher, nicht o_O?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 23.06.2011, 22:12


    aber wenn ihr das kind vom jugendamt weggenommen wird, bringt es ihr ja nichts, wenn sie sich aufregt, im gegenteil, wenn sie aggressiv reagiert, sieht das jugendamt darin sogar eine gefahr für das kind, dass sie mit dem kind vielleicht genauso umgeht.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 24.06.2011, 14:32


    ja, es gibt nur ei problem...bis jetzt war die tante vom jugendamt immer auf ihrer seite :(



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    LaDuchessa - 25.06.2011, 15:50


    Aber rein theoretisch gesehen, müsste das Jugendamt ihr das Kind nehmen. Hierbei geht es nämlich um das Kindeswohl und so müssten die ihr das Kind wegnehmen. Wundert mich eh, dass sie das Kind überhaupt behalten darf.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 25.06.2011, 15:56


    hat mich auch gewundert, aber vielleicht, weil sie in einem betreutem mutter-kind haus war und sie war ja auch erst im methadon programm.. vielleicht deswegen



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    LaDuchessa - 25.06.2011, 16:06


    ..bina.. hat folgendes geschrieben: hat mich auch gewundert, aber vielleicht, weil sie in einem betreutem mutter-kind haus war und sie war ja auch erst im methadon programm.. vielleicht deswegen

    Na ja, aber dann müssten die vom Jugendamt wenigstens hin und wieder kontrollieren, ob das auch klappt mit dem Kind. Oder auch die Betreuerin. Ich mein, wenn Carrie betreut wird, muss die Frau ja was mitkriegen...!?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 25.06.2011, 19:07


    ja stimmt die betreuerin müsste das eigentlich mitkriegen, aber junkies gelten ja als die besten schauspieler und dem jugendamt fehlen einfach die mitarbeiter, ein betreuer muss total viele leute besuchen und da passiert es oft, dass da mal was übersehen wird.. deswegen gibz es ja diese vielen traurigen fälle, wo kinder verhungern oder an missshandlung sterben, obwohl die familie vom amt betreut wird..



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 25.06.2011, 19:13


    ja. leider... :(



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lorena di Loreno - 28.06.2011, 19:33


    waaaaaaaaah morgen sinds nur noch 100 tage bis wirs haben!!!!! :top: ;D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 28.06.2011, 19:59


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :!: :D :) :top: :jump:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 28.06.2011, 20:07


    Ach echt?
    Ja also "nur" noch hundert Tage ;)
    Ist ja gaaaaar nicht mehr soooo lang, gell? :P



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 28.06.2011, 20:09


    ne, schließlich warten wir schon ne halbe ewigkeit :wink:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 28.06.2011, 20:23


    Das ist ein Argument....ich lass es gelten^^
    Aber 100 Tage sind kein Pappenstiel....(besser als ein JAHR! :shock: )



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 29.06.2011, 11:21


    aba während der ferien vergeht die zeit ganz schnell und dann is es nich mehr so lange



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 29.06.2011, 12:44


    stimmt.. aber es dauert trotzdem noch sooooooo lange immehin noch 99 tage!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ~~~Mingo~~~ - 13.07.2011, 20:46


    Poooahh :D
    Wie ich mich auf das Buch freue :D
    Ich kanns kaum erwarten .. :$
    Haha . &' bevor das Buch kommt ; werd ich nochmal alle Teile nach der Reihe lesen &' so .
    Mach ich immer so .
    Haha . Ich kanns schon fast auswenig :D :D
    Jieeeii Bald kommts :D
    - Aber jeder Tag ist einer zuviel :D
    Am besten so .. Bäääähm . Will ich es jetzt in meiner Hand haben :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    La soavità - 14.07.2011, 11:06


    Positiv Leute es sind nun nur noch 98 Tage...;))

    freu mich auch unglaublich darauf!!:D:D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 14.07.2011, 15:16


    Jippiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee :D :!: :D :!:

    oh mann wie soll ichs nur aushalten :?: :cry:

    aber genau...POSITIV!!!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    LaDuchessa - 15.07.2011, 07:40


    Es sind 84 Tage....



