Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme am Pertestag

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme am Pertestag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: simse
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Morbus Perthes Tag der DMPI
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme am Pertestag
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 23 Tagen, 7 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme am Pertestag"

    Re: Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme am Pertestag

    simse - 31.05.2011, 19:16

    Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme am Pertestag
    Hallo,

    ich hoffe, wir sehen am Perthestag möglichst viele von euch.

    Obwohl wir inzwischen ziemlich durch sind mit dem Perthes, freuen sich sowohl Sven als auch ich auf den Austausch und die Möglichkeit mit ausgewiesenen Spezialisten auf diesem Gebiet - den Professoren und den Eltern anderen Betroffener zu diskutieren, zuzuhören und unsere Erlebnisse zu schildern.

    Also bis dann in Düsseldorf.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Suche Krankengymnastik - gepostet von juliak am Dienstag 06.07.2010
    Wir aus Mönchengladbach :-)) - gepostet von Tanja am Sonntag 16.09.2007
    Morbus Perthes bei meinem 7-jährigen Sohn - gepostet von sandyshobby am Mittwoch 07.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Wir freuen uns schon auf unsere 4. Teilnahme am Pertestag"

    Postmaster - Branko (Montag 30.08.2004)