Das Top Thema ...

Potsdam Untergrund Recordz Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Top Thema ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaay - Two G - Killah Gorilla - Tony
  • Forum: Potsdam Untergrund Recordz Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles P.U.R. Forum
  • aus dem Unterforum: Rap National
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Top Thema ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Top Thema ..."

    Re: Das Top Thema ...

    Jaay - 22.12.2007, 17:54

    Das Top Thema ...
    Wie viele vlt. noch garnich wissen heißt die nächste singel von massiv genauso wie das album von two g. ... was haltet ihr davon?! is es geklaut ? und auch wenn das lied noch nich zum hören ist welches ist besser?!

    also selbst weiß ich noch nich ob's geklaut ist bleib aba dran ;) und aufjedenfall is two g. seins besser da kommt keiner ran !!!

    euer jaay ... Top themen für euch ^^



    Re: Das Top Thema ...

    Two G - 22.12.2007, 21:29


    ich glaube ich sollte mich da lieber enthalten...



    PS: Es ist geklaut...



    Re: Das Top Thema ...

    Jaay - 23.12.2007, 00:22


    ich denke auch ;)



    Re: Das Top Thema ...

    Two G - 23.12.2007, 03:28


    Jaay hat folgendes geschrieben: ich denke auch ;)



    denken? ich weiß es....zuverlässige quelle....



    Re: Das Top Thema ...

    Jaay - 23.12.2007, 03:42


    hab ich auch ;) :twisted:



    Re: Das Top Thema ...

    Killah Gorilla - 24.12.2007, 03:40


    viele tracknamen wiederholen sich.... glaub jeder rapper hat schonma track gemacht der den gleichen namen hatte wie von nem anderen !!! find das nich so schlimm oder ????



    Re: Das Top Thema ...

    Jaay - 24.12.2007, 05:49


    hmm... ja kla aba so ein track namen gab es vorher noch garnich ... aba sonst hast du recht ... aba two g. hat ja vertraute quellen. naja ma sehen wie es weiter gehen wird



    Re: Das Top Thema ...

    Tony - 26.12.2007, 17:39


    also ich find den Track/Album Namen "Weisst du wie es ist" eh' absolut genial,
    also würde es mich nicht wundern wenn es Massiv echt "geklaut" hätte,
    in die Diskussion misch ich mich jedoch lieber nicht ein, wer weiß woher Gino das hat xD...
    Trotzdem find ich kann diese Diskussion darüber, für TwoG's image nur förderlich sein oder ?! :p
    (Natürlich nur dann, wenn es denn wirklich viel Aufmerksamkeit erregt..)



    Re: Das Top Thema ...

    Two G - 26.12.2007, 19:29


    Tony hat folgendes geschrieben: also ich find den Track/Album Namen "Weisst du wie es ist" eh' absolut genial,
    also würde es mich nicht wundern wenn es Massiv echt "geklaut" hätte,
    in die Diskussion misch ich mich jedoch lieber nicht ein, wer weiß woher Gino das hat xD...
    Trotzdem find ich kann diese Diskussion darüber, für TwoG's image nur förderlich sein oder ?! :p
    (Natürlich nur dann, wenn es denn wirklich viel Aufmerksamkeit erregt..)



    wenn sony das ganze im gespräch als " höchst auffällig" bezeichnet ist das ganze wohl klar...



    Re: Das Top Thema ...

    Tony - 27.12.2007, 17:25


    wusste gar nicht das du gespräche mit sony führst :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Potsdam Untergrund Recordz Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Das Top Thema ..."

    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Thema - Gabba Gandalf (Samstag 17.03.2007)
    Thema: Schamanen 10.05.07 - Snowdrop (Donnerstag 10.05.2007)