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    La soavità - 15.07.2011, 15:54


    wow das sind schon n'paar Tage die wir wieder weniger warten müssen...:D:D
    danke LaDuchessa;))



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 16.07.2011, 14:20


    nur noch 83 tage!!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lorena di Loreno - 22.07.2011, 19:15


    nur noch 77 tage 8)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 23.07.2011, 10:27


    Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 27.07.2011, 01:26


    72 Tage :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 04.08.2011, 17:03


    64 Tage!! :D :D :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 05.08.2011, 21:30


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das sind nur noch ein bisschen mehr als zwei monate :D :D :D :D :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 05.08.2011, 22:31


    ich bin schon soooooo aufgeregt :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Betty - 14.08.2011, 11:54


    noch 54 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!

    ich freue mich schon meeeeeeegaaaaaa!!!!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 14.08.2011, 14:42


    so wenig nur noch!!??!!?

    ich freu mich auch schon total... was diesmal wohl wieder passiert... :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 15.08.2011, 09:19


    ja...wie die zeit vergeht... :D :wink: :?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 15.08.2011, 09:43


    ds sind noch nicht mal mehr zwei monate! *freu*



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    eiskalter engel - 15.08.2011, 20:08


    hi zusammen, war lange nich mehr da..
    ich hoffe ehrlich gesagt für maya, dass sie endlich alles rausbekommt was sie wissen will.
    Sie gibt all ihre kraft und hoffnung in domenico und hat es echt verdient langsam mal klarheit zu bekommen.
    ich bin schon sehr gespannt dadrauf was in sizilien passieren wird. und glaube nicht das er dort noch verwandte hat, die er kennen lernen könnte oder doch?...
    denke eher dass es was mit der szene zu tun hat, noch von mingo und all dem ..
    und die verlobung.. ich denke die wird am schluss stadtfinden vom buch.. so irgendwie das es wieder ein BÄÄM zum schluss gibt..
    Manuel sollte unbedingt zu morten kommen, carrie ist viel zu schwach für ein kleines kind.. erziehung und alles würde ziemlich enden wie bei domenico und mingo ..

    ich freu mich tiiiierisch auf das nächste band.. und die sehnsucht wird baaaaald gestillt sein :)

    liebe grüsse an alle aus der schweiz :)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 15.08.2011, 20:11


    baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald!!!!!

    und bald fängt auch wieder schule an!!!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 18.08.2011, 18:48


    ja den ersten tag ham wir nu hinter uns...aber in 7 wochen ist es endlich so weit :!: :!: :!: :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lorena di Loreno - 19.08.2011, 09:14


    ich hab noch 3 wochen freiheit :wink:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 20.08.2011, 22:30


    und ich hab schon seit ner woche wieder schule :(:D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 21.08.2011, 09:22


    ich seit zwei :(



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 21.08.2011, 21:24


    ich auch

    kommst du denn dann aus niedersachsen?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 28.08.2011, 16:30


    ne, aus rlp in der nähe von koblenz



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 20.09.2011, 19:25


    baaaaald ist es so weit :)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 20.09.2011, 20:32


    wann kommts eigentlich raus? Am 4 oder am 7?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    MayaNic - 20.09.2011, 20:35


    Gar nich mehr lange :)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 21.09.2011, 15:06


    @ bina: am 7. letztes jahr wars am 4. meine ich. nur noch 3 freitage :D am dritten isses auch schon da :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 21.09.2011, 17:29


    Ja! Bald ist es da *freu*!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 21.09.2011, 17:30


    :D

    Leute ich war grad auf Weltbild und gibt es das iwie schon ab 26.09 zu bestellen. Kann das sein? Das wär ja mal cool aber auch iwie komisch :D

    http://www.weltbild.de/3/16904399-1/buch/maya-und-domenico-band-7.html#produktbeschreibung



