Der Anfang.

Free Wild Horses
Verfügbare Informationen zu "Der Anfang."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aragorn
  • Forum: Free Wild Horses
  • Forenbeschreibung: Das Portal für alle Tier- und Pferdeliebhaber.
  • aus dem Unterforum: Vorgeschichte.
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Anfang.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Anfang."

    Re: Der Anfang.

    Aragorn - 10.08.2007, 20:25

    Der Anfang.
    In diesem Tal, namens Midsummernight, lebte einst eine große Herde freier, wilder Pferde. Sie gehörten den verschiedensten Rassen an und waren alle aus schlechter Haltung geflohen oder suchten die Freiheit. Doch eines Tages wurde die Idylle gestört. Jäger und Wölfe siedelten sich in den Umliegenden Wäldern an und machten den Pferden das leben schwer. Sie wurden erschossen und von Wölfen gerissen. Doch dann wehrten sich die Pferde, sie wurden wütend und traten auf die Wölfe ein, bis nur noch wenige am Leben waren, die nur knapp mit dem Leben davonkamen und sich schleunigst eine neue Bleibe suchten. Auch die Jäger waren verschwunden, bis auf einer, der stur und hartnäckig hier verweilte. Bis eines der neugierigen Fohlen den Wald erkundete und die Hütte des Jägers fand und hineinluckte. Als der es bemerkte, wollte er sich wutentbrannt auf das Fohlen stürzen, das erschrocken einen Satz machte, und so einen Schuss des ungesicherten Gewehrs löste, das auf dem Boden gelegen hatte. Die Kugel traf den Jäger mitten ins Herz, er war sofort tot. Das Fohlen raste erschrocken zur Herde zurück, es wusste nicht was es da getan hatte. Seitdem trieben die untoten Wölfe, sowie der untote Jäger, wütend auf die Pferde, ihr unwesen im Tal, also pass auf, das sie dich nicht erwischen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free Wild Horses



    Ähnliche Beiträge wie "Der Anfang."

    KARAS ANFANG!!! - Destrox (Samstag 30.06.2007)
    Anfang - dark96 (Dienstag 23.01.2007)
    Frühlings Anfang - sternchen (Montag 21.03.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    anfang - jenni04 (Sonntag 22.04.2007)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    ein schöner KB der am anfang gut was bringt :) - FroSTbiT3 (Dienstag 12.06.2007)
    Ein großer Anfang - tarterra (Sonntag 16.07.2006)
    Ich mache jetzt mal den Anfang...... - barbara (Dienstag 13.03.2007)