Besoffen Geschichten -.- *gg* wie man nen Blackout hatte

Phoenix
Verfügbare Informationen zu "Besoffen Geschichten -.- *gg* wie man nen Blackout hatte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Goku
  • Forum: Phoenix
  • Forenbeschreibung: Allianzforum
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besoffen Geschichten -.- *gg* wie man nen Blackout hatte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 13 Tagen, 17 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besoffen Geschichten -.- *gg* wie man nen Blackout hatte"

    Re: Besoffen Geschichten -.- *gg* wie man nen Blackout hatte

    Goku - 10.08.2007, 12:55

    Besoffen Geschichten -.- *gg* wie man nen Blackout hatte
    ich denke ma jeder weis was gemeint is *gg*^^
    erzählt ne geschichte wo ihr stock besoffen wart und am tag danach eure freunde euch erzählt haben was passiert is -.- und nich du es selber wusstest ^^
    ich fang ma an -.-

    vor etwas mehr als einem jahr gabs oster feuer in nem nachbar ort *gg*
    kaum war ich da hieß es von nem kolegen hier anstoßen -.- feigling weggehaun...-.-
    dann hatte der penner auch noch 2 kartons von den dingern -.- wtf dachte ich ^^erst hat er mit mir und dem bruder meiner freundin ca 1/2 eines kartons gesoffen dann meinte sein drecksweib (seine freundin war ne dumme dorfmatraze^^) sie will gehen -.- naja der sack hat uns die kartons dagelassen^^

    hab mit dem bruder (komm mit dem sehr gut klar is 3 jahre jünger als ich)
    den shit weggehauen^^...dann kam das richtige
    VODKA mit APFELSAFT -.- omg ne 1,5 Literflasche -.- zu 5. ^^
    VODKA mit Osaft -.- auch zu 5.^^
    VODKA E 5 Liter das war son ehemals Saftbehälter -.- den haben wa glaube zu 10. gesoffen^^
    DANN Saurer apfel -.- noch nen paar kurze omg -.- da hatte ich sowas wie einen sitzen -.-
    das geilste war die letzte flasche fragt mich nich woher ich die hatte- .- ich glaube ausserdem es war pfirsich wein -.- oder sowas -.- weis net mehr so genau -.- konte mir das da nich mehr merken^^ das zeug hat auf jeden BRUTAL GEIL GESCHMECKT -.- und mir den letzten schuss gegeben^^
    dan war ich so breit alda -.- ich konnte nich mehr grade gehen hab irgendwo wo ich eigendlich pissen wollte -.- da hingekotz -.- ich wusste gar nich mehr was ich da mache oder gemacht hab^^
    vom weg der ca NÜCHTERN 30 min geht also nachhause -.- haben wir glaube 1,5 std gebraucht^^ wegen mir *gg*
    ich dachte wir wären 10 min gelaufen oder so^^...und dachte ich wär nur 1 ma pissen gewesen ^^ dabei war ich 5 -6 ma ^^ meinten die -.- und 3/4 vom weg weis ich gar nix mehr ^^

    das war zb eine geschichte -.- vom zu breit sein -.-
    hab glaube innerhalb von 2 std oder wenig mich komplett abgeschossen^^-.- und ausgaben 5 € und zwar hab ich mir 2 oder soga 3 xD bratwürste gekauft -.- und hatte denganzen abend spaß ohne ende -.- und nich 1 penny für alk ausgegeben^^ *gG*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix



    Ähnliche Beiträge wie "Besoffen Geschichten -.- *gg* wie man nen Blackout hatte"

    Buch "Gaskrank, Geschichten aus der Kurve" - Boko (Donnerstag 30.11.2006)
    WWW S Tuesday Night Wrestling XV vom 24.07.2012 - Hector (Samstag 28.07.2012)
    erotische Geschichten - Skylar (Sonntag 18.03.2007)
    Geschichten - psychooo (Mittwoch 07.06.2006)
    Das Buch der verschollenen Geschichten I und II - Abendstern (Montag 08.05.2006)
    Geschichten zum nachdenken - Orient_PrinCess (Samstag 01.07.2006)
    Geschichten erzählen - flodotown (Montag 01.05.2006)
    Besten Roller-Tuning-Geschichten - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Dämliche Geschichten - Odeen (Dienstag 24.04.2007)
    Kuriose Geschichten.... - Frog_king (Sonntag 11.09.2005)