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 21.09.2011, 17:40


    Das man es ab dem 26.9 bestellen kann, heisst doch nicht, dass man es vor dem 7.10. bekommt! o_O?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 21.09.2011, 17:58


    ich habs jetzt grad in warenkorb gepackt und da steht aber "lieferbar ab 26.09" unter der Rubrik "Lieferbar ab", lieferbar heißt bei nem versandhandel doch, das sie das ab dem zeitpunkt dir schicken können.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 21.09.2011, 19:24


    ist ja merkwürdig :o

    ich hoffe ja, dass es dieses jahr ne leseprobe geben wird.. :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 22.09.2011, 16:48


    das wär cool. eher bestellen und leseprobe. :D

    ich hab kein plan warum das so is...eogentlich könnte das ja so sein, dass man das ab dem 26. bestellen kann aber das frühestens am 7. losgeschickt wird... was anderes wüsste ich net.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 22.09.2011, 18:00


    nee, bestellen kann man immer schon monate vorher, das wird nuur erst ab dem datum ausleifter was unter leiferbar ab steht, deswegen wunder ich mich ja so



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 23.09.2011, 00:12


    also meine mutter meinte, sie kennt irgendwie auch nen schriftsteller oder so, und die interntanbieter schreiben das nur hin, damit man bei denen bestellt. aber ausgeliefert wird das dann trotzdem erst am 7.10. :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 23.09.2011, 14:40


    ja toll :( aber leute, es sidn nur noch 14 Tage :D zwei wochen und wir können weiter lesen :)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 23.09.2011, 20:51


    aaaaah ich bin schon so aufgeregt :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 25.09.2011, 11:24


    Yep!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 26.09.2011, 13:38


    also ich hab da gerade geguckt, und da stand lieferbar ab Oktober 2011



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 26.09.2011, 13:46


    *Joy* hat folgendes geschrieben: also ich hab da gerade geguckt, und da stand lieferbar ab Oktober 2011

    oO stimmt.. aber letztens stand da echt noch 26.09... komisch :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 26.09.2011, 13:47


    ja...aber die wollten bestimmt, dass man bestellt...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 26.09.2011, 19:17


    denke ich auch..



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    m&dlove - 29.09.2011, 16:30


    Leutee was denkt ihr wie es endet also 7.Band?stellt euch vor es gibt doch gar keine verlobung?:OOO Nicki und Maya trennen sich..:OOO Und Esther stirbt auch??:O Aber wenn das wirklich passiert das es doch keine verlobung gibt und nicki und maya sich trennen dann wäre des soo ziemlich schei*e... weil nachdem was alles passiert ist kann es einfach nicht sein das die sich trennen...oder?Dann wäre das alles doch nur..hm..nich umsonst sondern öhm kp wie ich das jz sagen soll :S



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 29.09.2011, 17:00


    ähhm... ich weiß ehrlichgesagt nich was ich jetzt antworten soll, aber ich glaube nich, dass ie sich trennen.

    nächste woch morgen kommt dsas buch!!! :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 29.09.2011, 19:20


    jaaa :D

    nee die dürfen sich nicht trenne, hallo dann hätten wir ja 6 bänd "umsonst" gelesen.. :cry: nächtes wochenende *_* *freu*



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    *Joy* - 29.09.2011, 19:52


    ich glaub nich das sie sich trennen...wäre auf jeden fall voll sch****. soll es nich sogar noch bamd 8 geben? das ergäbe keinen sinn.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 29.09.2011, 20:20


    ja genau es gibt nen 8. teil. :)
    aber ich habd auch soooooo angst davor, dass die beiden sich zum schluss doch trennen... :(
    aber aaaaah das kommt bald raus und ich kann dann erst an dem sonntag anfangen zu lesen T-T



