Sportler des Jahres 2007

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sportler des Jahres 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sportler des Jahres 2007
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sportler des Jahres 2007"

    Re: Sportler des Jahres 2007

    Frank Wentzlawsky - 23.12.2007, 00:05

    Sportler des Jahres 2007
    Bei der diesjährigen Wahl war der Handball würdig vertreten.

    Mich freut es, daß sich die Handball-Nationalmannschaft der Männer sich (wenn auch knapp) gegen die Fußballerinnen (wo ja einige aussehen wie halbe Männer) durchgesetzt hat. Der THW Kiel (hätte ich auf Platz 2) gesetzt wurde immerhin Dritter.
    Ein Witz die Plazierung des VfB Stuttgart. Gut gespielt bis zum Sommer, verdient Deutscher Meister geworden, aber dann abgestürzt: In der Bundesliga Mittelmaß und in der Champions League sang- und klanglos ausgeschieden - als "Belohnung" gab es Platz 5.

    Bei den Männern gewann Turn-Floh Fabian Hambüchen, hier erreichte mit Michael Kraus mit dem 8. Platz der Handball eine weitere Plazierung unter den ersten 10.

    Nadine Krause wurde bei den Frauen immerhin 10. Hier siegte die Biathletin Magdalena Neuner, die 3x Weltmeisterin in ihrer Sportart wurde und somit zurecht gekürt wurde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Phototermin 31.7. am Fort C - gepostet von gwd-schorse am Montag 31.07.2006
    Neujahrscup 2007 - gepostet von gwd-schorse am Donnerstag 28.12.2006
    Fotos vom Sieg gegen Balingen - gepostet von gwd-schorse am Samstag 03.03.2007
    Soest : GWD 2-Trainerstimme - gepostet von gwd-schorse am Freitag 23.03.2007
    GWD - Balingen - gepostet von Trommler am Sonntag 25.02.2007
    Tanz in den Mai - gepostet von gwd-schorse am Montag 30.04.2007
    1. DHB-Pokal-Hauptrunde 07/08 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sportler des Jahres 2007"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)