Kampfkarotte und Hirnochse

rvo
Verfügbare Informationen zu "Kampfkarotte und Hirnochse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hirnochse - Darkhope - Pham - Thorwolf
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampfkarotte und Hirnochse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 11 Tagen, 18 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampfkarotte und Hirnochse"

    Re: Kampfkarotte und Hirnochse

    Hirnochse - 12.08.2007, 11:42

    Kampfkarotte und Hirnochse
    Hi Gilde wir sind nach dem serverport wiedergekommen. Wir möchten gerne wieder in die Gilde. :wink:

    Nochmal zur Information:
    Früher Hirnochse jetzt Stormmage Stufe 70 Magier
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=Stormmage

    Kâmpfkarotte nur jetzt ein zeichen über dem a weil der name weg war ^^
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Dalvengyr&n=K%C3%A2mpfkarotte



    Re: Kampfkarotte und Hirnochse

    Darkhope - 12.08.2007, 18:58


    Hmmm ich weiß ja nicht aber die Bewerbung finde ich ein wenig "dürftig" als das man eine Wiederaufnahme in Betracht ziehen könnt. Zumal ihr ja seinerzeit "soo Tschüss sind weg in der Gilde eines Freundes" oder so ähnlich weiß net mehr genau, einfach weg wart.

    Gruss
    Darky



    Re: Kampfkarotte und Hirnochse

    Pham - 14.08.2007, 09:58


    Im Zuge Eurer Bewerbung würde mich würde auch interessieren, weshalb ihr damals gegangen seit und was sich geändert hat, dass ihr wieder zurück wollt.

    Wie ihr wisst, gibt es die Regel dass Mitglieder die gegangen sind, nur dann wieder aufgenommen werden, wenn es trifftige und nachvollziehbare Gründe sind, die für uns eine Wiederaufnahme begründen, um Gildentourismus (à la "mal sehen ob der Rasen in Nachbars Garten nicht noch grüner ist") entgegenzuwirken.
    Deswegen die obigen Fragen.



    Re: Kampfkarotte und Hirnochse

    Hirnochse - 15.08.2007, 18:51


    wir sind server gewechselt weil rl friends auf nem anderen server waren da sind wir hin aber die haben beide aufgehört zu spielen :(



    Re: Kampfkarotte und Hirnochse

    Thorwolf - 16.08.2007, 23:09


    Hallo Ihr beiden!

    Leider muss ich Euch Mitteilen das der Gildenrat beschlossen hat Euch nicht wieder aufzunehmen.

    Wir haben ja wie Ihr wisst eine Altersbeschränkung ab 18 und einen Grundsatz Ex Mitglieder nicht mehr aufzunehmen.
    Bei beiden Regelungen kann man natürlich Ausnahmen machen, was auch oft passiert, aber da wir bei Euch, beide Sachen berücksichtigen müssten ist es uns nicht möglich.

    Ich wünsche Euch trotzdem weiterhin viel Spass mit wow und hoffe Ihr findet eine passende Gilde.



    Re: Kampfkarotte und Hirnochse

    Hirnochse - 17.08.2007, 14:00


    OMG wechseln wir den server nur wieder um in diese gilde zu kommen und dann können wir nicht mal wieder rein!! ich dachte wir könnten wieder rein aber das wars dann wohl :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Takius..... - gepostet von Sherasade am Dienstag 16.10.2007
    T-Offline hats geschafft.... - gepostet von Zyane am Mittwoch 27.06.2007
    Pala-Quest - gepostet von thorwolf am Dienstag 14.03.2006
    Bewerbung - gepostet von apexted am Mittwoch 16.05.2007
    Brt - gepostet von Bladin am Freitag 19.10.2007
    Geburtstagsraid auf ONYXIA! - gepostet von Pham am Donnerstag 03.05.2007
    Deliriumkartenset - gepostet von Karex am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kampfkarotte und Hirnochse"