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    I<3schoggi - 30.09.2011, 03:24


    ja, ich habe auch volldie panik... was ist wenn die sich trennen... aber irgendwie waere es ja auch ziehmlich schade und komisch, wenn nach all diesen buechern das ende waere, dass sie sich trennen und ihr habt recht, es muss ja auch noch einen band 8 geben! 8) :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 30.09.2011, 14:41


    noch eine woche :D *freu*



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    m&dlove - 30.09.2011, 19:25


    also es wäre finde ich sinnlos wenn die sich trennen nachdem was alles war



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 30.09.2011, 19:43


    ja schon, aber im ersten band hieß es ja irgendwie, dass maya mit einem lachenden und einem weinenden auge an die geschichte zurück denkt.. und ich finde, dass das nicht so klingt, als wären die noch zusammen. :s
    aber andererseits sollte es ja erst nur 3 bände geben, oder? vielleicht war das dann auch nur darauf bezogen.. mhnn



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    m&dlove - 30.09.2011, 20:02


    nein die solle zsm bleiben weil wenn die sich trennen dann würde ich alles anders sehen und wie soll ich sagen die bücher würde mich hm ka wie ich das sagen soll dann würde ich die bücher nich mehr n soo off kp wie ich das ausdrücken soll es wäre einfach doof wenn die sich trennen



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 30.09.2011, 22:42


    ich würd die bücher nicht mehr lesen :D Das wär dann iwie blöd :( so die beiden dürfen sich nicht trennen... mit lachens und weinend kann sich doch auch darauf beziehen, dass sich maya ja viel veränder hat und das sie viel kennen gelernt hat etc....in 19 Minuten sind nur noch 6 Tage :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    m&dlove - 01.10.2011, 12:15


    Ya genau also ich würde schon lesen aber nicht so oft vllt. da wo die bücher mir grad einfallen und ich denk jz nich das es unrealistisch ist das sie zsm bleiben nein im gegenteil für mich wäre es unrealistisch wenn die nicht zsm bleiben versteht ihr?ich mein nachdem was alles war wäre es soo richtig schei*e



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 01.10.2011, 15:44


    die beiden müssen einfach zusammenbleiben :D
    das wäre ja schon irgendwie komisch, wenn die so viel zusammen durchgemacht haben und dann war praktisch alles umsonst... mhnn.. naja mal gucken, baaaald kommt ja erstmal band 7 raus :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    m&dlove - 01.10.2011, 16:07


    yaa ich freu mich scon voll :D obwohl ich auch bisschen angst hab xD



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 01.10.2011, 17:19


    warum denkt ihr alle dass die sich trennen? also ich hab vollstes vertrauen in susanne und ihren geschmack!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 01.10.2011, 19:43


    neeein wir denken ja nicht, dass die beiden sich trennen... wir haben nur angst davor, dass das vielleicht doch passieren könnte.. :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lorena di Loreno - 01.10.2011, 20:02


    ich hatte im 5.band voll angst



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 01.10.2011, 22:16


    oh mann leute hört auf, ich hab jetzt auch angst :( aber das wird schon gut gehen *hoff*



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    m&dlove - 02.10.2011, 11:47


    Yaa hoffentlich



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 02.10.2011, 11:59


    hahaha :D na klar :) aber im 5. hatte ich auch eeecht angst :s aber im 6. wurde ja alles wieder gut zum glück :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    LaDuchessa - 02.10.2011, 21:02


    Ich kann mir vorstellen, dass sie am Ende noch zusammen sind...aber irgendwo wird es sicher einen Haken geben. Die ganze Geschichte wird schön aber hoffentlich auch traurig zu Ende gehen. Das sagt mir mein Gefühl.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    m&dlove - 03.10.2011, 13:24


    Meinst du mit traurig das vllt. Esther stirbt?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 07.10.2011, 14:10


    LaDuchessa hat folgendes geschrieben: Ich kann mir vorstellen, dass sie am Ende noch zusammen sind...aber irgendwo wird es sicher einen Haken geben. Die ganze Geschichte wird schön aber hoffentlich auch traurig zu Ende gehen. Das sagt mir mein Gefühl.

    ich bin der gleichen meinung, nur weiß ich nicht was das traurige sein wird aber da gibt es ja genug auswahlmöglichkeiten...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 18.10.2011, 17:57


    hat schon jemand von euch das buch?? Ich habs heute morgen bekommen und schon fast durch.. ich denke ich lese heute nacht durch :D

    ich finds echt erstaunlich wie viele ideen susanne hat.... also, ganz ehrlich ich hätte mit somanchem garnicht gerechnet.
    dieses buch ist mal wieder hamer!! :D Großes Lob!!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 18.10.2011, 18:08


    Ich hab's auch grade bekommen, bin schon eifrig am Lesen. :D Bis jetzt ist es wirklich spitze. :top: Ich bin mal gespannt, was sonst noch so kommt. :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 18.10.2011, 18:46


    ich bin auch schon am lesen, bin jetzt ungefähr bei der hälfte :D
    ich will irgendwie gar nicht weiterlesen, weil wir dann wieder so lange warten müssen.. :(
    vor allem hat Susanne ja geschrieben, dass sie jetzt erstmal für ein Jahr nach Norwegen geht und da arbeitet oder sowas.. vielleicht kommt band 8 dann ja erst in 2 jahren raus?! D:



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 18.10.2011, 18:52


    Schreiben kann man doch überall, oder? :)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 18.10.2011, 19:46


    was ihr habt das schon?! nein ich muss morgen in meien buchhandlung... aber die muss das erst bestellen, das heißt ich bekomme es erst übermorgen :( :( :( ich dacht das kommt erst am 20. ! Bitte sagt nicht was drin vorkommt! Auf amazon sthet auch noch, dass es noch nicht erschienen ist :?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 18.10.2011, 20:21


    Lion hat folgendes geschrieben: Schreiben kann man doch überall, oder? :)

    na klar, aber nicht, dass sie zu viel zutun hat oder so.. naja. mal sehen :D


    _________________________________________



    okay. ich habs durch. der schluss verwirrt mich D:
    ich will band 8 jetzt haben! D:
    aber das buch ist so über gut. und traurig. und aaaaah ich muss es nochmal lesen. und nochmal. und nochmal. :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Amika - 19.10.2011, 07:30


    hach... ich liiiieeeeeeeebe diesses buch!!
    ich glaube das ist mein lieblingsband -bis jetzt- und danach kommt band 2 :D

    ich will auch mal nach Sizilien...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 19.10.2011, 17:12


    Sizilien ist der letzte Ort, wo ich hinwill. :shock: Allein schon die ganzen Streiks, die höhere Kriminaliät, wie die da immer brüllen und hupen im Straßenverkehr... Nein danke. An Mayas Stelle wäre ich ja schon bei der Anreise ausgeflippt!



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 19.10.2011, 17:15


    also ich würde schon gerne mal nach sizilien, weil es da ja schon schön sein soll.. aber die kriminalität und so schrecken mich da schon ab :/



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 19.10.2011, 17:24


    Da muss man sich schon überlegen, ob man sich auf so was einlassen will und eben auch entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen. Zumindest sollte man dort nicht mit Designerkleid und Pradatasche rumdackeln.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 19.10.2011, 18:23


    haha ja das sowieso :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Luthien - 20.10.2011, 19:44


    WOW! Der neue Band ist ja echt TOTAL gut geworden!
    Ich habe gedacht, Band 6 ist nicht mehr zu toppen, aber ich wurde schnell umgestimmt :D
    Echt gelungen! Susanne wird mit jedem Band besser!
    Fands echt super, dass die beiden sich (eeeeendlich!) ausgesprochen haben!
    Auf nach Berlin! ;D

    (Der neue Band ist zwar erst rausgekommen, aber ich kann den nächsten kaum erwarten ;))



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 20.10.2011, 20:10


    Wurde auch langsam Zeit, dass Domenico Maya mal selber erzählt, was mit diesen ganzen Mädchgeschichten war. :D
    Was ich mich immer noch frage: Wer ist denn nun der Erstgeborene? :-k Ich denke, dass kommt nie so wirklich raus. Marias Aussage gegen Domenicos Gefühl...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Schnuffi - 20.10.2011, 20:30


    Habt ihr das Buch schon? :( Bei uns gibts das buch noch gar nicht :(.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Lion - 20.10.2011, 20:32


    Komisch, M&D ist doch am 17. oder so schon rausgegangen und sollte genau heute in den Buchhandlungen sein...



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    ..bina.. - 20.10.2011, 21:26


    ich habs heite bekommen und schon durch :) ich will das achte lesen! :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 20.10.2011, 22:53


    ich will auch das achte haben.. jetzt sofort! aber andererseits.. dann ist es echt zuende.. das wäre auch doof :/



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 21.10.2011, 14:11


    ENDLICH IST ES DA! ich hab schon ne gerfühlte ewigkeit gewartet. ich fang gleich damit an.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Jully - 21.10.2011, 14:18


    Lion hat folgendes geschrieben: Wurde auch langsam Zeit, dass Domenico Maya mal selber erzählt, was mit diesen ganzen Mädchgeschichten war. :D
    Was ich mich immer noch frage: Wer ist denn nun der Erstgeborene? :-k Ich denke, dass kommt nie so wirklich raus. Marias Aussage gegen Domenicos Gefühl...

    ich habs zwar noch nicht gelesen, aber ich hab immer gedacht mingo wäre der erstgeborene. wurde das nicht sogar angedeutet?



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Bönkchen - 21.10.2011, 14:56


    Sagt mal.....wo habt ihr das Buch bestellt, dass ihr es schon habt? :-(



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Sonea - 21.10.2011, 16:09


    na im Internet bei Amazon



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Bönkchen - 21.10.2011, 17:20


    Okey. Ich habs auch im Internet bestellt. Nur kam es bis Heute noch nicht.



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    the_final - 21.10.2011, 18:13


    ich habs im christlichen bücherhaus hier bestellt, die haben das immer gleich. :)



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    Schnuffi - 21.10.2011, 18:16


    Hab jetzt auch :) , ins forum darf ich nicht mehr rein , will alles selber lesen was passiert :P hab nur leider keine zeit es zu lesen und auch keine lust :D



    Re: Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?

    claudi - 18.03.2013, 16:52


    falls ihr das band 8 noch nicht gelsen habt: es wird anders, als ihr es euch vorstellt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Die Würfel sind gefallen ... - gepostet von susanne am Dienstag 30.10.2007
    Eure richtigen Namen, also nicht die Namen im Forum... - gepostet von claudi am Mittwoch 18.06.2008
    Superstars und Liebesmüh (M&Ms 3) - gepostet von Maiki_is_ladii_laiik am Mittwoch 16.12.2009
    Manga- Anime - gepostet von jana am Donnerstag 24.05.2007
    Schreibt von euch selbst jemand gerne und hat lust... - gepostet von MiaThermopolis am Montag 20.11.2006
    Maja & Domenico -> Verfilmung??? - gepostet von merci am Montag 16.04.2007
    Dein Lieblingscharakter - gepostet von susanne am Sonntag 05.11.2006
    Drogen - gepostet von smili am Dienstag 12.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was denkt Ihr? Wie geht es jetzt weiter?"

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Dienstag 6.11. - Anonymous (Dienstag 30.10.2007)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    Dienstag, 27.02.07 - anarchyzwerg (Dienstag 27.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    Apologize - Eike (Donnerstag 13.11.2008)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)